[Sammelthread] Angebote rund um Audio (neu und gebraucht)

Ich verkleinere mich hier im Büro ein wenig. Der "groß" Tube-Amp mit DAC, Clock und großer Stromversorgung sind dann doch zu heftig. Ich kann ja noch nicht mal mehr den Schreibtisch rauf und runter fahren, weil überall die Kabel hängen :LOL: ich hatte zwar letzte Woche alles umgebaut, aber Bildschirm und zusätzlicher Laptop auf dem Schreibtisch wird schon schwierig 😅

Deshalb gehen die Komponenten und es kommt ein kleiner All-In-One... zusätzlich kommt aber auch noch ein neuer Hörer 🤩
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf headfi kann man jetzt nur noch verkaufen mit 2FA und paypal G&S ist jetzt verpflichtend.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

In eigenere Sache:
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh, du machst es mir grad nicht einfach :d
 
Am Folgemonat fällt immer wieder neues Geld vom Himmel 😂🤷‍♂️
 
1682595012080.png
 
Aktuell gibt es den Westone Audio MACH 10 In-Ear von 399,- auf 239,- reduziert beim deutschen Wiederverkäufer WOD Audio: https://shop.wodaudio.com/produkt/mach-10/

Alleine das enthaltene Linum Estron BaX Kabel ist schon 100 Euro Wert (imho generell das beste IEM Kabel auf dem Markt).
 
Falls jemand Interesse hat, ich habe noch ein fast neues Paar Fivre 6v6G hier liegen, sowie jede Menge 22DE4s. Gute Preise sind garantiert 😊 (y)

IMG_1012.jpegIMG_1015.jpeg
 
Noch günstiger? Gemessen am Klang und dem allgemeinen Trend, dass alles immer teurer wird, rechne ich nicht damit.


Et voila. Da hatte ich mal den richtigen Riecher. Nur hätte ich nicht gedacht, dass es so schnell geht und er so viel günstiger wird. Der Susvara ist auch billiger. Tolle Preise.
 
Wow, wenn man den zu dem Preis aus dem Lager in Polen bekommen kann, ist das krass guter Preis.
 
Warum wird beim Susvara (Open Box) explizit auf 2,5mm Anschlüsse hingewiesen? Bei der „normalen“ Variante steht da nichts….gibt es hier (genau wie damals beim HEK) wieder zwei Versionen? Ich liebäugle mit dem Susvara wenn ich Ihn nur irgendwo mal endlich Probehören könnte.
 
Kann ich mich ja noch glücklich schätzen, meinen HEK für 1.450€ in der Bucht losgeworden zu sein 🤞
 
Warum wird beim Susvara (Open Box) explizit auf 2,5mm Anschlüsse hingewiesen? Bei der „normalen“ Variante steht da nichts….gibt es hier (genau wie damals beim HEK) wieder zwei Versionen? Ich liebäugle mit dem Susvara wenn ich Ihn nur irgendwo mal endlich Probehören könnte.
Weil der neue eben 3,5mm Anschlüsse hat. Sind aber sonst absolut identisch
 
War das ein Stealth oder non Stealth den du verkauft hast? Wollte meinen non stealth auch eigentlich verkaufen aber bei diesen Preisen 🤔🙄
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Weil der neue eben 3,5mm Anschlüsse hat. Sind aber sonst absolut identisch
Danke! Heißt aber auch, diese “Open Box“ Angebot könnte eher ein recht betagter Reparaturrückläufer sein. Ich lass die Finger davon…
 
Zuletzt bearbeitet:
1x Ausverkauf in eigener Sache:

Luxxpreis: 95€

Luxxpreis: 49€ (95€ für beide)

Luxxpreis: 33€

Luxxpreis: 485€

Luxxpreis: 189€

Luxxpreis: 39€

Luxxpreis: 185€
 
Zuletzt bearbeitet:
In eigener Sache 😅





Beitrag automatisch zusammengeführt:

22DE4 Röhren habe ich auch noch jede menge 😀✌🏻

IMG_1015.jpeg
 
400€ VB für einen Diablo ist nicht schlecht.
Auch wenn ich den Fiio Q7 da schon deutlich besser finde.

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
 
Hmm ... ziemlich verlockender Preis. Das Teil ist gerade 50% reduziert und selbst mit Versand und Einfuhrsteuern preislich im Rahmen. Viel günstiger sind Gebrauchtgeräte in der EU auch nicht und das Teil wäre neu.
1685183452072.png
 
Na Hauptsache die verschicken das Teil auch im wasserdichtem Karton :fresse:
 
Kenne mich beim HD600 mit den Neupreisen nicht so aus. Aber bei Amazon gibt es gerade 30%.
 

Anhänge

  • IMG_3756.png
    IMG_3756.png
    214,5 KB · Aufrufe: 61
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh