Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn es doch eine Mietanlage ist, könntest du auch "einfach" den Amazonlink an den Vermieter weitergeben, er möge sich damit befassen und dieses Kaufteil dort anbringen (lassen).
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Wenn es doch eine Mietanlage ist, könntest du auch "einfach" den Amazonlink an den Vermieter weitergeben, er möge sich damit befassen und dieses Kaufteil dort anbringen (lassen).
Schönes Ding und auch noch in passender Farbe.
Dann folgt jetzt das Warten auf den Ernstfalltest während der nächsten Regenzeit und die Langzeiterprobung.
Die Farbe passt nur grob und selbst das ist Zufall, weil das das einzige ABS ist was ich da habe.
Bin zuversichtlich das es zumindest länder hält als die alte Klebequetschlösung und das es jetzt auch nichtmehr an dem 90° Winkel tropft wenns regnet.
Und falls nicht hab ich sogar noch eine weitere Verbesserungsidee, die mir aber erst nach dem Druck bei der Montage eingefallen ist.