[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

Würde mal bis 22 Uhr abwarten falls das in Ordnung ist, die anderen sollen ja schließlich auch ne Chance haben :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hatte vorhin auch schon überlegt, aber ich komm eh nicht dazu 🤐
 
Oh krass. Könntest Du Dir vorstellen, das - gerne gesichert und nur per Einladung einsehbar - irgendwie hochzuladen?
Wenn es dir um die Ausgaben bis ~2007 geht wären die auch über kultmags.com abrufbar. Die sind identisch mit dem was auf den DVDs vorliegt. Ist auch der Grund warum ich das Archiv abgebe.
 
Oh krass. Könntest Du Dir vorstellen, das - gerne gesichert und nur per Einladung einsehbar - irgendwie hochzuladen?
Mir geht es hauptsächlich um die erste DVD, die anderen beiden, ab äh 2002, kann ich dir sogar zusenden.
Bis 2007 oder so läßt sich alles auf Kultmags finden, wie oben schon geschrieben ....
 
gerne, melde mich.
 
kultmags hat ja das Archiv krass erweitert - das reicht mir erst einmal, vielen Dank!
 
So heute kam die FX 5600 von @drake23763 bei mir an!

Kurze optische Zustandsaufnahme habe ich auch gemacht.
PXL_20230315_123040244_2.jpg

Bei L4 hat's eine kleine Explosion gegeben 😉
PXL_20230315_123054558_1.jpg

Und hier sind die Beinchen etwas krumm..
PXL_20230315_123118821_2.jpg

Schlimmeres konnte ich auf den ersten Blick nicht sehen, der Rest ist eher kosmetischer Natur.
Natürlich sollte auch die Ursache behoben werden, welche zur Sprengung der Spule geführt hat 😅
 
Weil ich es gerade sehe - ich habe hier noch 4 defekte Boards, was genau damit war, weiß ich nicht. Ich würde vor dem Versand noch Celeron-Sockelschoner und leere Batterien einsetzen und die gerne gesammelt losschicken. Hat jemand noch Interesse daran? Die Blenden sollte ich auch alle noch haben.

Außerdem habe ich noch einen Dell-Server - einen PowerEdge T310 mit Xeon X3430. Einziges Problem ist, dass die Laufwerke und der RAM fehlen; ich hatte noch 2GB, die passen, die gebe ich mit. Eine Windows Server 2008-Lizenz klebt auch drauf. Möchte den jemand haben? Der ist schwer und groß, also Versand per Hermes bestimmt 10 Euro oder so.

(edit) ein A780L3C von Biostar ist auch noch dabei.
Ich würd mal für die Mainboards die Hand heben.
 
Habe hier noch einige Rückseiten von einem LG G4 teilweise unbenutzt, teilweise original. Dazu noch ein paar wirless Ladepads zum selber einkleben.
 
Damit bist du im normalen verschenke Thread besser aufgehoben ;)
 
Ich habe hier zwei Cpus gefunden, für die ich keine Verwendung habe und mangels Boards nicht testen kann. Wurden über Jahre als Ersatzteil ordentlich verpackt gelagert, deshalb ausdrücklich als "Funktion unbekannt". Bilder spare ich mir mal, denke jeder weiß wie eine S370 und S478 Cpu ausschaut... Pins sehen soweit gerade aus.

1) Pentium III-S Tualatin tA1 1.26ghz SL5QL

2) P4 S478 Northwood 3.06ghz SL6PG
 
Ich habe hier zwei Cpus gefunden, für die ich keine Verwendung habe und mangels Boards nicht testen kann. Wurden über Jahre als Ersatzteil ordentlich verpackt gelagert, deshalb ausdrücklich als "Funktion unbekannt". Bilder spare ich mir mal, denke jeder weiß wie eine S370 und S478 Cpu ausschaut... Pins sehen soweit gerade aus.

1) Pentium III-S Tualatin tA1 1.26ghz SL5QL

2) P4 S478 Northwood 3.06ghz SL6PG

I would be interested in both.
 
Les ich da was mit Pentium III :drool:

Tzk ihm seine CPUs:

1) Pentium III-S Tualatin tA1 1.26ghz SL5QL

1. predatorr
2. sparksnl
3. tyrannus
4. Madyoshi
5.



2) P4 S478 Northwood 3.06ghz SL6PG

1. McZonk
2. sparksnl
3. tyrannus
4.
 
@Tzk ihm seine CPUs:

1) Pentium III-S Tualatin tA1 1.26ghz SL5QL
1. predatorr
2. sparksnl
3. tyrannus
4.

2) P4 S478 Northwood 3.06ghz SL6PG
1. McZonk
2. sparksnl
3. tyrannus
4. the_patchelor
5.

Der P4 wäre genial, hab gerade hier ein ASUS P4B533-M aufgebahrt für ein kleines RTCW "Revival" System, da wäre die CPU perfekt für :)
 
Mal die P3 Liste korrigiert ; @stas_mueller, hast madyosi übersehn.
Und den P3 hätt ich leider auch verdammt gerne^^

Tzk ihm seine CPUs:

1) Pentium III-S Tualatin tA1 1.26ghz SL5QL
1. predatorr
2. sparksnl
3. tyrannus
4. Madyoshi
5. stas_mueller
6. frikigigye

2) P4 S478 Northwood 3.06ghz SL6PG
1. McZonk
2. sparksnl
3. tyrannus
4. the_patchelor
 
Tzk ihm seine CPUs:

1) Pentium III-S Tualatin tA1 1.26ghz SL5QL
1. predatorr
2. sparksnl
3. tyrannus
4. Madyoshi
5. stas_mueller
6. frikigigye

2) P4 S478 Northwood 3.06ghz SL6PG
1. McZonk
2. sparksnl
3. tyrannus
4. the_patchelor
5. deufel81

der p4 wäre ein nettes upgrade für meinen kleinen xpc :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh