Oppo F1s: Neues Selfie Smartphone ist da

hollomen

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
06.11.2004
Beiträge
5.628
Ort
Hannover
Ich finde die Oppo Geräte sehr gelungen. Auch die UI ist klasse. Ich hätte mich allerdings mehr über ein R9s mit 5.5 zoll Display und min. 3500mAh Akku gefreut.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub nicht, dass das in Deutschland erhältlich sein wird, ohne dass es zu Verkaufsverbot kommt. Dafür sieht es einem anderen Smartphone verblüffend ähnlich aus - bestimmt nur Zufall :fresse:
 
Dafür lesen sich die Spezifikationen des Oppo F1s angesichts des Preises von umgerechnet knapp 250 Euro sehr ordentlich: Es steht ein Bildschirm mit 5,5 Zoll und 1.280 x 720 Bildpunkten zur Verfügung. Im Inneren beherbergt das Smartphone den SoC MediaTek MT6750 mit bis zu 1,5 GHz Takt, die GPU ARM Mali T860-MP2, 3 GB RAM und 32 GB Speicherplatz. Letzterer lässt sich via microSD um bis zu 128 GB erweitern.

Also... für nichtmal 170€ bekomme ich ein RedMi Note 3 mit 5,5" aber FullHD und ebenso 32Gb + µSD Slot und 3Gb RAM - und einen Snapdragon 650.
Mit MTK Helios X10 sogar nochmal nen 10er billiger.

Ansonsten auch ähnlich ausgerüstet - DualSIM, ~3Ah Akku, etc.

Also, n Schnapper ist das hier wirklich nicht.
 
Die abgerundeten Ecken mal wieder?;)

Abgesehen von dem ovalen Knopf seh ich da ein iPhone 6 :fresse:
Auf den zweiten fehlt der Lautlos-Schalter, der Lichtsensor ist rechts vom Hörer und die Rückseite ist glänzend.

Edit: Vielleicht auch eine Mischung aus iPhone 6 und Note 3 xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh