[Sammelthread] Diablo IV

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich suche eigentlich nur eine Klasse, mit der ich ohne groß Mühe, Skill, Tricks, Reaktionen und WasWasIchNicht Spaß nach einem langen Arbeitstag haben kann.
In MMO spielte ich immer Zaubis, einfach weil die in Gruppen stressfreier sind. Nur aus diesem Grund. In D3 war ich Necro, selber Grund.

Ich rede nur über das "Endgame" - die Levelphase ist ja relativ dazu eher kurz.
Wäre in D4 der Druide die richtige Wahl für mich? Barbar hängt mir sehr an Wirbelwind. Wenn der generft wird, dann ist der Spaß vorbei. Was denkt ihr?
Spiel doch einfach mal die Klassen bis auf lvl 20, wenn du unsicher bist. Level 20 geht ziemlich schnell.
Alle Klassen machen Spaß, aber jeder hat seine eigenen Präferenzen. Außerdem, nochmal: Buffs und Nerfes können alles verändern, zum positiven oder zum negativen.
Daher hat eine Aussage, hier und jetzt, leider allzu große Aussagekraft für die Zukunft. Außer, spiel das, was dir gefällt und Spaß macht. Wenn du das nicht weißt, dann teste die Klassen einfach mal an.
 
du flext doch auch mit deinem zig rechnern in der sig :fresse:

ich flexe damit nicht, die sind einfach da.

und ich poste sie zudem nicht in nem forum.

hab sie extra für dich unsichtbar gemacht
 
draufklicken ist mehr als sichtbar. kann man im kontext oberbegriff als unsichtbar machen

und ja stimme dir zu @Tremendous für nen kleinen user mache ich sie nicht weg. ich selber finde es auch angenehm, wenn sie für mich nicht da ist. wirkt aufgeräumter. zudem stehen sie ja auch links unter system :ROFLMAO:
 
Dann flex ich auch mal mit meinem gedrosselten VDSL.
 

Anhänge

  • 1685551537060.png
    1685551537060.png
    2,7 KB · Aufrufe: 46
Kackserver, mehr als 84MB/s geht nicht.. Ich seh schwarz bzgl. Go Live des Spiels.. :(
kackserver.JPG


Spaß beiseite, hab ja zig tausend Stunden in D3 vernichtet, mal schauen wie es bei D4 so wird. Bin nicht mehr so der Zocker irgendwie.. :)
 
Und deswegen hast du einen 7950X3D und ne 4090, oder machst du damit andere Dinge?
 
Und deswegen hast du einen 7950X3D und ne 4090, oder machst du damit andere Dinge?

Mittlerweile nur noch reines Interesse an Hardware bzw. dem Basteln. Ich zock meistens wenn überhaupt mal ne Runde Hearthstone, packt die Kiste gerade so noch! :fresse:

Okay, manchmal wenn ich Lust hab sogar paar Tage D3-Season.

Flex..
kackserver.JPG
 
Mittlerweile nur noch reines Interesse an Hardware bzw. dem Basteln. Ich zock meistens wenn überhaupt mal ne Runde Hearthstone, packt die Kiste gerade so noch! :fresse:
Ok, jeder wie er mag. Kannst mir ja auch mal ne 4090 zusenden. :d
 
und ich lad mit lausige 7Mbs^^
 
Naja, wenn du ne 4090 nur des bastelnswegen kaufst...
 
selbst wenn man mit 5Mbs laden würde, spielen kann man eh erst ab Freitag 1 uhr morgen und damit schafft man das locker

da gibts wichtigeres im leben
 
Schon klar aber zocken geht online dann null...weil leitung ausgelastet..
 
Ist ja gut, Dekadenz.
 
na und morgen zockt er dann Cyberpunk in voller Dröhnung. Was solls

früher hatte ich Zeit aber kein Geld jetzt Geld und keine Zeit. LOL. So läuft das eben im Leben
 
Hab zumindest mal Atomic Heart gespielt ne Weile und CP2077 auch so 30 Minuten.. Passt doch. :)

Warum jetzt Dekadenz? Ich benche halt, das hat für mich auch nen "Sinn".
 
na und morgen zockt er dann Cyberpunk in voller Dröhnung. Was solls

früher hatte ich Zeit aber kein Geld jetzt Geld und keine Zeit. LOL. So läuft das eben im Leben
Zeit haben wir alle, diese wird unterschiedlich verwendet. :-)
 
Ich bin mal gespannt ob das Game genauso Laune macht wie D3, dann macht der Rechner mal mehr als Benchen und surfen.^^
 
Ich bin absolut davon überzeugt, dass wenn einem D3 gefällt, D4 mindestens genauso gut für denjenigen wird. ;)

Für mich ungünstig, da ich kein großer D3 Freund bin.^^
Gerade die D3 Freunde haben doch alle gemeckert, weil D4 mehr D2 ähnelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich werde Diablo IV ersteinmal "selbst" erleben und keinen Guide nachspielen. Macht mir zumindest mehr Spaß (es sei denn das Spiel beweist mir etwas anderes).

Ich werde da bestimmt nicht mit max Geschwindigkeit leveln und bestimmt auch einiges verpassen ... allerdings macht es für MICH so am meisten Spaß.
Das war auch bei GoWR und EldenRing so (Eldenring noch nicht abgeschlossen). Generell spiele ich kein Spiel ein zweites mal.
Ich Spiel eigentlich immer auf der Standard-Stufe oder zumindest eine Stufe schwieriger als "Story-Modus" - in den ich auch nicht zurückschalte, wenn ich mal an "schwierige" Stellen nicht direkt weiterkomme.

Platinum hab ich bei keinem Spiel, dabei hab ich Playstation Konsolen seit der PS3.

Diablo IV ist natürlich anders. Das werde ich wohl öffters "durchspielen". Vielleicht bzw. wahrscheinlich werde ich dann irgendwann auch mal externe Infos holen. Allerdings erst nachdem ich meherer Charaktere "normal" durchgespielt habe. Ich weis noch nichts über das "Endgame" in Diablo IV ... von daher weis ich auch noch nicht wie mein Gameplay ausschauen wird.

Wenn der Spaß lang genug erhalten bleibt, werde ich vielleicht dann irgendwann auch meine Character entsprechend nach Guides ein wenig pimpen , aber der Zeitpunkt liegt noch in weiter ferne.
Vielliecht kommts auch nicht dazu, falls ich vorher schon satt bin,

Wie schaut's bei euch aus?

Grüße
Kevin
 
Ich hab D2 nicht wirklich gespielt, wenn es eine Kombination von beidem ist so wie es aussieht ist mir das völlig recht.
Schlussendlich hat das sammeln und neue Kombinationen entdecken mit am meisten Spaß gemacht.
 
Meine Frau meinte sie hats mit 113mb/s geladen. 😎

EDIT: Hab sie überholt
 

Anhänge

  • Bild_2023-05-31_224131902.png
    Bild_2023-05-31_224131902.png
    3,9 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh