[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Die Aussage von Strauss im Investor Call waren leider relativ präzise, dass wir uns mit weiterem Material wohl bis zum offiziellen Sommer warten müssen. Also dann frühestens Ende Juni. Ich rechne daher vorher mit nichts mehr. Dass da angeblich Dienstag und dann bei der State of Play noch was kommt ist meine ich auch schon widerlegt. Laut dem Leak hätte gestern eine Ankündigung für den Trailer am Dienstag kommen sollen. Gabs aber nicht :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe derzeit einen LG 43" 4k TV von 2020 der nur 50Hz kann.
Reicht der für GTA 6 und die PS5 Pro?

In voller Pracht wird man das Spiel ja vermutlich erst mit der PS6 (Pro) erleben dürfen, wäre der alte TV also zumindest für den Übergang auf der PS5 Pro ausreichend?

In voller Pracht wird man das Spiel ja vermutlich erst mit der PS6 (Pro) erleben dürfen, wäre der alte TV also zumindest für den Übergang auf der PS5 Pro ausreichend?
Dein TV/Panel kann zu 100% 60 Hz (FPS) anzeigen.
Natürlich wird das für GTA 6 reichen oder meinst du das Siel startet dann nicht?...
Mehr als 60 FPS wirst du bei GTA 6 mit der PS5 Pro eh nicht bekommen. Selbst im Performance Mode nicht.

Das weiß wohl höchstens Gandalf, wenn er mal wieder einen Blick in den Palantir wirft. ;-)

Im Ernst: Dein TV wird wohl am wenigsten die volle Pracht verhindern. Und 60 Hz wuppt der auf jeden Fall.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh