[Sammelthread] Diablo IV

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grad rausgeflogen, neuer Login mit Warteschlange 10 Minuten+

Am Ende vom Bosskampf 🤬

Was ist los ? Gehen die Chinesen ins Wochenende un stürmen die Server oder was?
 
war den ganzen tag eigentlich alles ok, jetzt kommt ne Warteschlange und am ende ne Fehlermeldung^^
 
Dito, 2x 15 Minuten Warteschlage und dann Error bla bla...
Nervt, nunja, Zeit fürs Bett. Wird wahrscheinlich nichts mehr.
 
der Pöbel spielt halt
 
Alle sind im Bett ... der Papa will jetzt zocken xD
 
Konsolen geht glaub ich noch, das macht Blizz sicher mit Absicht das wir für so nen Fall die Version auch noch kaufen :ROFLMAO:

€: LOL nach 0min auf 30min gesprungen
€2: jetzt wieder kompl. rausgeflogen
 
Zuletzt bearbeitet:
Etwas mit zwei Hörnern lauert im Dunkel, Diablo persönlich?!
IMG_3893.jpeg


Komme gerade aber auch nicht rein. 🥲
 
Die is ja knuffig! :asthanos:
 
ich will aber gar nicht wissen was die so droppt :ROFLMAO:
 
Komme auch nicht weiter als 5 Min queue>300202>Gamecrash
 
Dann wäre ja das ganze Spiel nicht mehr ernst zu nehmen und du rennst easy durch t4
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Schaffe den nicht mal in T2, muss wohl doch mal am Gear arbeiten und anpassen.
Aber erstmal alle Dungeons in T2 machen.
Und welchen Sinn hat es, dass ich legendäre Items oder Uniqs nicht mal einem Partymitglied geben kann? Es ist doch ein "MMO"?
Ich kann blaue und seltene Items handeln, aber keine legendären bzw. Uniqs. Kann ich nicht nachvollziehen.
 
Gute Nackt ... hoffen wir, das die Katze kein Praktikant ist, und das morgen wieder alles läuft.
 
Das is wieder ganz typisch für Blizzard.... die bekommen echt nie was auf die Reihe...
 
Es sprang eben fröhlich von 3 auf 8 denn auf 41min.

Mal gucken ob es heute noch was wird. hatte doch nur kurz mal ne Std pause gemacht
 
Es sprang eben fröhlich von 3 auf 8 denn auf 41min.

Mal gucken ob es heute noch was wird. hatte doch nur kurz mal ne Std pause gemacht
kann ich toppen :d 255min

So das wars bevor ich mich ärgere geh ich jetzt ins Bett, danke für nix Blizzard wieder ganz toll hinbekommen wie zu Diablo 3 Zeiten...
 
Da lobt man den Laden einmal für einen guten Launch und dann verkacken die es heute doch noch. :fresse:
 
Das is doch die reinste Verarsche schon wieder..... Blizzard lernt einfach nie aus den Fehlern wirklich nie .... beim nächsten Titel wieder genau der selbe Müll.... das is echt aus zum aus der Haut fahren...
 
Für mich ist heute quasi Sonntag. Morgen mit spätdienst starten. Hätte ich gern noch genutzt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh