[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

IMG_7913.jpeg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ujmoskito01 gibts schönere Katzen als Ragdolls? Ich denke nicht. :love:
 
Felix das erste mal in der Wiese, bisher immer nur auf den Balkon. Die letzten Tage/Wochen/Monate versuche ich soviel wie möglich auszufüllen.
Was etwas nervt, wenn man den Kater animieren will zum laufen und ihn voll labert... hört er ja nichts weil Taub. Daher verpasst er auch sehr viel, aber schnüffeln und Sonne auf den Pelz ist wenigstens etwas was ich tun kann.
Wir sind dann wieder nach Hause da es doch schon sehr warm ist. Katerchen ist das nicht gewöhnt 😌 Später gehen wir nochmal zusammen raus.
IMG_2105.jpeg
IMG_2090.jpeg
IMG_2106.jpeg
IMG_2102.jpg
IMG_2094.jpg
IMG_2115.jpg



Edit 21:50 Uhr: Wir waren jetzt noch einmal eine Stunde draußen und der Kater wird mutiger ^^ Ich bin die ganze Zeit hinter ihm hergedackelt und der Sprung in den Transportkorb muss ich nicht mehr ausführen es wird direkt reingesprungen sobald er auf ist. Wie wir wieder zuhause angekommen sind wurde erstmal rumgezickt und nicht aus dem Korb gegangen :hmm: Aber das kann er ja halten wie ein Dachdecker :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Felix das erste mal in der Wiese, bisher immer nur auf den Balkon. Die letzten Tage/Wochen/Monate versuche ich soviel wie möglich auszufüllen.
Was etwas nervt, wenn man den Kater animieren will zum laufen und ihn voll labert... hört er ja nichts weil Taub. Daher verpasst er auch sehr viel, aber schnüffeln und Sonne auf den Pelz ist wenigstens etwas was ich tun kann.
Wir sind dann wieder nach Hause da es doch schon sehr warm ist. Katerchen ist das nicht gewöhnt 😌 Später gehen wir nochmal zusammen raus.
Felix geniesst es das sieht man. Mach ihm sein restliches Leben so schön wie möglich. Diese Zeit wirst weder du noch Felix vergessen, auch wenn er mal nicht mehr da ist. Die Erinnerung zählt, denn sie bleibt bis auch du über die Regenbogenbrücke gehst wo Felix wartet. Hört sich doof an, aber ich glaube daran. Nicht umsonst waren Katzen im alten Ägypten heilig.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Geniessen der Sonne auf der Terrasse.

WhatsApp Bild 2023-05-28 um 19.28.46.jpg
 
@butcher1de : Glaub mir er fühlt was du ihm Gutes tust auch wenn er nicht mehr gut hört. Auch wenn er blind wäre wie mein Karlo im letzten Jahr, Felix fühlt das du ihm Gutes tust. Karlo hat es auch gefühlt und sich wohl gefühlt weil er die Liebe spürte bis zum letzten Atemzug. Und Felix genießt es das siehst du ja. Mach weiter so. 👍
 
Is klar. Jedesmal alle 2 Wochen wenn frische Bettwäsche und die Wolldecke draufkommt 🤣


20230530_233413.jpg
 
Ist hier nicht anders, genauso morgens wenn nach dem aufstehen das Bett gemacht wurde. Erstmal reinspringen und wieder alles durcheinander bringen.
Ja, kenne ich. Bei mir schläft aber nur Charly nachts im Bett. Kalle bleibt draußen. Nicht nett von mir weiß ich, aber beide im Bett und schlafen ist unmöglich. Oft getestet. Und daher mogelt sich Kalle nur ab und an aufs Bett.
 
Meine Stella, beim "Nachmittagsschlaf" 8-). Das zweite Foto war perfekt getimed und ja, sie hatt nur noch 2 Eckzähne. Der Rest musste raus, wegen Infektion, aber sie frisst Trockenfutter noch und fängt ohne Probleme Mäuse. Habe nen großen Garten mit angrenzender Wiese, die nur 3 oder 4 mal gemäht wird (und zum Glück wird da nichts giftiges gespritzt)
Katze 1.jpg
Katze 2.jpg
 
Ja, kenne ich. Bei mir schläft aber nur Charly nachts im Bett. Kalle bleibt draußen. Nicht nett von mir weiß ich, aber beide im Bett und schlafen ist unmöglich. Oft getestet. Und daher mogelt sich Kalle nur ab und an aufs Bett.
Maddy liegt immer zwischen den Kissen und Marge mit ihrem Kopf auf meinem Unterschenkel, daher weckt die mich auch morgens immer mit sanften Bissen in den Zeh, wenn sie Hunger hat.
 
Bei unserem Katerle geht`s gar nicht mit ins Bett. Ich schnarche leider oft, wenn ich auf dem Rücken liege. Kater wacht auf und bratzelt unter die Bettdecke meinen Fuß. Ich wache auf und wundere mich, warums unten so nass wird (Blut) und Katerchen schläft friedlich weiter :d Deshalb schläft er jetzt im Gästezimmer und meine Frau bringt ihn ins Bett bis er schläft und kommt dann rüber ins Schlafzimmer, falls sie nicht selbst mit dem Kater einschläft. Katzen sind wie Kinder :ROFLMAO:

einsi.jpg
 
Ich habe das Leid oder das Glück (kann man sehen wie man will ^^) das alle 3 im Bett rumgammeln. Der Kater hängt nur noch bei mir (Kopfkissen) und die 2 Mädels einmal links und einmal rechts. Irgendwann geht dann der Kater für eine weile und kommt dann laut schreiend wieder angeschissen. Die Mädels bleiben eigentlich die ganze Zeit liegen, bis auf mal kurz in der Bude rumrennen/fressen/kacken was halt eine Katze Nachts so machen muss.
So bleibt die andere Hälfte des Wasserbettes frei, was mir schon dankende Blicke eingebracht hat :ROFLMAO:

Kleiner Profi Tipp: Wer im Winter immer die Samtpfoten um sich haben will: Wasserbett + Fenster auf ;-)
 
Höre zu wenn ich Mauze :devilish: Sonst gibt's was auf die Fresse :fresse:

PHOTO-2023-06-01-10-57-21.jpg


Wer nicht auf mich Hört........ Da wo ich bin ist Vorne!

IMG_2140.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube eine meiner Katzen hat einen Fußfetisch. Wenn ich ins Bett gehe, versucht sie den Fuß zu fangen und knabbert immer dran. Aber leichte Perversionen haben ja viele Lebewesen:fresse:
 
Ich glaube eine meiner Katzen hat einen Fußfetisch. Wenn ich ins Bett gehe, versucht sie den Fuß zu fangen und knabbert immer dran. Aber leichte Perversionen haben ja viele Lebewesen:fresse:
Ja, Katzen haben einen ausgesprägten Geruchssinn :lol: :shot:
 
Ich finde es klasse, fehlt nur noch das Haus dazu ^^
 
Ich finde es klasse, fehlt nur noch das Haus dazu ^^
Ja, oder so. Hier bei uns wäre es ideal, aber es wird vermutlich spätestens nächstes Jahr den Eigentümer wechseln und aufgrund der Mängel laut Gutachter dann nur noch abgerissen werden können. Zuviel Kosten für die Renovierung. Nur das Grundstück hat einen Wert weil es hier in der teuersten Gegend liegt. Bodenrichtwert liegt bei knapp 400 € pro Quadratmeter. Und das heißt Umzug sofern man etwas findet.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Beide Pfeifen machen es sich gemütlich. Gerade ins Schlafzimmer geguckt 🤣

20230601_231510.jpg
 
Auf Warteposition
IMG_2153.jpg


Schon da ^^

IMG_2154.jpg



Ich bin nicht Dick nur Knuffig und mit Perwoll gewaschen. Sagt das Superflauschi 🙀
20200606_121828.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Essen sollst du Ruhen…..,,,

IMG_2180.jpeg
IMG_2181.jpeg
 
Es ist schön heute

Extrawurst natürlich wieder…,

20230604_140750193_ios-jpg.892901



20230604_140758709_iOS.jpg

Kater ist genervt das die Kleine dabei ist und faucht sie an.
20230604_133630551_iOS.jpg
20230604_135118054_iOS.jpg

Das zum Thema mit beiden gleichzeitig laufen… Man beachte das Gesicht vom Felix :fire: Der Blick vom Kater sagt alles! :shot:

3.jpg



Der Transporter 8-): Fatbike´s sind Toll, von wegen Traktorreifen auf der Straße.. Pfft Pack geht weg Ihr Schmalspur MTB Fahrer 8-) Nieder mit den Purchen !

1.jpg



Das anfauchen ging tatsächlich bis wir wieder zuhause waren. Kaum zur Tür rein alles wieder im Loot. Was für ein Idiot ^^
 

Anhänge

  • 20230604_140750193_iOS.jpg
    20230604_140750193_iOS.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 178
Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe den kleinen :love:

20220323_221527.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh