Action Cam gesucht

AvantFighter

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
04.12.2013
Beiträge
313
Ort
Der dunkle Wald
HI, hoffe das richtige unterforum

Suche für meine 1 Jährige Kanada/USA reise eine Action Cam, GOPro sind zwar aber zu teuer und zu schade, falls was passiert.

Budget liegt bei 100, bis max 150Euro

Hab mal einige Test und Bewertungen gelesen und mir 2 angeschaut
Original EX5000 WIFI 1400MP - Original EX5000 WIFI 1400MP Full HD Sports Action: Amazon.de: Elektronik

Somikon 4K-Action-Cam - Somikon 4K-Action-Cam fr UHD-Videos mit 2 Displays & 16-MP-Sony-Sensor, IP68

hat Jemand mit denen Erfahrung oder kann was empfehlen, sollte einen Austauschbaren Akku haben und Wasserdicht, überwiegend werden damit nur Videos vom Trip gemacht, sollten somit keine Probleme mit Bewegungen und co haben. ZU billig sollte es auch nicht, da ich ungern es später bereuen will oder die schnell kaputt geht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh