Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast den gekauft?Ich bin verführt. 🧐
Schon weg?Hast den gekauft?
Gute Idee. Aber besser den Openheart - Adapter. So umgeht man die Hebelwirkung und die Hitze wird nicht weitergegeben.FiiO LX-4.4M
sollte recht egal seinNicht so stark vielleicht?
Da ist nicht viel um - ich hab meist auch 4,4mm Klinke da ich dann auch mobil damit hören kann. Aber ein paar XLR Kabel sind ebenfalls noch hierAm besten wäre natürlich ein Xlr - Kabel, nur habe ich lieber 4,4 und wenn ich mal upgrade, brauche ich den Adapter nicht mehr.
Ich sehe keinen Grund zu wechseln - egal in welche Richtung. Beides wird gleich gut funktionieren.Du würdest also bei dem Fiio bleiben.
Das abgebildete Rotmanns Cable kann separat erworben werden 😉Ja, echt brutal schön. Gibt es eig. noch einen wärmeren? Falls nein, ist der ja praktisch Endgame mit der Tonalität. Perfekt für miese Aufnahmen. Weil der soll ja noch gefärbter als Atrium usw. sein. Ein Super HD650? Eine gute Ergänzung sicher, wenn man sonst nur neutrale hat.
Wie meinen?Oh, das ging aber schnell. Hat der gute Quarzer schon genug davon? 🤔 Schnell zugreifen, Jungs.
Jupp... aber hätte auch wegbleiben können. Keine Ahnung, was ich damit soll. Würde niemals nen 5k Hörer darin transportieren.Ist die grüne Tasche da immer bei? Das ist ein interessantes Design!
Da muss schon viel passieren, dass der mich nochmal verlässt. Ist ähnlich zu meiner Mode Encore Tastatur.Servus, ich hatte schon Angst, es sei deiner.
Aus sicherer Quelle weiß ich, dass Domji einen Käufer für den ZMF gefunden hat, dieser das Rothman Kabel aber nicht mitgekauft hat.Hat wer ein schickes Kabel für zmf/meze mit 6,3mm(oder 3,5mm)? Hab mir was bestellt wo ich so ein Kabel brauch 😂