[Sammelthread] Google Pixel und Pixel XL

*Hagen*

Have a nice day!
Thread Starter
Mitglied seit
13.06.2006
Beiträge
13.667
272px-google_2015_logccjbj.png



Ich denke es wird langsam Zeit für einen Sammelthread zu den diesjährigen Smartphones von Google ;)

Für den 4. Oktober 2016 ist ja eine große Hardware-Veranstaltung von Google geplant, bei der unter anderem die beiden neuen Pixel vorgestellt werden sollen.

Man darf also gespannt sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erste Antwort und ich weiß, ist eigentlich am Thema vorbei, aber weiß man was zu nem neuem Tablet? :d
Wäre ja doof, jetzt das Pixel C zu holen, wenn demnächst was neues kommt.
 
Wobei es nur sehr wenig Gerüchte zu einem Tablet gibt. Ich glaube mal noch nicht, dass da was kommt.
 
Die News Artikel zu den zwei Geräten schießen heute aber wieder aus dem Boden :d Bin gespannt. Wobei bis zum 4. dürften wir die Geräte durch die verschiedenen Leaks schon komplett kennen.
 
Denke auch das man alles weiß. Aber heute kam doch nichts neues oder ? Gestern waren ja die Frontseiten sozusagen.
 
Mich interessieren vor allem die Preise.
 
Die werden nicht günstig, und das sollte allen bewusst sein. Mein Tipp wäre 599 und 699 bei uns. In den USA vermutlich deutlich billiger.
 
Also wenn das kleine an der 600 Euro-Marke kratzt, dann hole ich mir lieber für ca. 400 Euro ein Nexus 6P.
 
schon hart wie es heutzutage selbstverständlich ist ein Smartphone für 600€ aufwärts auf den Markt zu werfen.
Würde mir gern ein Pixel kaufen aber 600€ für das kleine.........
kannte den Preis net^^
danke Hagen
 
Ich kenne ihn auch nicht, die Chance das es in die Richtung geht ist aber groß.

Wenn das kleine 500 kosten wird, wäre das wohl schon günstig.
 
ich glaub für 600€ nehm ich mir eher nen Laptop mit stick mit :rofl:
HTC ist ja immer noch Hersteller oder war das ne falsch Info?
 
Die drehen doch alle ab so viel Kohle für ein Handy. Wurd dann vmtl. Ähnlich schnell verramscht wie das letzte.
 
Hmmm. Also so ganz gefällt es mir bis jetzt nicht, aber mein N5 ist auch nicht mehr das wahre. Schwierig.
 
Das was ich da sehe gefällt mir leider überhaupt nicht. Wo ist das eigenständige Design eines N5 oder N6P hin.
Wenn das wirklich so kommen sollte was ja wohl recht wahrscheinlich ist werde ich mir wohl keines holen.

Das die Kamera zwar bündig ist ist schon schön aber sowohl die Optik dieser als auch die Abmessungen lassen mich etwa zweifeln das diese zumindest im Lowtlight eine gute Performance bringen wird.
 
Wobei auch das 6P auf Renderfotos eher unvorteilhaft getroffen war.

Aber mir persönlich hätte letztendlich ein HTC10 als Pixel (XL) wohl am besten gefallen.
 
Bei dem vermuteten Preis ist es ja keine Preisfrage mehr ob man lieber ein Pixel oder ein iPhone kauft. :fresse:
 
Ich tue mich auch echt schwer. Aber bei so Preisen erwarte ich auch alles auf Top Niveau, gerade das Design. Hab eigentlich nur Hoffnung wegen dem 6P Case, das war auch viel viel besser als erwartet.

Aber ganz ehrlich, diese Iphone Monster Ränder und dann kein Homebutton bzw. echte Dual Speaker ? Das kann doch nicht sein....
 
Wegen irgendwas müssen die Ränder ja sein... Hoffe ich zumindest mal.
 
Ist euch bei den Fotos eigentlich schon aufgefallen, dass der PWR/Standby Knopf oberhalb der Lauter/Leiser Wippe sitzt. Sprich beim XL wird unlocken per Knopf nur mit umgreifen möglich sein. :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh