Undercover
Experte
- Mitglied seit
- 20.09.2022
- Beiträge
- 1.127
Geht doch…😬Top Arbeit!
Wenn Santos nicht bald in die Pötte kommt, wird das dieses Jahr nichts mehr mit dem grillen bei mir🤬
Antworten auf keine Email
Petra B. (Santos Grills)
17. Juni 2025, 12:40 MESZ
Hallo Markus,
ganz lieben Dank für Deine Rückmeldung und unser Telefonat. Wir entschuldigen die Unannehmlichkeiten und die Verzögerung.
Wie soeben telefonisch besprochen sende uns bitte die für Dich falsche Abdeckhaube zurück. Ich habe Dir hierzu eine Retourenlabel in einer separaten Mail zukommen lassen.
Wir senden Dir jetzt die für Dich richtige Abdeckhaube zu. Aktuell befindet sich diese in unserer Versandabfertigung.
Wie soeben besprochen überlassen wir Dir den irrtümlicherweise zugesendeten Grill
Artikel : pak966485 [BUNDLE] Santos S-518 PRO all black ((matt black lid) / ssc
statt für 1449,00 € zu einem Rabattpreis in Höhe von 999,00€.
Anbei die Rechnung hierzu. Bitte zahle den Differenzbetrag in Höhe von 113,00 € auf unsere in der Rechnung angegebenen IBAN. Bitte verwende hierzu auch den in der Rechnung angegebenen Verwendungszweck.
Gerne kannst Du die Rechnung auch für die Registrierung des Grills für die verlängerte 15jährige Herstellergarantie auf bestimmte Teile verwenden.
Ganz lieben Dank Dir im Voraus.
Wir wünschen Dir eine gute Restwoche und viel Spass beim Grillen.
Viele Grüße,
Petra B.
Anhänge