Suchergebnisse

  1. 4nt1

    Ram für 8700k?

    Moin. Ich bin am schauen welchen ram ich für nen 8700k auf nem asus maximus XI hero verbaue. In nem gaming pc. Überlegung sind die gskill trident z royal 4x8gb Aber welche: 3600 cl16 3600 cl18 3200 cl16 Ist da der unterdchied gravierend? Alternativ bin ich noch am überlegen ob ich wirklich rgb...
  2. 4nt1

    Bitspower Touchaqua CPU Block Summit MS(Intel) in deutschland?

    Moin, gibts den: https://shop.bitspower.com/index.php?route=product/product&path=67_99&product_id=7393 zufällig schon irgendwo in Deutschland zu kaufen?
  3. 4nt1

    5mm UV leds mit hohem UV Anteil

    Hi, ich bin auf der suche nach guten 5mm leds die einen hohen uv anteil haben und nicht unendlich viel geld kosten. die von ebay sollen 395 - 400 nm haben, aber haben einen sehr hohen blau Anteil mit drin. Ich war am überlegen die low budget von lumitronix zu kaufen aber 6€ versand für 24 leds...
  4. 4nt1

    Tj07 Radiator in die Front / SSD Montage alternative

    Moin. Es gibt ja so viel Kram für das TJ07 Nu meine frage gibt es n Frontpannel das es ermöglicht da nen Radiator unter zu bringen? Da ich gerne ne AIO verbauen würde und die Schläuche nach unten zu kurz sind. Bzw sonst ne alternative das man ggf 3 ssds irgendwo unter bringen kann das die nicht...
  5. 4nt1

    Mb update auf Asus Maximus XI Hero mit i7 8700k

    Moin. Ich möchte demnächst auf i7 updaten und da mein b150 pro gaming kein 8700k aufnehmen kann. Und es soll aus optischen gründen das Maximus XI Hero werden. Nu mein einziges bedenken ist das hinten der io Bereich zu hoch für meinen thermaltake ifx-14 mit 2 140er lüftern ist und ggf nicht...
  6. 4nt1

    [Kaufberatung] Headset fürs gaming bis max 200€

    Hi. Nachdem ich jetzt das 2. G35 durch hab bin ich jetzt auf der suche nach einem gescheiten nachfolger. Eigendlich bin ich mit dem headset super zufrieden aber die Gelenke sind echt mist. Hauptsächlich soll es zum zocken sein. Also wäre es schön den Ton räumlich wahrnehmen zu können. Schön wäre...
  7. 4nt1

    Neuen Intel oder AMD+ MB

    Hi, Ich bin am überlegen mir ne neue cpu zu kaufen da de bei mir gerade der flaschenhals ist. aktuell habe ich einen i5 6500 und der ist etwas an der leistungsgrenze bei einigen spielen er läuft zusammen mit einer rtx 2060 sowie 4x4gb ddr4 auf einem asus B150 Pro gaming aura nun ist die...
  8. 4nt1

    ASUS RTX 2060 Lüfter nervt

    Moin, Ich hab Jetzt seit ein paar Tagen ne ASUS RTX 2060 Stryx OC drin, soweit läuft sie astrein, nur gerade ist mir nach dem spielen aufgefallen wenn die Karte im IDLE Läuft das alle Lüfter immer stoßweise angesprochen werden und wenn der Hintere anläuft rattert der jedes mal (festgehalten...
  9. 4nt1

    Neue grafikkarte für "normales" gaming

    Moin, Da meine GTX970 langsam nicht mehr so gut hinterher kommt bin ich auf der suche nach was neuem. Aktuelll verbaut habe ich einen I5-6500 auf einem asus B150 PRO Gaming Aura mit 16 GB Ram Es soll Gegen Mitte/Ende des Jahres in dem Bereich eventuell noch ein Update geben aber ich denke das...
  10. 4nt1

    PC neu aufsetzen Beratung?

    Moin, Ich hab Aktuell Noch windows 7 HP am laufen und bin soweit recht zufrieden damit und habe mich bisher immer gegen Windows 10 gewehrt. Nu bin ich aber am Überlegen ob es nicht doch langsam mal Zeit wird um zu schwenken, was wäre die Sinnvollere Variante? Windows 7 einfach Neu aufsetzren...
  11. 4nt1

    [Kaufberatung] Neue lüfter in Blau/ UV

    Moin, So langsam Merkt man das die Lüfter die ich Besitze in die jahre kommen. insgesamt hab ich aktuell 2 120er und 2 140er Yate loon in blau, sowie in der front einen enermax Apollish Die Loonies Gehen zwar noch von der lautstärke nur die frage ist wie lange, und der Enermax fängt jetzt...
  12. 4nt1

    LED Leuchtring in rot selber bauen

    Hi, ich hab für meine Freundin ein altes Chieftech CS-601 reanimiert und bin dabei die Front neu zu beleuchten. dazu habe ich eine doppelte Plexiglasplatte in die fronttür eingepasst die ca. 6mm dick ist. Mittig davon ist eine Bohrung komplett durch mit einem Durchmesser von ca. 40mm Zuerst...
  13. 4nt1

    Probleme Nach neu aufsetzen

    Hi, Grundlegendes Hardware ASUS B150 Pro Gaming Aura Intel I5 650 16 Gb Ram Asus Nvidia GF GTX 970 Samsung SSD 850 Evo 250 GB Sys Win 7 HP Ich habe schon Längere kleinere Probleme mit meinem Rechcner gehabt. Weswegen ich ihn einmal neu aufsetzen wollte. Was ich nicht bedacht hatte, neue...
  14. 4nt1

    Neue HDD

    Hi. Ich Benutze aktuell eine Samsung 850 Evo 250 Gb SSD als System Festplatte. Und eine WD Blue 500gb HDD als Daten(200gb) und Spiele(256gb) Datenträger. nu wird auf grund der neueren spiele der bereich der Spielepartition doch etwas knapp. und ich bin auf der besten/günstigsten Lösung um ca...
  15. 4nt1

    Alternative für winamp

    moin, ich bin auf der suche für nen alternativ mediaplayer für winamp. soweit bin ich damit voll zufrieden, nur die direkte 2 kanal ausgabe is kagge. da ich mit meinem pc spiele und musik höre hätte ich gerne alles auf 5-kanal quellen. mit meiner asus xonar kann ich zwar umstellen zwischen 6 und...
  16. 4nt1

    [Kaufberatung] Usb hub

    Moin. Ich bin auf der suche nach nem Guten usb hub. Momentan hab ich 3 usb 2.0 verlängerungskabel auf dem Schreibtisch liegen. Und wollte das jetzt durch ein Hub ersetzen. Verwendung in erster Linie für mp3 Player Handy und usb sticks. Ggf auch mal ne festplatte. USB 3.0 kann,muss aber nicht...
  17. 4nt1

    [Kaufberatung] Beleuchtete Tastatur bis max 100€

    Moin. Ich bin auf der suche nach nem Nachfolger für meine Logitech G15 Refresh. Wichtig ist ähnliches Tastaturlayout was Abmessungen angeht. Sprich Tastengröße Anordnung und Höhe. Zudem noch mit einstellbarer Beleuchtung sowie Handballen Auflage. Ein Display brauche ich nicht. Und kosten soll...
  18. 4nt1

    [Kaufberatung] Mauspad mit ausgewogenen Grip-glide verhältniss.

    Moin. Ich bin auf der Suche nach nem neuen mauspad da mein razer exact mat auf der control Seite schon glatter is als auf der speed seite. Ich besitze eine g700s und bin auf der Suche nach einem mauspad was gut rutscht aber so das man trotzdem noch kontrolliert agieren kann. Die speed Seite vom...
  19. 4nt1

    Board cpu und ram , sowie 92er lüfter

    moin, ich bin auf der suche nach würdigem ersatz für meien 965be crosshair 3 und 8gb ocz ram. es sollte gerne wieder n asus board sein am liebsten mit amd das mein kühler wieder passt. und ich brauche nen pci slot mit mindestens 2 slots abstand under dem pic-e slot, das ich einen slot breit...
  20. 4nt1

    Probleme mit neuaufsetzen von vista auf laptop

    moin, ich habe von nem kumpel sein altes asus g71g bekommen, welches ansich noch super lief, nun habe ich das ding neu aufgesetzt weil ne neue hdd rein gekommen ist. beim 1. mal isses irgendwie n bisschen fehlerhaft gewesen und es ließen sich nur die hälfte programme starten, naja darauf habe...
Oben Unten