[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

In Italien musste auch in jeder Kurve damit rechnen, dass Dir ein Mopped entgegen kommt. Auf deiner eigenen Spur. :d

On Topic:
Ebay KA, erste Frage: "Hey, kann man am Preis was machen"
Sonst nix! Grmblgrrr

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Igor mal wieder zu faul für echte Fotos, halluziniert sich lieber eine Grafikkarte herbei:

Screenshot-2026-06-05-074525-scaled.jpg

ich versteh's nicht, kann mich bitte jemand aufklären?

Wenn die den Kollegen nicht langsam auf die Fernbahn nehmen und mich danach auch Regelweg fahren lassen, war es das mit pünktlich Feierabend. Der hat jetzt schon 64 Minuten Verspätung und durch die Probleme in Leverkusen wird es immer mehr. :kotz: Ich rechne mal mit 2 Stunden länger, wenn die mal wieder nicht auf Anrufe reagieren.

ich versteh's nicht, kann mich bitte jemand aufklären?
Igor hatte schon öfters Ki Bilder verwendet und das nicht deklariert. Auch gab's schon den ein oder anderen Skandal zu seinen "Tests".

Die KI sagt, das ist ein Foto 😂
Der Kondensator neben den Stomanschlüssen ist oval verzerrt. Dieser Typ ist aber immer rund.
Die Stromanschlüsse sind zu einer Buchse "zusammengeschmolzen".

Die Kunststoffabdeckung ist fehlerhaft gerendert. In den Kühlrippen spawnen random Metalllamellen.

Eindeutig ein Ki Bild.

Edit:
In den Buchsen der Stromanschlüsse ist die Codierung der einzelnen Positionen fehlerhaft.
Nur quadratische gibt es nicht, die mit den abgeschrägten Ecken fehlen (Verpolschutz).

Die Spaltmaße der Lüfter zum Shroud sind auch genial. Wenn das ein echter Prototyp ist hat ASRock das beschissenste Marketing Department aller Zeiten.

Die KI sagt, das ist ein Foto 😂
Zeigt mal wieder wie nutzlos solche "Tools" zur Erkennung tatsächlich sind.

Die Stromanschlüsse sind zu einer Buchse "zusammengeschmolzen".

Zugehöriger Artikel:

Das soll der 12x6-Anschluss eines 9070er-Protoyps von Asrock sein.

Das kommt halt dabei raus wenn die Ki sich einen "12x6"-Anschluss halluziniert, nebst Kühlrippen die ins nirgendwo verlaufen und anderen Merkwürdigkeiten.

Keks 1:
Mein Auto das auf leerer Strecke ne Vollbremsung gemacht hat.

Keks 2:
Der Linienbusfahrer der trotz aktiver Warnung seines Totwinkelassistenten einfach aus der Haltestelle in den fließenden Verkehr reingezogen ist, so das ich und die hinter mir ne Vollbremsung machen mussten.

Jetzt brauche ich erstmal ne Kaffee!

Zugehöriger Artikel:
Und zum Vergleich noch die echte Karte:

Igor war ja schon immer ne seltsame Type aber sowas ist einfach inakzeptabel.

Jetzt geht wieder die Kettenbriefscheiße los auf WhatsApp wegen der KI :heul::wut:seit gestern Nachmittag schon 5x diese Nachricht gelesen und heute schon 2x
Ich hasse Menschen

Den Zug von einem Kollegen übernommen und ca. 3 Minuten nach Übergabe durch die Rückkamera gesehen, wie drei so kleine Wi**ser (geschätzt zwischen 15 und 17 Jahre alt) den dritten Wagen hinter der Lok beschmieren wollten.

1. 3x Hupen hat gereicht das sie sich verpisst haben
2. Wieso sind die um ca. 23:30 Uhr noch wach und draussen?

Nie wieder bestelle ich etwas bei pflanzmich.de. :motz: Nicht nur, dass die angekündigten "Express"-Lieferzeiträume nicht annähernd eingehalten werden - nun sollen die drei etwas größeren Pflanzen anscheinend in unserer Urlaubswoche geliefert werden. Klasse, freue mich schon auf Trockenpflanzen nach unserer Rückkehr. :rolleyes: Auf E-Mail Rückfragen und Bitten zu einem späteren Liefertermin bekomme ich seit einer Woche nur völlig sinnfreie Automatik-Antworten. :wall: Was für ein Saftladen.

Leider bekomme ich genau die Pflanzen in der Größe sonst aktuell von keinem anderen Händler und auch nicht so günstig. Na ja, mal schauen - evtl. verschiebt sich die Lieferung sowieso noch weiter, so dass wir wieder da sind, bis die ankommen.

Momentan die Serie:
1. Auto hat 2 Dellen durch e-Ecooter und ich zoffe mich weiter mit der HUK
2. Inzwischen hat man noch meine Heckstoßstange geküsst und ist abgehauen
3. Kater eingeschläfert wegen Tumoren
4. Kurztrip nach Holland um den Kopf frei zu kriegen und dann knutscht wieder eine meiner Heckstoßstange und haut ab
5. Urlaub ist rum

@Icke Ist mir letztes Jahr bei Pötschke auch passiert. Schicken das Paket 2 Tage vor Karfreitag los. Natürlich wurde es nicht vor Ostern geliefert und die Pflanzen sahen dementsprechend aus. Nie wieder. Mittlerweile ziehe ich viele Pflanzen selber, dauert zwar paar Wochen länger, bis sie blühen, aber das ist ja eigentlich egal.

Momentan die Serie:
1. Auto hat 2 Dellen durch e-Ecooter und ich zoffe mich weiter mit der HUK
2. Inzwischen hat man noch meine Heckstoßstange geküsst und ist abgehauen
3. Kater eingeschläfert wegen Tumoren
4. Kurztrip nach Holland um den Kopf frei zu kriegen und dann knutscht wieder eine meiner Heckstoßstange und haut ab
5. Urlaub ist rum
Durchhalten, nach schwierigen Zeiten, kommen auch wieder gute Zeiten. 🙏

1780919821364.png

Vertikal ?
Horizontal ?
Vertikal UND horizontal ?

Fakt: mit aktiviertem Beamforming hört mein Gegenüber mich in MS-Teams nicht. Erst wenn ich Beamforming deaktiviere, kann man mich hören.

Erste Mal an der Ostsee und mir hat so ne dreckige Möwe mein Fischbrötchen aus der Hand geschlagen und es ist in den Sand gefallen 😡😡🤬🤬

Konnte es noch essen aber war…..knuspriger als sonst 😡😡🤬🤬🖕🖕
Das aber normal.

Meinem Sohn (zu der Zeit 5) hat ne Möwe mal das Fischbrötchen aus der Hand geklaut, sein Gesicht danach war es aber wert ein neues kaufen zu müssen. :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh