[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Doch, aber ich hab eine 360er hier liegen 🤐😁

Eine 280er würde meinen Monk triggern
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mit einem 120x15 über dem Netzteil ginge es sich wohl aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Testaufbau die 2. (Netzteil Position kann geändert werden)

20230320_181624~2.jpg

Jetzt noch alles auf Noctua umbauen 😈
 
Zuletzt bearbeitet:
So aus interesse, was für ne Stromstärke haben die P12s? 0,08A oder 0,1A?
 
Ich hatte, bevor ich das Netzteil versetzt habe, einen Prolimatech ultra sleek Vortex 12 verbaut.

Auf der AIO sind meines Erachtens keine p12s, kann ich dir aber genau sagen, wenn die Noctua da sind

Btw. An den fehlenden CPU Kühler muss ich mich tatsächlich erst gewöhnen
 
Zuletzt bearbeitet:
der kleine Quirl gehört doch eigentlich nach oben oder?
 
Jup, da ich aber sowieso alles auf Noctua umbaue und ich denke, dass es egal ist, der PC aber so nicht in Betrieb geht, hab ichs mal gelassen, wird dann in einem Rutsch angepasst alles
 
Sieht leise aus ;)
 
Hab noch nicht getestet, heute keine Zeit, muss dann erstmal Lüfterkurve usw neu einrichten. Bin guter Dinge.
Wirklich schönes Case

idle
1679420284425.png
 
Zuletzt bearbeitet:
6x NF A12x25 "stabil" ;)
 
Tatsächlich sind es 4x A12 und 2x A12, aber muss ja keiner wissen

Heute Abend werd ich mal Tests unter Last durchführen, bisher im idle sehr angenehm
 
Mir gefällts. Außerdem hab ich eh kein Window, seh den Inhalt also eh nicht 👌

Edit: kann aber auch verstehen, wenn man mehr bling bling möchte bzw Anti noctua braun/beige ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der AIO sind meines Erachtens keine p12s, kann ich dir aber genau sagen, wenn die Noctua da sind

Wenns 120er Lüfter sind, dann sind es sicher P12 (ansonsten P14). Andere Lüfter nutzt Arctic für die LF II nicht.

Alibibild und soon....... :d

dsc03268oziht.jpg
 
Sind auch p12 aber ich dachte, das s weist auf Slim hin, kenne mich mit den Arctics nicht so aus.

Es handelt sich übrigens um P12 PWM dc12v 0,08a
 
Ne, war einfach als Mehrzahl an P12 gemeint, hat nix mit der Slim Variante zu tun :fresse:

Dann sollten das auf jedenfall singende/summende P12 sein und daher die richtige Entscheidung A12x25 auf die AiO zu packen.
 
Ach ok. Dann war meine Interpretation einfach falsch, danke.

Hätte sowieso getauscht, noctua Fetisch eben. Wobei es grundsätzlich egal wäre, da eh komplett zu.
 
So, hab jetzt ne halbe Stunde D4 gespielt und davor 3 Runden MW2
1679677869759.png
 
Da einer meiner G.Skill DDR4 Sticks defekt ist musste Austausch her.
Der vordere Lüfter musste dafür etwas nach oben rutschen.
3C4F4B5F-35E2-4764-BFA6-8CA8AB6113E6.jpeg
 
Gestern ein paar neue Gehäuselüfter verbaut. :)


IMG_4029.JPG
 
Den hatte ich Früher auch mal in Gebrauch. Was ein schöner CPU Kühler und die Performance war auch spitze.
Schade das von Prolimatech nichts mehr kommt...


87848BC1-2379-4AAB-B4B7-1B3C6ADBC749.jpeg
 
ja den hatte ich auch ein paar jahre. mega teil gewesen
 
ich hab nen u12s und kein contact frame. temps sind nicht auffällig
 
dsc032861yzei1.jpg


Schlägt sich ziemlich gut, zumindest auf nem AMD Prozessor :)
 
Ja :) Umbau folgt.
 
--->

2.jpg

Die LED Leiste passt perfekt hinter die Abdeckung, bisschen RGB darf bleiben :)

3.jpg


4.jpg


Temperatur im Idle passt und sehr sehr leise:

Temps.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jbdiver warum F12 und keine A12 oder S12? Weil günstiger oder einfach weil du es kannst? :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh