Suchergebnisse

  1. D

    Aufrüstung des Compaq Presario CQ70-140EG?

    Abend, ich bekommen dieses Laptop zu weihnachten und wollte fragen ob es möglich ist es auf den wLAN standart N aufzurüsten. Deswegen würde ich fragen ob jemand der ein Notebook der Serie Compaq Presario CQ70 hat und nachschauen kann ob es 3 wlan-antennen hat. Gruß
  2. D

    Suche das perfekte 2.1 system bis 400 euro

    Sorry, aber ich konnte mich nicht in <http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=541643> einklinken, da ich komplett andere vorstellungen habe. Wie schon gesagt suche ich ein 2.1 system für den PC, es sollte mindestens 2 audio Eingänge haben. Chinch wäre mir persönlich am liebsten. Ich...
  3. D

    Treiber für Pinnacle Studio Plus 700?

    Hi, ich hab hier eine Pinnacle Studio Plus 700 aber ich kann nirgends treiber für die karte finden! Falls jemand die karte (und die treiber) hat, oder weiß wo man sie findet, dann helft mir bitte. auf der pinnacle seite bin ich auch nicht fündig geworden. ~Dender
  4. D

    Neuer treiber ermöglicht hardcore g80 oc?

    Hi, ich hab mir gestern den 175.26 (whql) von nvidia.com gezogen, draufgehaun, neues rivatuner gezogen und mal 'bisschen' an der schraube gedreht. ergebniss: 999mhz speichertakt bei der g80 gts 320mb. (mit stanni kühler) atitool/crysis stabil. jemand ähnliche erfahrungen gemacht? /edit, da...
  5. D

    Router powered by Atom?

    Hi, da ich schon immer mal selbst nen software router zusammenbasteln wolle frage ich einfach mal in die runde: Eignen sich sockel 441 systeme mit dem neuen Intel Atom für den einsatz? Ich hab letztens gelesen das der prozzi 12 watt zieht (sollte ja eigentlich nur 2 watt ziehen, oder?) und...
  6. D

    mehr als 2 3750X2 im crossfire?

    Hiiii. Ich war jetzt ne ganze weile mit anderen sachen als hardware beschäftigt, deswegen wollt ich fragen ob es inzwischen möglich ist/sein wird mehr als 2 X2 karten von AMD im crossfire zu betreiben. Ich hab vor ein paar tagen auch noch irgendwo aufgeschnappt das AMD jetzt die sache mit den...
  7. D

    Leiser lüfter für CM iGreenPower 500watt

    Moin, es geht um des lüfter im netzteil. mir ist wichtig das es leiser rennt aber trotzem nicht wärmer wird als bisscher, es soll nicht lautlos werden - nur erträglich ;) stimmt es das man in dem netzteil jeden lüfter mit 3pol stecker anschließen kann? ich hab bisscher noch nicht nachgeschaut...
  8. D

    NV 9800GTX GX2 *Spekulations- und Diskussionsthread*

    Ich stelle mir diese Frage schon seit dem ersten Gerücht in welchem behauptet wurde das diese hammer karte im 65nm Prozess gefertigt wird. Der strom-verbrauch soll angeblich auch nicht höher sein als der einer aktuellen GTS (dies halte ich aber für etwas unrealistisch) von daher würde der...
  9. D

    Selbstschützendes netzwerk (software-router, desktop, homeserver)

    Moin, ich hatte diese art Vorschlag schonmal vorgebracht, allerdings ging sie unter, ich denke damals habe ich nicht deutlich gemacht wozu der ganze aufwand nötig (und mir auf jeden fall wert) sei. Ich möchte betonen das ich schon meine Erfahrungen mit blackhats hatte, und bin deshalb...
  10. D

    Frei-Luft PC (Kein Case) [Diskussions-Thread]

    Hi, verzeit mir schon im vorraus aber ich muss diese idee/frage mit jemandem teilen :fresse: Außerdem poste ich es hier im lukü forum weil ich nach einem kurzem gedankengang dazu gekommen bin das es hier einfach am besten passt ^^ Gedanke: Ein PC ist ja in 99% der fälle in einem gehäuse...
  11. D

    Hilfe! Windows Mail und Sidebar kaputt :/

    Moin, über nacht hat sich irgendwas in mein system geschlichen, und es war nicht sehr freundlich... bilder sagen mehr als 1024 worte Das hat es mit meiner sidebar gemacht, wenn ich versuche widgets neu zu installieren werden sie nicht gefunden... Als ich meine mails abrufen wollte ging das...
  12. D

    Problem mit ati 9800pro

    Hi, ein kollege hat ein problem mit seiner graka. ich paste einfach mal was er schon in einem anderen forum gepostet hat, dort hat ihm bisscher noch niemand geantwortet. Vor ein paar monaten hat er zusammen mit einem kollegen den kühler gereinigt und goldpaste als waermeträger benutzt, bis...
  13. D

    Lösung: Schwarzer Bildschirm + Driver Restore unter Vista

    Hallo an alle, ich hab mir mal die mühe gemacht herauszufinden wieso manche Systeme unter Vista einen angeblichen Absturz des Grafik-Treibers verursachen, welcher gefolgt von einem schwarzen Bildschirm/kurzem Flackern und einer Fehlermeldung (Grafikkartentreiber wurde nach einem Fehler...
  14. D

    PWM Lüfter?

    Im moment scheint es noch kaum welche zu geben, eine Liste wäre nicht übel. Diese hab ich bis jetzt gefunden: Scythe Kama (92mm@2500rpm, 120mm@1200rpm) Arctic-Cooling AF12025 PWM (120mm@1500rpm) Arctic-Cooling AF8025 PWM (80mm@2000rpm) Arctic-Cooling AF9225 PWM (92mm@2000rpm) Papst...
  15. D

    Project Stealth: Powered by CM Stacker 830

    Hi, ich hatte grad durch mein stacker geschaut wo man denn einen radi einbauen koennte, zuerst ist mit aufgefallen das im top genug platz für einen Dual radi sein könnte, der dann allerdings nur mit einem effectiven lüfter laufen koennte. Aber dann hab ich ne art geistesblitz bekommen, wieso...
  16. D

    [Kaufberatung] übertakter-Board

    MOIN ;D In einem monat hab ich wieder genug geld zusammen um meinen comp mal ein bisschen aufzurüsten, muss aber trotzdem nicht zu teuer werden ;) Was ich schon habe: CPU: E6320 (revision B2) Speicher: A-Data Extreme Edition 2GB DDR2-800 (micron D9 chips :drool:) Mainboard: Asrock 4core-dual...
  17. D

    Übertakten mit Biostar TP35D2-A7?

    Abend und so =) Ich plane zur Zeit ein günstiges C2D System mit Übertaktungspotenzial. Als CPU kommt bei mir der E6320 zum Einsatz, als Speicher 2gb Vitesta Extreeme Edition DDR2-800 4-4-4-12. Also alles preislich im Rahmen ;) Ich frage mich nun aber ob ich zum ziemlich günstigen Biostar...
  18. D

    starker r00ter.

    Hoi und moin! Wollt mir nen guten router für unter 500 euro zusammenstellen und fragen ob die komponenten so wie sie hier sind, geeignet oder vllt doch ein bisschen 'too much' sind. Der zweck des routers ist überwachung des netzwerks und jedes traffic nach innen und außen, bisschen hacker...
  19. D

    neues sys muss her... conroe :) *newb*

    Hallo und meunsen, ich such mir grad ein paar komponenten zusammen für nen neuen pc, den ich dann die nächsten 3 jahre benutzen werde (vllt wird ma die graka getauscht aber mehr nicht). also einmal will ich auf den 300€ conroe wechseln. ein mainboard mit 3x sata(300) und 1x pci-e 16x (am besten...
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Oben Unten