Zerfällt in The Fate of the Furious die "Familie"?

Henn1

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
18.02.2005
Beiträge
3.632
Ort
Oldenburg
Habe gerade F7 geguckt und mich wieder gefragt, wie die das Fehlen von Paul Walker lösen wollen...

Btw: Tippfehler im zweiten Satz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin als Fan der ersten Filme sehr skeptisch. Mir driftet das einfach zu sehr ins Actionspektakel, Richtung Triple X, ab.
Nun ja, mal sehen...
 
Kann denn kein andere diese Rolle übernehmen? Da dachte ich unter anderem an Ryan Reynolds oder Lucas Black, obwohl Lucas Black die bessere Wahl wäre.
 
Dann hätte Lucas ja eine Doppelrolle o_O
 
Ach ist doch eh nur noch ein 2 Stunden Hirn aus Popcorn Action Kinofilm....

Das ist er und das finde ich per se auch nicht schlecht.

Fand das auch bisschen speziell im Trailer, da Dom ja immer so dieses "Familien-Ding" gelebt hat wie kein anderer.
Aber ich gehe mal davon aus, dass das schon seinen Grund haben wird.
Möglicherweise wird er erpresst, oder spielt ein falsches Spiel, wer weiss. Bisschen was muss man im Film ja auch noch erfahren, wäre schade, wenn schon alles im Trailer aufgelöst würde.

Habe alle Teile der Reihe gesehen und finde sie alle gut. Ja, der Fokus geht etwas von den Rennen weg, trotzdem waren die Filme für mich unterhaltend (und das ist alles was zählt).

Tokio Drift schien auch doof, weil er von allen Charakteren weg geht und komplett wo anders spielt.
Nach den letzten beiden Teilen, passt er aber wieder in die Reihe :)
 
Was genau hat denn das Thema überhaupt auf einer Seite wie Hardwareluxx zu suchen? Bekommt ich paar Markt von Universal wenn ich darüber berichtet?

Nach den gehäuften KFZ-Artikeln in letzter Zeit kommt mir das alles spanisch vor. Bei einer E-Klasse kann man noch prima über das Infotainment-System debattieren, aber hier?
 
Langsam wird die HardwareLuxx Newsseite zu einem allgemeinen Infoportal, demnächst dann wohl auch Neuigkeiten zu Sarah und Pietro oder Katzenberger.
 
Was genau hat denn das Thema überhaupt auf einer Seite wie Hardwareluxx zu suchen?

Das hab ich mich auch grad gefragt. Mit Hardware hat das irgendwie so gar nichts zu tun und die Filme sind sowieso der letzte Dreck. Von mal zu mal Niveauloser und eh immer das gleiche.
Für Filminfos gibt es nun wirklich genug andere Seiten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh