AMD Radeon Software Crimson Edition 16.5.2 für DOOM

JtotheK

Herr der Pixel
Thread Starter
Mitglied seit
28.11.2007
Beiträge
20.666
Ort
NRW
Und ich sitze hier und warte auf nVidias Doom-Treiber :d verkehrte Welt?!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, fast jeden Tag ein Update. Artet ja schon in Arbeit aus. :d
 
Ok das ist die eine Seite, auf der anderen löblich das AMD da jetzt ein wenig aktiver ist als früher.... Top...
 
aktuell gibt sich Amd mit den Treibern spürbar Mühe, ist zwar noch nicht alles perfekt - aber auf einem guten Weg.

ich konnte mich zwar die letzten Jahre von der Qualität der Treiber auch nicht beschweren, kann mich an kein gravierendes Treiberproblem erinnern.

Schön wäre wenn die Mähr das Amd keine guten Treiber bringen kann, endlich mal der Vergangenheit angehören würde, aber die ewig gestrigen werden das schon aktiv zu verhindern wissen.
 
aktuell gibt sich Amd mit den Treibern spürbar Mühe, ist zwar noch nicht alles perfekt - aber auf einem guten Weg.

ich konnte mich zwar die letzten Jahre von der Qualität der Treiber auch nicht beschweren, kann mich an kein gravierendes Treiberproblem erinnern.

Schön wäre wenn die Mähr das Amd keine guten Treiber bringen kann, endlich mal der Vergangenheit angehören würde, aber die ewig gestrigen werden das schon aktiv zu verhindern wissen.

Kann dir nur zustimmen.
Hatte auch nie AMD Treiber Probleme (wohl aber Nvidia).

Aufjedenfall sind sie mit Crimson auf nem guten Weg!
 
über Crimson kann man nun wirklich nichts falsches sagen, nur wenn es um amd raptr geht. entweder begraben oder endlich optimieren, hatte damit nur arge Probleme.

geforce experience finde ich hingegen erst Klassik und es funktioniert bisher ohne Probleme.
 
Schade, dass Benutzer der Legacy-Treiber deutlich länger auf ein Update warten müssen.
 
geforce experience finde ich hingegen erst Klassik und es funktioniert bisher ohne Probleme.
Und ich finde es später Reggae.
Man man man, was man hier teilweise lesen muss. Da braucht man schon nen guten Willen, um noch was zu verstehen.
Zurück zum Thema: Weiter so AMD, ich hoffe ihr bleibt am Ball. Werde euch unterstützen, wenn eure neuen Karten mindestens vergleichbare P/L bieten. Treiberprobleme kenne ich auch nur von meinem kleinen GTX 750Ti Ausflug, nicht von AMD. Jedenfalls keine gravierenden mit Bootprobs.
 
Und ich finde es später Reggae.
Man man man, was man hier teilweise lesen muss. Da braucht man schon nen guten Willen, um noch was zu verstehen.
Zurück zum Thema: Weiter so AMD, ich hoffe ihr bleibt am Ball. Werde euch unterstützen, wenn eure neuen Karten mindestens vergleichbare P/L bieten. Treiberprobleme kenne ich auch nur von meinem kleinen GTX 750Ti Ausflug, nicht von AMD. Jedenfalls keine gravierenden mit Bootprobs.


Ich denke, das du wie ich dein Kommentar mehr als unnötig finden.

Danke ;)
 
Hauptsache zum Release eines neuen Spieles (DOOM in diesem Fall) noch ne neue Treiberversion raushauen, um zu sagen: Jo, den braucht ihr für das Spiel.

Steam ist leider noch nicht fertig mit dem DL :(
 
ich konnte mich zwar die letzten Jahre von der Qualität der Treiber auch nicht beschweren, kann mich an kein gravierendes Treiberproblem erinnern.

Schön wäre wenn die Mähr das Amd keine guten Treiber bringen kann, endlich mal der Vergangenheit angehören würde, aber die ewig gestrigen werden das schon aktiv zu verhindern wissen.

+1

Kann mich seit der R9 280x auch nicht an ein gravierendes Treiberproblem erinnern. Alles gut und keineswegs mehr so, wie zu alten Zeiten.
Ab und zu (vielleicht 1x im Quartal) boote ich in 640x480er Auflösung in Windows rein und erhalte die Meldung, dass der Grakatreiber installiert wurde und ich neuzustarten habe. Danach ist wieder alles wie vorher. Was oder warum das so ist, keine Ahnung. Erscheint aber auch nur, wenn ich den AV-Receiver eingeschaltet habe, ehe ich den Rechner einschalte und wie gesagt, ca. 1x im Quartal.

Zum Treiber selbst: Hat geholfen, bei Doom. Ich bin glücklich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh