[Sammelthread] Diablo IV

ich kenn halt die anfänge dieser games. sowas wie 1,7kk schaden ist einfach irgendwie ohne bezug und man kommt gar nicht mehr mit.

bei WoW hatte man ja nach einiger zeit auch alles wieder runterziehen müssen nachdem der eigene HP balken 1kk hatte und man 600k schaden gemacht hat oder sowas -.-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kenn halt die anfänge dieser games. sowas wie 1,7kk schaden ist einfach irgendwie ohne bezug und man kommt gar nicht mehr mit.

bei WoW hatte man ja nach einiger zeit auch alles wieder runterziehen müssen nachdem der eigene HP balken 1kk hatte und man 600k schaden gemacht hat oder sowas -.-
Gefällt mir zwar auch nicht, aber anhand nur dieses Videos kann man nur spekulieren, hat er alle 5 damage buckets maxed? Wie hart hat er gesuchtet/Zeit investiert, wird nen normalo das in 3 Monaten hinbekommen?
 
Das mit den Damagezahlen ist doch alter Tobak, das ham wir schon vor vielen, vielen Monaten in Blizzards eigenen Videos gesehen :fresse:
 
wow, das sieht wild aus
 
für den start sieht das doch alles schon ganz gut aus und hört sich auch gut an. die chance ist hoch, dass das spiel in einem jahr schon wieder ganz anders aussieht. grafik, mechaniken, sound, netzwerkcode scheinen so weit alle zu passen
 
 
datmodz review;
Beitrag automatisch zusammengeführt:

permastun pvp

 
Zuletzt bearbeitet:
datmodz review;
Beitrag automatisch zusammengeführt:

permastun pvp

War das ne schöne Zeit, als die damaligen D2 Communities die PvP Ligen aufgebaut haben, mit eigenem Regelwerk etc.
 
permastun pvp


gab keine Zeit das zu testen
 
Und ich schwanke noch immer zwischen Sorcerer und Necro :rolleyes2::unsure:
Mach Necro mit Sorcerer Skelette Build, da gibts ein amulet das lässt kälte Magier alle 10 Sekunden Blizzard zaubern xD gibt echt cooles zeug in D4.
 
Definitiv Sorc, Necro fühlt sich viel zu clunky an.
 
hab mir paar mehr videos reingezogen.

im prinzip ist das diablo 3.5. statt rift und gems gibts hier nightmare und glyph leveling.

du grindest capstone/helltides/tree of whispers um eine form von xp/tokens zu bekommen um dann eine form von upgrades zu vollziehen. 2% hier, 1% mehr da, 3% mehr da.

btw, stacking crit und vulnerability is the way to go for massive dps. hoffe es gibt noch was anderes innem jahr


naja mal gucken, wenn das gesamtpaket stimmt kann das spass machen. kann aber auch zu ermuedend sein falls es nicht spassig genug verpackt ist.


-----------


:ROFLMAO:


1685507147294.png
1685507156795.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt Skills und Aspekte, die dir Unstoppable verleihen, somit ist perma Stun nicht mehr möglich. Du bist solange es aktiv ist komplett CC Immun :)
 
Ich möchte nur daran erinnern, dass man in D3 damals nur die Akte hatte und diese mehrmals spielen musste um auf max level zu kommen. Und dann hat man in den Akten gefarmt für Loot.
Dagegen ist D4 doch verdammt abwechslungsreich im Endgame gleich zum Start hin...
 
Nach 11 Jahren Diablo 3 werde ich mir Diablo 4 auch kaufen. Ich werde es allerdings nicht zu Release kaufen. Und vorbestellen schon 3x nicht.

Wer sich noch an die Anfänge von d3 erinnert weiß mit Sicherheit warum.

Ich habe allerdings 2 Sachen nicht ganz verstanden und hoffe das es mir hier einer beantworten kann.

1. Ingame Shop
Kann man in dem Shop nur Skins kaufen oder ist es vergleichbar mit dem alten Auktionshaus?

2. Battlepass
Ersetzt der battlepass die aktuelle season? Ist dieser Pass vergleichbar wie in den ganzen free to Play spiele? Man bekommt halt kosmetische items und der Pass kostet Geld?
 
Im Ingame Shop soll es nur Cosmetics geben
Im BattlePass ebenso, der ist zusätzlich zur Season und schaltet jede Stufe Belohnungen frei. Kann man kaufen oder auch lassen. Gibt auch freie Belohnungsstufen für alle. Auch wenn man ihn nicht kauft hat man keinen spielerischen Nachteil
 
Nach 11 Jahren Diablo 3 werde ich mir Diablo 4 auch kaufen. Ich werde es allerdings nicht zu Release kaufen. Und vorbestellen schon 3x nicht.

Wer sich noch an die Anfänge von d3 erinnert weiß mit Sicherheit warum.

Ich habe allerdings 2 Sachen nicht ganz verstanden und hoffe das es mir hier einer beantworten kann.

1. Ingame Shop
Kann man in dem Shop nur Skins kaufen oder ist es vergleichbar mit dem alten Auktionshaus?

2. Battlepass
Ersetzt der battlepass die aktuelle season? Ist dieser Pass vergleichbar wie in den ganzen free to Play spiele? Man bekommt halt kosmetische items und der Pass kostet Geld?
Es gibt nen kostenlosen Pass und 2 zum bezahlen.

Progress Boni bekommen alle. Skins nur die bezahler und der Premium passt für 25 Euro bekommt 20 Level innerhalb des Passes geschenkt.

Der shop ist für skins, kein ah
 
Zuletzt bearbeitet:
Im prinzip ist das diablo 3.5. statt rift und gems gibts hier nightmare und glyph leveling.

du grindest capstone/helltides/tree of whispers um eine form von xp/tokens zu bekommen um dann eine form von upgrades zu vollziehen. 2% hier, 1% mehr da, 3% mehr da.

btw, stacking crit und vulnerability is the way to go for massive dps. hoffe es gibt noch was anderes innem jahr
Ob mir das Endgame so super zusagt kann ich auch nicht sagen. Ich denke ich lasse mir Zeit um erstmal die Atmosphäre auszukosten. Diese Tier 100 Nightmares wirken aus meiner Sicht schon heftig nach D3. Im Nachhinein hätte ich mich doch besser komplett abgekapselt und alles eigenständig entdeckt im Laufe der Zeit. :fresse2:
 
im prinzip ist das diablo 3.5. statt rift und gems gibts hier nightmare und glyph leveling.

du grindest capstone/helltides/tree of whispers um eine form von xp/tokens zu bekommen um dann eine form von upgrades zu vollziehen. 2% hier, 1% mehr da, 3% mehr da.

hab mir sowas schon gedacht, aber gut :) ich spiel eh erstma smooth bis dahin
 
Wenn ihr Review Punkte Finden solltet... Könnt ihr einfach Mal ein paar Punkte ohne Spoiler hier rein hauen?

Mich würde Mal eine Art Pressespiegel oder Community Rating interessieren ohne dass ich mich selbst spoilere.
Danke :hail:

Ich hab es noch nicht gekauft, aber mein Freundeskreis drängelt :fresse:
 

Anhänge

  • iziuzui.jpg
    iziuzui.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
naja mit irgendwas muss man ja mal flexen wenn`s schon kein krasses Gameplay mehr ist mit 47 ;)
 
Sieht gut aus 👍, scheinen die serverkapazitäten ordentlich zu sein. Oder die meisten denken so wie ich bis ich das vorher gesehen habe, dass es erst ab 17 Uhr heute geht. 😅 So war es ja kommuniziert eigentlich.

Naja.. Ich zieh es dann gleich nach der Arbeit wenn ich heim komme.
 
Wenn ihr Review Punkte Finden solltet... Könnt ihr einfach Mal ein paar Punkte ohne Spoiler hier rein hauen?

Mich würde Mal eine Art Pressespiegel oder Community Rating interessieren ohne dass ich mich selbst spoilere.
Danke :hail:

Ich hab es noch nicht gekauft, aber mein Freundeskreis drängelt :fresse:
Die Geschichte dahinter ist spannend. Die haben sich Mühe gemacht auch mit side Quests. Zumindest das was ich in der Beta erleben duefte war schon ziemlich episch. Man kann sich wohl alleine in AKT1 10 Stunden und mehr beschäftigen. Es macht halt Spaß wieder neues zu entdecken und alles zu erkunden.
 
Ich hab gestern Abend auf yt paar reviews geguckt und durch die Bank wurde das game überall mit gut bis sehr gut bewertet.

Blizzard könnte definitiv ein knaller gelungen sein und diverse noch bestehenenden Mängel werden sich im Laufe der Zeit sicher beheben lassen. Das Grundgerüst steht zumindest und ist sehr gut gelungen.

Ich freu mich auf übermorgen 😊
 
Gibt irgendwo auch DLSS 2 (oder was auch immer meine RTX3080 kann) Benchmarks? Ich seh nur die für DLSS 3...
 
@_Artemis_

Das wird sicher auch mit deiner 3080 und dlss 2 gut laufen, oder spielst du in 4k?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh