[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Der Trick ist in einer Betriebskrankenkasse zu sein, in die nicht jeder rein kommt.

Meine hat so viel Geld über, das sie quasi jeden Scheiß bezahlen, einfach einreichen und man bekommt die Kohle zurück :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Trick ist in einer Betriebskrankenkasse zu sein, in die nicht jeder rein kommt.

Meine hat so viel Geld über, das sie quasi jeden Scheiß bezahlen, einfach einreichen und man bekommt die Kohle zurück :fresse:
Ist das mit dem Zugang zu Betriebskrankenkassen nicht schon vor Jahren gefallen? Ich musste damals bei MAN arbeiten um in die BKK (heute Audi BKK, damals noch MAN&MTU) rein zu kommen. Heute kann da jeder rein.

Auf den Livestream von Rock am Ring warten....

Beobachten 👀😋 Ich sitze einen Meter entfernt.

IMG_2473.jpeg

Oder LR, die haben auf Social Media immer so schöne Autos :d

Glaube Du meinst mich. Habe atm. grad ein übles Ekzem, vom Arzt einen ganzen Rucksack voller Pflegemittel und 3 verschiedenen Cortisonsalben bekommen. Willst Du Beweisfotos?

420l von den 500l sind weggegangen, 20% Puffer rechne ich immer ein.

Leere Fässer sind verladen und gehen morgen zurück, kann dann direkt die nächste Ladung bestellen.

War das euer Camp? :fresse:

Ne, aber Koch/Metzger haben wir in Wacken wieder dabei. Zapfanlage mit drei Biersorten und große PA sowieso. Slush Eis Maschine nur am Ruhrpott Rodeo.

@AliManali
Mach kein Drama draus. Meine Weisheitszähne wurden damals bei der Bundeswehr gezogen. Ich saß maximal 20 Minuten auf dem Stuhl und das Thema war erledigt.
Wichtig: Sofort kühlen.
Kommt halt immer darauf an. Bei mir war ne Narkose nötig und der Arzt meinte es war ultra schwer die rauszukriegen. Allerdings ist es leichter, je jünger man ist. Aber so mit 40+ ist da nix mehr mit 20 Minuten.

In der neuen Wohnung sitzen, Kaffee trinken und darauf warten, dass der neue Kühlschrank geliefert wird (Lieferzeitraum 7-11 Uhr). Kommt garantiert erst um 11

In nem Cafe in der Mall of Berlin sitzen und Zeit totschlagen, bis meine Frau ihre Termine rum hat. Alles besser als zu arbeiten. 😅

3D Drucker reparieren, die Temperatur fällt immer ab.
Mal alles zerlegen und sauber machen, vielleicht hilft es ja.
1000206735.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh