Aktuelles

Suchergebnisse

  1. H

    [Kaufberatung] Player für HD Inhalte von USB

    Moin, ich bin atm auf der Suche nach einem Gerät, dass mir möglichst viele Inhalt (so kompatibel wie möglich, DivX, MP4 etc..) abspielt und zwar von einem USB Stick oder mit integrierter HDD. Das Gerät sollte per HDMI an einen FullHD TV gehängt werden. Ein 24/7 Betrieb sollte möglich sein...
  2. H

    [Kaufberatung] Dual Sim Smartphone

    Moin, ich suche ein Dual Sim Smartphone, am liebsten mit Android. Irgendwie finde ich da fast gar nichts brauchbares. Beide Sims sollten sich parallel betreiben lassen (DE, AT) für beide sollte sollte normal telefonieren als auch UMTS/HDSPA zur Verfügung stehen. Preislich bis max. 300€ Gibts...
  3. H

    Keine Verbindung mit WLAN möglich!

    Servus zusammen, habe gerade ein Problem und bin mit meinem Latein langsam am Ende. Router (A1 Box) daran hängen 2 Laptops (Mac) und 2 Smartphones. Nun soll ein weiteres Laptop rein (Windows) das aber partout nicht will. Ich sehe das WLAN mit voller Empfangsstärke, klicke auf verbinden aber...
  4. H

    LynxLynx / Felis silvestris silvestris / 2012

    So, damit dann auch die letzten Shots aus der 50D. Eurasischer Luchs (LynxLynx) und Europäische Wildkatze (Felis silvestris silvestris)
  5. H

    Zertifikat Probleme mit Arcor (Mail) und SSL

    Moin zusammen, ich nutze u.a eine Freemail von Arcor via IMAP. (Port 993) Hierbei traten immer mal wieder Probleme mit dem Zertifikat aus (irgendwann 2011 war es mal abgelaufen und dauerte auch gute 24h bis alles wieder lief). Seit gestern Vormittag jedoch meldet mir mein Mail Programm (sowohl...
  6. H

    [Kaufberatung] Kopfhörer

    Moin, ich suche mal richtig gute Kopfhörer zum Musik hören, bräuchte eure Tipps, hab da 0 Plan. Keine inears, sondern "richtige" also geschlossene (ich nehme mal an das nennt sich Kapsel?). Preislich sollte es sich so bis 200€ bewegen. Musikalisch hauptsächlich für Blues bis (Hard)Rock. Was...
  7. H

    2011 - monochrom -

    Moin liebe Luxxer, ich hab ja hier schon wirklich länger nichts mehr gepostet, deshalb dachte ich mir es ist mal wieder an der Zeit. Ich habe die Tage ein Fotobuch gebastelt mit gut 60 Bildern, alle in monochrom aus 2011. Das ganze ist wirklich toll geworden. Schwarzes Fotobuch mit Canvas...
  8. H

    [Kaufberatung] Air - ein paar Fragen

    Moin, hab ein paar kurze Fragen zum Macbook Air. Mir schwebt das 11,6 mit 4GB und 128er SSD vor (mid 2011). - Akku: Fest verbaut, gibts da irgend ne Möglichkeit den irgendwann mal zu tauschen falls er Platt ist? Von mir aus auch vom Apple Service, wenns ned grad den halben Neupreis kostet...
  9. H

    [Kaufberatung] Tablet (Galaxy Tab?)

    Moin, ich suche atm ein Tablet für Bekannte. Hersteller ist erstmal relativ egal, ich tendiere irgendwie zu Android da ich mich damit schon auskenne und mich nicht noch ins Apple System einarbeiten muss ;) Wichtig ist eigentlich nur eine gute Möglichkeit für E-Mail, Browser, Office (Word, Exel...
  10. H

    Kurze Frage zu GeForce GT430

    Moin zusammen, mal zwei schöne Noob fragen, aber bin aus dem ganzen Hardwaresums schon Jahre raus ;) Mir ist heute leider meine trusty HD3870 abgeraucht und habe schnell was neues gebraucht. Da ich eh nicht (mehr) zocke und die Karte nur für Office und Bildbearbeitung brauche und wirklich...
  11. H

    Probleme mit TV Stick (Cinergy T-Stick Video HD)

    Moin zusammen, ich hab ein kleines Problem mit meinem TV Stick. Hab mir einen Cinergy T-Stick Video HD gekauft. Treiber und Terratec Home Cinema sind die neusten Versionen. DVB-T funktioniert bestens nur mit dem Analogen Empfang habe ich ein Problem. Die Sender werden beim Suchlauf alle...
  12. H

    [OCOL] OCOL-Challenge 2011 | H0mbre | Sony NEX5 + CV 21mm F4

    So jetzt doch dabei ;) Kamera: Sony NEX5 Objektiv: CV 21mm F4 Einschränkungen: -
  13. H

    Am Wasser - Farbe

    Nachdem es schon eine S/W Serie gab (http://www.hardwareluxx.de/community/f244/am-wasser-s-w-823739.html), nun noch etwas Farbe. Alles auf Ektachrome100VS. Die beiden passen jetzt nimmer so ganz dazu, aber was solls ;)
  14. H

    Am Wasser - S/W

    Ein bisschen was farbloses aus der letzten Zeit. M6 - M8
  15. H

    Prepaid - Aufladenummer nicht bekommen

    Moin, grad etwas doofes passiert :D Ich wollte mir mal wieder Prepaid Guthaben kaufen, also in der Drogerie des Vertrauens so ne Karte genommen und dann bekommt man ja ne Rechnung dafür und nen extra Zettel wo der Aufladecode draufsteht. Dummerweise hab ich scheinbar NUR eine Rechnung...
  16. H

    Nützliche Photo Apps (Android, iOS etc..)

    Ich dachte ich mach mal ne kleine Zusammenstellung. Falls ihr praktische Software kennt, einfach posten. Android: Tiefenschärfe Berechnung, Belichtungsmesser!! Photography Assistant - Android Apps und Tests - AndroidPIT Blaue Stunde anzeigen Blaue Stunde - Android Apps und Tests - AndroidPIT...
  17. H

    [Analog] Der erste amtliche Messsucherthread digital/analog!

    Moin, wir haben einen analogen Thread, wir haben einen DSLR Thread. Aber irgendwie hat es sowohl das digitale als auch das analoge Messsuchersystem verdient einen eigenen Thread zu erhalten. Nur für Messsucher, nur für uns Messsucherfans. Hier ist er also: Der erste Messsucherthread...
  18. H

    [Fotowettbewerb] Die Gewinner der letzten 3 Monate in der Hardwareluxx Printed!

    Moin zusammen, hier mal eine Übersicht für die Gewinner! Danke für eure Teilnahme und auf hoffentlich viele weitere tolle Wettbewerbe :) An der großen weißen Fläche ist natürlich auch noch was, aber um das zu lesen, kauft ihr euch einfach die Zeitschrift :)
  19. H

    KB2416471 zurückgezogen?

    Moin, vor einiger Zeit kam über AutoUpdate ein Update und zwar KB2416471 (is ca. 1Woche her). Ich hatte dieses Update installiert und gut war. Nun musste ich gestern ein Backup meines System zurückschieben (2 Wochen alt ca.) da ich ein paar Probleme hatte. Als ich dann Windows Update machen...
  20. H

    Intel RST lässt sich nicht installieren

    Moin, ich habe mir jetzt auch ne SSD gegönnt (Corsair Force). Aufgrund der TRIM Problematik wollte ich jetzt den Intel RST Treiber installieren, aber der Reihe nach. Bis jetzt lief mein System im IDE Modus (warum auch immer :D). Um nun den msahci nutzen zu können, habe ich erst Windows auf...
Oben Unten