Mobo ohne Schrauben und Abstandhalter

Oweh

Profi
Thread Starter
Mitglied seit
23.07.2022
Beiträge
153
Hallo

Zum ersten Mal seit langem wieder ein Mainboard am Einbauen. Normalerweise habe ich meine Tüte mit allem Krams, aber die ist im Moment leider unerreichbar. Nun ist das Mainboard das ich einbauen möchte komplett ohne Schrauben und Abstandhalter gekommen. Das ist wohl das was "retail" meint ^^

Das hier: https://www.amazon.de/dp/B07TXJYGC2...halspre03-21&ascsubtag=evqcfG1nfJbUvM2hGtrLCw

könnte die Lösung sein !?

LG
-Oweh
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, Danke ! *Schäm* Bisher musste ich darauf nie achten....

Dann warten wir mal das Gehäuse ab ^^
 
Watt???????????
Sicherlich kein Asus Prototyp Mainboard mit RGB Schrauben, da wären die mit dabei. ;)
 
Die einzigen Schrauben und Abstandshalter die beim Mainboard dabei sind, sind die für M.2 SSDs.
 
ok dann lasse ich das schraubenset mal weg und hoffe auf das gehäuse
 
Wenn das Gehäuse neu ist, dann sind da auf jeden Fall die Abstandshalter und Schrauben dabei um das Mainboard da einzubauen.
 
..und hoffe auf das gehäuse
Da musst du nichts "hoffen", die sind 100%ig dabei. Meistens sind die Abstandshalter auch für ATX Format vormontiert und passende Schrauben massig anbei.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh