[Sammelthread] Forza Horizon Series / Forza Horizon 6: Japan 🗻⛩️🗾✌️😎

Für mich schon :d

Ich habe mich auf den Steam Controller festgelegt und will jetzt einfach nicht für einen anderen Geld ausgeben.

💚
Hast Dir einen reserviert? Gerade gesehen, dass die nun eine Warteschlange haben und man sich draufsetzen lassen kann.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also die drift Zonen gingen auch ohne Vergewaltigung des Controllers. Meiner hält nun schon seit FH3 durch. Klar muss man mal ne gerade bissel Pendeln, aber kein schnelles Zickzack.

Gefahren bin ich meißt mit A oder S1 Autos. Ohne extrem besondere Setups. Wenns mal knifflig war, dass ich es gerade nicht mit dem beliebigem Auto geklappt hat, dann bin ich auf ein Formula Auto gewechselt. Hab eigentlich auch immer alle Zonen ohne Allrad bewältigen können.

Allrad erst, wenn ich das maximum für einen persönlichen Highscore rausholen wollte und mehr Speed notwendig war.

Aber Japan ohne driften wäre ein absolutes Unding. Gleichzusetzen mit, es gibt keine japanischen Autos.

Die Driftzonen sind mitn X-Box Pad genial zu fahren, ich hatte da in kein Horizon bisher probleme, die 3 Sterne gingen eigentlich fast immer beim ersten mal.

Das erste Update läuft, 7.93GB...😉

möglich, aber wenn du in den Driftzonen die Punktzahl erreichen wolltest, musste man fast immer zickzack driften und damit den Controller "quälen".
Das macht alles, nur keinen Spaß ^^

:bigok:

Da hamse bissl mist gebaut mit dem Update....

Haben nicht schon einige preloaden können? Ist doch quasi die Einladung für jede Gruppe sich daran zu versuchen. Ist schade für das Spiel aber ein Schlag gegen diesen früh Zugriffs schmutz.

dagegen kann man sich nicht wehren, sobald das Game Gold Status erreicht hat, besteht diese Gefahr immer, wen es z.B. in die CD Produktion geht, und irgendwo einer ein Exemplar entwendet wird, war bei GTA 4 auch 1-2 Wochen vor Release im Internet für die 360, für PC Versionen ist das Risiko noch um ein vielfaches höher.
Wen man nicht Preloaden kann, dann zerschiesst es sofort die Server und das Geschrei ist groß.
Wen Denuvo genutzt wird, mosern alle wegen der Performance, und ja ich weiß das man Denuvo umgehen kann, aber jeder der das macht ist halt dämlich.

Man kann das nur lösen, indem alles in einem Haus gemacht wird, aber das macht kein Publisher, kosten sind dann immens.
Evtl. CD Produktion, die Server bereit stellen, Versand der Disk Version ect.
Ist halt einfach dumm gelaufen.

GTA 6 wird auch im Internet landen sobald das Game auf Disk gepresst wird, nur da die aktuellen Konsolen nicht wirklich geknackt wurden, kann man da nichts mit anfangen.

der preload war verschlüsselt. den hattnse bei FH5 auch nicht geknackt, aber mit dem Update was Microsoft ausgerollt hat, hamse die Verschlüsselung vergessen, so ists ein leichtes.

wollts auch grad schreiben, das hat nix mit ner disk zutun, war ein "einfacher" fail was geupdatet wurde

Tja Windows problems:haha:
Uns hats auf Arbeit letztes Jahr bei einem Update die Prüfgeräte für eine Woche Lahmgeleht, da ist auch einfach xxx.xxx€ Schaden entstanden:fresse2:

der preload war verschlüsselt. den hattnse bei FH5 auch nicht geknackt, aber mit dem Update was Microsoft ausgerollt hat, hamse die Verschlüsselung vergessen, so ists ein leichtes.
Achso das stand jetzt in dem oben verlinkten Gamestar Artikel nicht. Aber ja, dumm gelaufen...

Steam ist eben Schmutz, jedes Game was da raus kommt ist 5min später gecrackt und voller Cheater auch wenn nix schief läuft.

Wer das runterlädt (ist ja nach wie vor ne Raubkopie die da runtergeladen werden muss) und zockt bekommt nen Hardware Ban (selbst auf Windows), weil man dafür nach wie vor erstmal online kommen muss, da gabs scheinbar keinen passenden Offline Hack der die Server umgeht, vllt wäre es gegangen wenn man gewartet hätte, aber mein Mitleid hält sich da sehr in Grenzen für diejenigen...

Ist ja nicht so das die einfach die Steam Version starten könnten!

Falls jemand wirklich so dumm sein sollte, das mit seinem normalen Microsoft Account gemacht zu haben, ggfls. sogar wo viel gekauft wurde und es Links zu anderen Accounts gab, dann hat sich das für denjenigen richtig gelohnt.

Auch diverse Youtuber die unbedingt die ersten sein wollten, könnten damit ihre YT Accounts kaputt gemacht haben, je nachdem wie das gehandhabt wird, da alles als Umgehung einer Sperre angesehen werden könnte, insbesondere, weil es zum jetzigen Zeitpunkt entweder das brechen der NDA darstellen würde für Review Copies oder es sich um die Raubkopie handeln muss, was mit Sicherheit auch bei Youtube/Google selbst kritisch sein dürfte.

Jetzt lass die Kirche mal im Dorf, jeder der sowas macht, weiss wie er verhindern kann das das Game nach draussen funkt.
Das ist ein gecracktes game wie jedes andere auch, nur das sie selbst schuld daran sind und das es so dumm gelaufen ist das die Piraten noch vor den Vorbestellern zocken können.
Das wird keinem dazu bringen seine Vorbestellung zu canceln.
Und FH macht offline so viel spass wie CS gegen Bots.

Dann hab ich ja Hoffnung meine 4070 Ti, könnte dann mit DLSS auch 60 FPS schaffen :fresse2:

Sehe ich das richtig, dass nur in der Premium alle (auch künftige) DLCs enthalten sein werden?
Forza Horizon 6 - 69,99€
Forza Horizon 6 Deluxe Edition - 99,99€
Forza Horizon 6 Premium Edition - 119,99€

1778565424816.png

Also nicht wie bei Battlefield?
Da hatte ich früher immer Premium gekauft, da waren künftige DLCs mit drin.

Nur bei der Premium hast du die neuen DLCs enthalten. War bei FH4 und FH5 ebenfalls schon der Fall. Wenn man langfristig in Forza plant, lohnt die Premium Edition immer.
Man kann sie aber natürlich auch Nachkaufen.

Wichtig DLC, So etwas wie Autopakete oder ähnliches, ist nicht dabei.

Zuletzt bearbeitet:
du meinst in der Warteschlange und dir die Servercrashes live anzugucken?:fresse2:

....den Gedanken/ die Befürchtung habe ich natürlich, ja. Vielleicht hält sich das um Mitternacht noch in Grenzen. :d

ich werd da nach dem Frühstück ganz gemütlich dran gehen, wens nicht klappt dann direkt refunden :fresse: :ROFLMAO:

Da habe ich es bereits durch und der Ansturm ist so groß, dass nichts mehr läuft.
Tut mir leid für dich...:ROFLMAO:

Na zum Glück komm ich am Sonntag Nachmittag erst vom Urlaub zurück, bis dahin sollten die ersten Probleme hoffentlich behoben sein :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh