[Sammelthread] Diablo IV

Schaust dir mal den Necro Baskenater an, der ist schon recht gut equiped.
Leider jetzt grad in der Warteschlange.
Die Dots sind übel stark.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fliege bei der ersten Quest im Keller immer raus, habs aber schon auf Stufe 5 geschafft. :banana:
 
rudelmutter krieg ich mit dem assa net down.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

ladezeiten sind abartig lang
 
Die Dungeons sehen schon echt stark aus.
 
Das crafting, verbessern, etc. gefällt mir immer besser, vor allem das mit den Aspekten., ebenso dass man die wahlweise überschreiben kann.
Der Mage ist nun echt stark obwohl mir noch 3 Items fehlen.

Wird später echt interessant ab lvl 50.

Wird bei mir definitiv der Sorc werden als erster Char.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

ladezeiten sind abartig lang
Hier läuft alles super, hatte bisher auch nur einen Disconnect.

Einziger Vorteil an den hässlichen Necropets ist, dass die nicht mehr die gesamte Sicht zuspammen.

1679697570871.png
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte inzwischen den 4. dc
letzte woche liefs da wesentlich besser
immerhin nur noch 10 min queue
 
Char wechseln oder kurz aus und wieder einloggen für ne andere Tageszeit kosten nun auch 4-6 Minuten^^
 
Nach kanpp 6 Stunden hatte ich nun auch meinen ersten DC, und ne Warteschleife von unglaublichen 6 min 8-)
 
Ich konnte jetzt problemlos 2 Stunden spielen.
Macht echt Laune.. Mist, wollte im Sommer eigentlich was anderes machen als zocken...
 
 
Lief gerade auch stabil bei mir, aber ich gehe ins Bett. Muss mich an das neue Diablo erstmal gewöhnen, noch fesselt es mich nicht.
Aber gut zu wissen, dass mein PC (i5-2500K, 1050 Ti, 16 GB RAM) nicht ersetzt werden muss.
 
DIe Anforderungen liegen ja weit darunter.
Bei dir müsste dann auch alles auf einmal ersetzt werden, wenn es nicht mehr läuft, wärst sonst immer im CPU oder GPU Limit. :LOL:

Gibt es für die 1050 noch Upscaling von Nvidia?
 
und wieder raus. ca. das 10 mal. kein bock mehr jetzt. ist dochn witz...
 
Ist da nicht FSR 2 noch aus wählbar für die 1050? Sollte normaler weiße gehen.
 
FSR 2 war das nicht AMD? Aber wenn man mit Upsacling und CO die 4 GB Vram schonen / entlasten kann, dann bringt es enorm was, bei keinem Verlust.
 
hab DLSS Q auch an. senkt nochmal die gpu last. sieht genauso aus fast.
 
Oh man. Dieses Spiel wird mich konsumieren. Herrlich, erinnert mich irgendwie an die alten.

Hatte keine Probleme bis auf ein paar Lags. Aber nix wildes. Könnte man natürlich easy vermeiden wenn es offline laufen würde 🙄
 
alle 5-10 min disco....
 
Nutzen die verschiedene Server für Konsolen und PC?
Corssplay, Crosssave mit allen Konsolen auch in der Beta, keine dedizierten Server.
Jedoch ohne das Layersystem würde es nicht laufen.
Die Sorec wird echt übel wenn die allen DMG Stack der 4 zusätzlichen Option max hat, Eisskills gehen dann böse ab.

Ich mache gerade so übel dmg^^
 
Alter Falter, VRam wird komplett genutzt und der Systemram ist im schnitt mit 24GB ausgelastete.
 
Also der Necro gefällt mir bisher nicht wirklich. Habe den jetzt auf Level 22 gebracht bis ich grade eben wieder geflogen bin und er macht mir nicht wirklich Spaß.

skellis sind bissl underbuffed ja, spec mal auf blood mist / corpse explosion necro . das ist mega OP
 
MIt Dual Hydra, 7 Klingen komme ich nun auf maximal 1000 Angfriffsstärke, mal sehen ob ich von 777 basis auf über 800 komme.
Dazu noch mal Setboni und anderer Krams, macht jetzt schon mehr Spass als das gebastel in D3.

Bis auf den einen Spiel bzw. PC Absturz hatte ich noch keinen Disconnect oder dergleichen.
 
Lief gut gestern.
1800 in die Queue, 1830 war ich drinne. Hab sogar 2,5 Stunden Pause gemacht ohne gekickt zu werden. Hab dann bis 0100 gespielt und den Necro auf Level 15 gebracht.

Lustig: Kumpel hat sich etwa zur gleichen Zeit eingewählt... Wartezeit 100+ und ist immer aus der Queue gekickt worden.

Die out-of-memory Geschichte... sind das nur die AMD Grafikkarten?
 
Ich habe auch keine Probleme mirt Disconnects.... Die Lichtwacht sieht aber auch immer gleich aus oder ?^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh