[Sammelthread] Call of Duty Series / Call of Duty: Modern Warfare III + Warzone

Nein, allerdings hat SBMM dazu beigetragen dass mal die ein oder andere lockere Runde nicht mehr zustande kommt.
Wenn man immer in Matches landet die gleich gut oder (meist) besser sind macht das irgendwann keinen Spaß mehr.
Wenn dann noch diejenigen dazu kommen die einfach nur durch Tricks mit VPN oder Cheats das Niveau erreicht haben wird die Sache absurd.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für mich scheint das im MP gut zu funktionieren. Im WZ eher nicht -_-
 
Nein, allerdings hat SBMM dazu beigetragen dass mal die ein oder andere lockere Runde nicht mehr zustande kommt.
Wenn man immer in Matches landet die gleich gut oder (meist) besser sind macht das irgendwann keinen Spaß mehr.
Wenn dann noch diejenigen dazu kommen die einfach nur durch Tricks mit VPN oder Cheats das Niveau erreicht haben wird die Sache absurd.
Bunnyhopper mit ihren (legalen) Makros reichen manchmal schon aus um dem Gelegenheitsspieler den Spaß zu verderben.
 
Bunnyhopper mit ihren (legalen) Makros reichen manchmal schon aus um dem Gelegenheitsspieler den Spaß zu verderben.
Die sind sowieso das Schlimmste und Unlogischste was es da so gibt.
Nach drei Metern Sprint ist er am Arsch aber kann sich die ganze Runde direkt nach dem Sprung hinwerfen (ohne kurz zu brauchen um zu sich zu kommen) um dann direkt wieder Sprung und hinlegen.
Und das die ganze Zeit :ROFLMAO:
 
Seit heute sind ja bei einigen Ferien, wer denkt er kennt schon alles bei Cod kann ja mal Vormittags bei den Kiddies reinschauen. :LOL:
Waren aber nur im schnöden MP.

Kann es sein, dass wenn zu viel gemeldet wird es ein Unentschieden gibt ? Kann ja kein Zufall sein gestern und heute, oder ?
 

Anhänge

  • wieder unentschieden.jpg
    wieder unentschieden.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 31
Paranoide Wahnvorstellungen? 😷


Kann mir jemand dabei helfen, zu finden ob und wenn ja, wo die .CFG gespeichert werden?
Da ich via Steam spiele müssten die in Windows+ Steam verfügbar sein, aber dort existieren keine.
 
C:\Users\<username>\OneDrive\documents\Call of Duty\players bzw. C:\Users\<username>\documents\Call of Duty\players

Aber eine "adv_options.ini" oer "config.cfg" scheint es wohl nicht mehr zu geben wie zu Modern Warfare 2019.
 
Aber eine "adv_options.ini" oer "config.cfg" scheint es wohl nicht mehr zu geben wie zu Modern Warfare 2019.
Das war meine Befürchtung.
Bei vielen cloudgespeicherten Spielen sind diese .CFG noch vorhanden siehe BF2042, jedoch sind diese ohne Funktion, darin steht dann nur .. hier könnte eine Konfiguration stehen, als Platzhalter.
Beispiel:
1684179660910.png


Danke, das hatte ich bereits gefunden aber da steht nur Keybindings, Settings etc. daher meine Frage.
Ich speicher dann mal den Ordner ab und schaue weiter.

EDIT: es sind definitiv die korrekten Datein, nur nicht mehr direkt editierbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlichte Wahrscheinlichkeitsrechnung, ein Unentschieden ist selten, aber nicht unmöglich.

Das hat nichts mit dem Meldesystem zu tun, das Meldesystem funktioniert zudem im WZ anders als im MP, da Blizzard ja sein prestigeträchtiges WZ beschützen muss (lmao).
Warum hast du diese Vorstellungen - reicht Deine mentale Stärke nicht über den Tellerrand zu schauen und eine hypothetische Frage zu erkennen?
Nach all deinen kruden Theorien in den vergangenen Wochen ist die, wenn auch rhetorische Frage, nicht sehr abwegig.
Es ist wie es ist, da bringt irgendetwas in nicht vorhandene Mechaniken oder Spaghetti-Code interpretieren nicht.

Es ist und bleibt ein unfertiges, nicht gut gepflegtes Produkt, welches maximal Geld in die Kassen spülen soll.

EDIT: erneut die Datenüberprüfung durchgeführt und erneut dieselben 45 "Problemdaten§ ersetzt worden bei Steam, erster HC lauf lief gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
1x Gestern und 3x heute, ok kein Problem, dann muss Deine Wahrscheinlichkeitsrechnung eine andere sein.
 
4x in wie viel Spielen 50, 75, 100?

Hat jemand eine Empfehlung für das Modding/Tuning der Sakin?
An und für sich ist die bereits mit dem stock Setup leise, mid-long ranged und sehr gut spielbar, aber bisher nicht getuned.


Screenshot 2023-05-15 23-28-46.png
 
Hamma nach drölf Monaten sieht man seine Challenges während der laufenden Session.
Und man muss nicht mehr nach links und Rechts scrollen für Klassenwechsel.
 
Ja, der 2. Dev hat sich gelohnt 🤣
 
Frage an die WZ/DMZ Spieler
Wir hatten jetzt zum zweiten Mal das Problem das wir am Ende noch einen Gegner haben, dieser aber absolut nirgendwo ist. Nein, auch keine Gasmaske/Stims, wir hatten beides selbst + revive, konnten also noch über eine Minute in der komplett geschlossenen Zone stehen.
Habe das gestern mal kurz gegoogelt, da wurde auf reddit von einem Bug gesprochen in dem ein Spieler nicht mehr aus dem Gulag kommt und dort so lange sitzt bis die Runde fertig ist..... Würde ja zu Call of Bugs passen, aber da einer von denen Gestalten auch mit dem Nuke Skin unterwegs war (hat man im Endscreen dann gesehen) könnte es auch ein Glitch sein den man absichtlich hervorrufen kann... Hat da schon mal jemand was davon gehört?

Glaube auch ehr an einen Bug, aber der Nuke Skin war etwas verdächtig :d

nervt auf jeden TIERISCH wenn die Runde ein save win ist und man einfach in der Zone abnippelt ohne Chance :wut:
 
Es gab mehrere solcher Bugs, wo man zum Ende hin immer verliert, da jemand irgendwo sicher stand, obwohl er nicht auf der Map oder in der Zone war.

Aber aktuell wüsste ich von nichts, es gab ja kürzlich einige Fixes.

Der Großteil meiner Rückenprobleme, Warping und Co ist gelöst seit ich die Fehlerüberprüfung gemacht habe, hoffe das bleibt so.
Ebenso haben Sie vorgestern irgendetwas verändert, Ladezeiten sind anders gerade, wenn man DMZ startet oder vom DMZ aus in die Instanzen geht.

Im Gulag bleiben geht nicht, da du einen Timeout bekommst, wenn der Gegner den Server verlässt oder ein Hosterror mit Timeout hat.
 
Kann man egtl. gezielt mit mehreren Teams auf einen Server?
@DMZ die neuen Missionen nach dem Nerf sind nur noch Scheisse, unnötig alles über Al Maz. und Ashika aufgeteilt teils eine Mission auf beides aufgeteilt, dann super erschwert und unnötig, da ich alles bis max Stufe hatte.

Solo bekommt man nur eine Klatsche nach der anderen.
 
Meines Wissens nach nicht gezielt. Man könnte nur gleichzeitig reinsuchen und hoffen. Bei einigen Streamern scheint es ja zu klappen, dass sie mit ihren Leuten irgendwelchen Quatsch veranstalten. Oder eben für Stream Sniping ausgenutzt wird.

Es gibt aber nun Private Matches, oder?

Gestern starteten wir zu dritt WZ Ranked und einer flog nach der Pre-Lobby raus und ein Random kam ins Squad.
Man kann im Übrigen nicht die Partie verlassen, außer per Alt+F4.
Der Bekannte, der herausflog, konnte den Random über den Voice Chat hören. :fresse2:

Schön 10 SR für den Einstieg versemmelt..
 
Zählen die Wins im privaten Spiel?
Gibt ja genug Streamer, die ihre Leute reinholen und da weiss ich immer nicht ob der Win zählt.
Brauchst ja sonst nur 5x Spieler.
 
Das war super ärgerlich. War der Beginn der 5er Win Serie für die Nuke :fresse2:
Sozusagen der Anfang vom Ende :d

Muss heute Abend mal schauen, glaube ich hab das Ende der Runde sogar aufgenommen, lade es dann evtl später hoch.
 
5x den Kanister für den schweren Heli direkt aus dem Zug geholt und abgehauen, Heli am Flughafen anstatt dem Hafen und der Juggernaut samt Koffer aber auch einmal ohne nahe Flughafen.. ratet mal wer 4x die Mission tötet den Commander und extrahiere den Koffer nicht aktiviert hatte -.-

WZ vermeide ich, komme da nie weiter als Rang 6.
 
Per se gefällt mir Warzone, die aktuelle große Map, die Waffenauswahl, halbwegs ausgeglichene Meta und das Setting an sich. Doch mit diversen abstrusen Bugs, teilweise mieserable Server usw.
Dass man hin und wieder von Leuten mit Aim Assists und krassen Movement auseinander genommen wird, ist wirklich noch das kleine Problem.

Bei mir stehen erst 14/15 Wins auf der Uhr. :haha:

DMZ hab' ich auch nur am Anfang etwas gespielt.
 
Da ist das Video dazu:


Was mir jetzt erst aufgefallen ist, achtet auf den Typ mit dem Nuke Skin am Ende wo der Heli kommt... Der hat ne Stim an der Waffe.... Das sieht für mich leider doch nach bewussten Glitch anstatt Bug aus :fresse2:
 
Und wieder - Unentschieden - und für den Anhänger der Wahrscheinlichkeitsrechnung 15 Spiele 5x UNENTSCHIEDEN ! :lol:
 

Anhänge

  • und wieder un.jpg
    und wieder un.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 18
Ich habe auch immer wieder unentschiedene MP-Runden. Meist auf Shipment und einfach keiner Objectives erfüllt. Hauptsache der Grind für Waffen, Camos und K/D Ratio läuft.


Jedes dritte Match ist tatsächlich ungewöhnlich.
Hast du in den Runden überhaupt auf den Timer geachtet und die Entwicklung der Punkte pro Team? Bei deinen Screenshots ist jeweils das Zeitlimit abgelaufen. Kein Abbruch oder sonstige Error-Meldung.

Keine Ahnung, ob es derzeit irgendwelche Punkte nicht korrekt zählt. Ist mir nicht aufgefallen.
Sich immer wieder über andere Meinungen lustig zu machen, nur weil sie nicht zu deiner Theorie passt, steigert zumindest nicht deine Beliebtheit.
 
Ich habe auch immer wieder unentschiedene MP-Runden. Meist auf Shipment und einfach keiner Objectives erfüllt. Hauptsache der Grind für Waffen, Camos und K/D Ratio läuft.


Jedes dritte Match ist tatsächlich ungewöhnlich.
Hast du in den Runden überhaupt auf den Timer geachtet und die Entwicklung der Punkte pro Team? Bei deinen Screenshots ist jeweils das Zeitlimit abgelaufen. Kein Abbruch oder sonstige Error-Meldung.

Keine Ahnung, ob es derzeit irgendwelche Punkte nicht korrekt zählt. Ist mir nicht aufgefallen.
Sich immer wieder über andere Meinungen lustig zu machen, nur weil sie nicht zu deiner Theorie passt, steigert zumindest nicht deine Beliebtheit.
Danke für den Hinweis und das meine ich ehrlich! solange das andere machen denke ich das es ausgleichende Gerechtigkeit ist oder wie man es nennen möchte.

Ich habe nur gemerkt das der Ansager kaum zu Ende sprechen konnte und schon war das Match zu Ende. Der sagt ja immer die Zeit kurz davor an, haut aber nicht immer hin und in letzter Zeit häuft sich das.

Ich kann nicht sagen an was ich das fest machen könnte außer das es komisch ist, mmh?

PS: es ist abrupt zu Ende
 
Habe das gestern mal kurz gegoogelt, da wurde auf reddit von einem Bug gesprochen in dem ein Spieler nicht mehr aus dem Gulag kommt und dort so lange sitzt bis die Runde fertig ist..... Würde ja zu Call of Bugs passen, aber

Soll mit dem nächsten Patch behoben werden
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh