[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn es doch eine Mietanlage ist, könntest du auch "einfach" den Amazonlink an den Vermieter weitergeben, er möge sich damit befassen und dieses Kaufteil dort anbringen (lassen).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erkennt jemand diesen RAM Kühler ?

Wenn es doch eine Mietanlage ist, könntest du auch "einfach" den Amazonlink an den Vermieter weitergeben, er möge sich damit befassen und dieses Kaufteil dort anbringen (lassen).
Dann hätte ich ja nix zum Basteln. ;)

Problem gelöst:

Schönes Ding und auch noch in passender Farbe.
Dann folgt jetzt das Warten auf den Ernstfalltest während der nächsten Regenzeit und die Langzeiterprobung.

Die Farbe passt nur grob und selbst das ist Zufall, weil das das einzige ABS ist was ich da habe. :ROFLMAO:

Bin zuversichtlich das es zumindest länder hält als die alte Klebequetschlösung und das es jetzt auch nichtmehr an dem 90° Winkel tropft wenns regnet.
Und falls nicht hab ich sogar noch eine weitere Verbesserungsidee, die mir aber erst nach dem Druck bei der Montage eingefallen ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh