[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Bitte!! Häng zumindest den aktiven Fußball an den Nagel, dein Körper und deine Familie dankt es dir

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alter was ist denn bitte hier los...

Sollte hier noch mal jemand mit Religion/Usa ist doof weil Orange anfangen, ist das Ding zu und ihr verbringt die WM ohne Thread...

Zuletzt bearbeitet:
Da gebe ich dir Recht. :d

Ich finde heute viel schlimmer, die Skandale aus den USA, welche bisher um die WM berichtet wurden.
Angeblich gab es schon Schießerei in der Nähe des Englischen Teams und viele Schiris oder Teams, müssten bei der Einreise Schickanen Erleben. :fresse: Manchen Schiris oder NM Fotografen, wurde sogar die Einreise abgelehnt. (n)Bin ich froh, nicht dorthin gereist zu sein.

Sorry, wie wenn ihr "Fans" ansatzweise darüber Bescheid wisst, was es möglicherweise alles für wilde "Skandale" über die anderen 1248 Spieler gibt, die für die aktuelle WM nominiert wurden!

Aber dann so einen Aufstand um Rüdiger machen. Typisch Sport bzw. Fußball in DE irgendwie. Möglicherweise auch in anderen Ländern, kann ich aber nicht beurteilen.

Ich selbst bin nur EM/WM-Zuschauer, also falls es mich dann tangiert, ansonsten wenig mit Fußball am Hut. :)

Wenn Rüdiger nicht spielt, hat man davon auch nichts. 😜

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh