Aktuelles

Suchergebnisse

  1. T

    [Kaufberatung] Möglichst energieeffizienter Full HD Gaming PC für ca. 1.700 EUR inkl. GPU

    Du hast doch nen solides FHD System, das auch noch relativ Energiesparend ist, warum aufrüsten? oder willst du in allen Spielen 144FPS?
  2. T

    Abbrechende CPU-Pins!?

    Würde es nicht reichen den Rechner warmlaufen zu lassen, bevor man den Kühler entfernt?
  3. T

    EVGA Step-Up Frage

    Das man das überhaupt vorschlagen muss :rolleyes2:
  4. T

    Keine Grafikkarte erhalten....nur Kühler!

    Danke für diese Achterbahn im Thread; Wahnsinn! Gut das es noch sauber gelaufen ist! Hatte mal Urlaub gebucht, dann haben Sie den Rückflug auf einen anderen Flughafen geändert, kein durchkommen, keine Antwort auf Email. Hatte da zum Glück mit PayPal bezahlt und konnte darüber das Geld...
  5. T

    [Sammelthread] Elden Ring

    So bin fertig. Ende war leider die rasende Flamme. Vielen lieben Dank Spiel, nur weil ich nen Tor geöffnet habe. War richtig enttäuschend nach über 90h und lvl 142. Freundin meinte das wäre ich selbst schuld, wer in Unterwäsche in nem Keller nen rotes Tor öffnet, hätte nichts anderes verdient.
  6. T

    [Sammelthread] Elden Ring

    Leider auf der PS5. Zusammen hätten wir das schon hinbekommen ;-) 1655746257 Danke schau ich mir an :-)
  7. T

    [Sammelthread] Elden Ring

    Das geht mir exakt genauso! Hab auch das Uchigatana und die blutigen Ströme. Auch schon umgeskillt, auf Großschwert und Shield, aber damit komm ich nicht klar, da ich das ganze Spiel mit Katana rumgelaufen bin. Bluthundschritt hilft hier natürlich schon extrem, aber MIMIC Tear überlebt immer...
  8. T

    [Sammelthread] Elden Ring

    Bin spät dran mit Elden Ring und habe erst vor nen paar Wochen damit angefangen, als erstes Souls Spiel. Ich bin jetzt im Endgame und habe die blutigen Ströme + Uchigatana + weißer Maske und diesen Talisman aus der Kanalisation (btw. lvl 130), ist diese Kombination so dermaßen übermächtig? Seit...
  9. T

    EVGA Step-Up Frage

    Sorry du hast Recht, am Handy das TI überlesen ;)
  10. T

    EVGA Step-Up Frage

    Die gibbet nicht mehr quasi. Einfach die letzten Seiten Mal lesen
  11. T

    EVGA Step-Up Frage

    In der Regel nicht.
  12. T

    EVGA Step-Up Frage

    Die Steuern hattest du aber bei den 579Euro schon abgezogen?
  13. T

    EVGA Step-Up Frage

    Same here, ich bleibe jetzt auf der Warteschlange für die XC; Schade die wird wohl nicht mehr kommen.
  14. T

    EVGA Step-Up Frage

    Beim ursprünglichen Kaufpreis von 569€ die 19% schon abgezogen?
  15. T

    EVGA Step-Up Frage

    Same Same. Kommt drauf an wovon du kommst. Lohnen tut es sich nicht mehr wirklich. Hier im Verfügbarkeitsforum gingen schon sehr viele 3070 Tis für 689 Euro über die Theke (MM / Saturn)
  16. T

    EVGA Step-Up Frage

    Hab heute auch den Step Up bekommen, ebenfalls die Ultra. Ich würde auf 365 Euro Zuzahlung kommen und dann bei 859 Euro für ne 3070ti. Da bleib ich lieber bei der 3060TI. Zuzahlung statt 200 Euro also jetzt 366 Euro. Sehr sehr ärgerlich das ganze. Aber macht man halt nichts dran.
  17. T

    EVGA Step-Up Frage

    Falsch verstanden, sorry ;-), die Ultra ist aber verfügbar? Dann wäre es komisch, dass sie dir zunächst die FTW3 angeboten haben
  18. T

    EVGA Step-Up Frage

    Um wieviel Rabatt zum OVP handelt es sich denn? Nen Embargo hast du ja nicht unterschrieben :)? Und die XC3 Ultra ist sofort verfügbar?
  19. T

    EVGA Step-Up Frage

    Schnapper :D Dann komm ich wohl auch bald dran, hab auf die gleiche Karte "gesteppt" und werde meine 3060TI dann eben behalten, der Aufpreis lohnt sich für mich nicht.
  20. T

    EVGA Step-Up Frage

    Nein machen Sie nicht, hatte diesbezüglich auch schon den Support kontaktiert.
Oben Unten