Gigabyte FI32U Black Screen auf dem Desktop

ThuNd3r1982

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
08.05.2006
Beiträge
2.627
Hallo,

ich habe hier auf dem Desktop hin und wieder einen kurzen Black Screen. Habe jetzt schon öfter den Grafikkartentreiber aktualiesiert aber das Problem bleibt. Monitor steht auf 144Hz und ist über DP an der Grafikkarte angeschlossen.
In Spielen habe ich keinerlei Probleme. Kann mir einer sagen woran liegen könnte?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir lag es am HDMI-Kabel. Ab und zu, für einen Bruchteil einer Sekunde, war der Bildschirm schwarz(allerdings anderer Monitor).
Hast du mal ein anderes DP-Kabel probiert?
 
Habe ich am Wochenende gemacht und werde mal schauen ob der Fehler jetzt behoben ist.
 
https://www.hardwareluxx.de/community/threads/bildstörungen-durch-„strahlung“.1313829/#post-29066833

Vielleicht auch statische Ladung?
 
Kann mir das echt nicht vorstellen weil ich beim Stundelangen zocken überhaupt keine Probleme habe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh