[Sammelthread] Counter-Strike 2

Naja, was außer Technik willst am perfekten Game ändern. Ist ja auch nicht alles, neues MM an Valo angelehnt kommt safe auch, wird ja im offiziellen Blog angeteasert. Hauen halt nicht alles auf einmal raus bis zum offiziellen Release im Sommer.
Das ist es ja. Es ändert sich halt nichts. Ich wills bisher nur spielen wegen der Smoke :fresse:

Waffen mal neu Modeln wäre mal nice. Finde die sehen brutal altbacken und schlaksig aus, so wie du, du huu... hast du mich eig in Whatsapp gelöscht? :shake:

1679557985753.png
1679558054701.png


Hat der CS Typ ne Riesen Hand oder ne mini-edition der Waffe?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin schon etwas hyped. :fresse2:

Nach meinem ersten Eindruck ist das ein guter Spagat zwischen alt und neu. Wie sich das Gameplay und die Meta dadurch verändern werden, wird natürlich spannend.
 
Waffen mal neu Modeln wäre mal nice. Finde die sehen brutal altbacken und schlaksig aus, so wie du, du huu... hast du mich eig in Whatsapp gelöscht? :shake:
awp schaut safe anders aus, der Drehregler oben am scope war vorher nicht da :d wegen den Kack Skins gibt's halt nicht viel Spielraum. Ne, bist in meinem WA drin :confused: Bin nur aus deinem DC raus, Valo juckt nicht mehr so und bei den Leuten da musste ich ganz dringend los, da passe ich nicht mehr rein
 
Discord WhatsApp und Co. könnt ihr ja per PN klären!

Bzgl. Weapon Models, das haben sie doch schon geschrieben die werden auch überarbeitet.
 
Glock und scopen bei awp haben auf jeden Fall neue Sounds, klingt nice :drool:
 
Also den Thread zur CS2 News bei CB kann man schon wieder komplett in die Tonne treten... nur Geheule von Leuten, die das Game entweder 10 Stunden oder vor 8 Jahren gespielt haben...
 
Schau dir Mal die Kommentare hier an....
 
Bin ein großer Fan der neuen Smokes.
Generell sieht das Update richtig lecker aus, all aboard the HYPETRAIN!!!11
Einziger Nachteil, bin bis August im Ausland.
 
bin mir nicht sicher, ob der Markt noch im Gleichgewicht ist. Die Preise sind so extrem steil gegangen bei Dopplers / Fades / Vanillas (letztere schauen dank neuer Beleuchtung echt deutlich besser aus) oder Printstreams, da zweifle ich mal an entsprechender Nachfrage zum jetzigen Zeitpunkt. :d
 
Jo, Skinpreise gehen teilweise richtig steil. 🚀

Mal unabhängig davon, dass diverse Budget-Knives im 200 € Bereich schon im letzten halben Jahr komplett eskaliert sind. Da haben sich die Preise teilweise fast verdoppelt.
 
Wie das an mir vorbei gegangen ist. Direkt mal downloaden. Mir ist derzeit eh langweilig und ich weiß nicht was ich spielen soll ^^

Edit:
Ok, Voice-Chat direkt nach der 1. Runde ausgemacht. Die sind ja nur am rumheulen und flamen ... dachte die Kids von damals sind erwachsen geworden? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja auch etwas hyped, aber Ohne ist halt wieder kurz vor dem Herzinfarkt. :ROFLMAO:

 
unangenehm dieses lächerliche Overreacting, aber am Ende bin ich schon neidisch, dass er damit so viel Cash auf Twitch farmt. :d
dachte die Kids von damals sind erwachsen geworden? ^^
keine Ahnung was du meinst, ich bin ü30 und flame immer noch rein. Das ist Teil der DNA von CS. No emotions, no fun.
 
Hab gestern bissle Twitch geschaut. CS:GO.

Dachte mir nach 10min das die smokes doch schon so gut aussehen. Wieso wird da etwas geändert. Nach weiteren 10mins ist mir im Titel "CS:GO 2 Beta" aufgefallen. Lol... Ich werde zu alt...
 
Also den Thread zur CS2 News bei CB kann man schon wieder komplett in die Tonne treten... nur Geheule von Leuten, die das Game entweder 10 Stunden oder vor 8 Jahren gespielt haben...
Wie witzig. Genau das gleiche habe ich mir auch gedacht :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Ich bin auch mega hyped.



Gibts hier irgendwen, der sich auch schon auf das CSGO Blast Major in Paris im Mai freut? Bin da auch echt hyped drauf und freue mich schon auf neue Inspirationen, Infos etc.
 
CSGO Blast Major in Paris
Ist übrigens das einzige dieses Jahr und somit das letzte in CS:GO - das Major im Herbst wurde abgesagt.
März 2024 dann CS2 Major.

... schon neidisch, dass er damit so viel Cash auf Twitch farmt.
Wie dieser Montana Schwarz, der ja mit CS:GO rein gar nichts am Hut hat, aber aus seiner Glücksspielsucht heraus in den letzten Wochen Mal eben Kisten für über 30k € geöffnet hat. (sehr viel Bravo Kisten... :fresse:)
Der hat jetzt eine Skinport Partnerschaft...

Sowieso unklar, was da gerade abgeht bzw. wie viele Knives da gerade einfach vom Markt gesaugt werden. (folgendes sind Skinport Preise)

Huntsman Knife Doppler Phase 1 oder 3 (also die "günstigen") war immer für 200-230 € kaufbar, ohne Probleme, auch gern Mal Schnapper unter 200 €.
Das geht jetzt erst Mal bei 370 € los...

Gamma Doppler, war schon immer etwas teurer, Richtung 250 €. Das geht jetzt bei 430 € los, dann gibt es 7 Messer und dann kommt das erste Emerald für 1k. Vor nicht Mal 2 Wochen gab es mit Sicherheit die 3- bis 4-fache Menge.

Huntsman Knife Lore geht bei 376 € los und dann gibt es 3 (in Worten Drei) Messer und das war's... Vor Wochen gab es gute untere MW Float für 250-270 € und bestimmt 20 Messer...

Und das ist nur 1. Marktplatz und auf ein/zwei Knives bezogen, die ich länger verfolgt habe.

Wer kauft das Zeug auf einmal?
 
den starken Angebotsrückgang und absurde Preise für den restlichen Kram hab ich auch beobachtet. Vielleicht behält jetzt erstmal fast jeder seine Items, weil jeder Bock aufs grafische Update seiner Skins hat. :d Vor allem die Dopplers profitieren, schauen mit am besten aus in Source 2
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Gibts hier irgendwen, der sich auch schon auf das CSGO Blast Major in Paris im Mai freut? Bin da auch echt hyped drauf und freue mich schon auf neue Inspirationen, Infos etc.
Eher weniger, weil's halt noch auf der alten Engine laufen wird und Rio zuletzt eher weniger geil war. Nur für die Brasilianer selbst ne Gaudi, zumindest die Furia Matches haben mir gefallen. Schön aggressiver Spielstil als Heimmannschaft
 

da kriegst direkt Bock :d
 

schönes Vergleichsvideo wie stark die Visability unter Source 2 zulegt (y)
 
Würde mich auch Mal interessieren, wie es auf "älterer" Hardware so läuft. Die ganzen Streamer haben ja tendenziell dickere Hardware im Gehäuse als der Durchschnitt der CS:GO Spielerschaft.

Hab leider (noch) keinen Beta Zugang, hoffe aber, dass da vielleicht noch einer rein flattert in den nächsten Wochen. :fresse2:
 
5/360 haben bei mir den Betazugang...
Und die Quote ist schon hoch, andere Freunde haben prozentual gesehen noch weniger.
480728.9550000005_image.png
 
Gibt es schon Hardwareanforderungen für CS:GO 2?
relativ starke CPU (am besten ab Ryzen 5600) ist auch bei Source 2 wichtiger als GPU, da reicht Mittelklasse.
Gibt auf yt zahlreiche Videos mit unterschiedlichster Hardware (auch low-end), einfach nach CS2 Benchmark suchen.
5/360 haben bei mir den Betazugang...
Und die Quote ist schon hoch, andere Freunde haben prozentual gesehen noch weniger.
die Community ging Valve schon immer mehr oder weniger am A' vorbei, schade daß außer großen Content Creatoren aus NA/EU völlig random Zugang verteilt wird. Auch gern an absolute low accounts ohne Skins / lange Spielzeit oder altem Steam-Account (n)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh