[Sammelthread] Diablo IV

Nö 8etrug am Kunden! Man kennt die Käuferzahlen und BetaCodes! Sollte man sich Server mieten!
Oder unnötige Kommentare geben.....

Ganz überraschend, wie dieses jährliche Weihnachten
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An dem Tag wird es auch nicht besser laufen als jetzt gerade.
Deswegen sagt Blizzard ja auch vorbehaltlich Server und verbindungsproblemen. Wer glaubt am 2.6. Spielen zu können ist neu in der gaming Welt.
 
rein in die olga

1679072289391.png
 
… spätestens Montag gibt es keine Probleme mit der Warteschlange. ^^
Denke ich gerade frühestens eine Woche nach Release Anfang - wenn überhaupt.
Viel Spaß noch beim warten!
 
Aber rein von der technischen Seite, was ich bisher gesehen habe, bin ich recht angetan. Das Spiel läuft butterweich bei einer GPU-Last von etwa 50% und sieht auch nicht schlecht aus.
 
Bin bis level 3 gekommen danach Error, jetzt in der Warteschlange. Um ehrlich zu sein bin ich überrascht das ich überhaupt mal rein gekommen bin :LOL:
 
jo ich seh das face nicht

1679072543440.png
 
Warteschlange 127 Minuten :wall:
 
Konnte auch kurz bis Lv 5 spielen.
Also mit nem 3770k, 1080 TI, alles max und 120% Skalierung lief es mit 110-120 FPS.
 
3440x1440 Native
Max
120fps capped

Diablo IV_2023_03_17_18_14_19_889.jpg
 
Ist ganz ok. Hype ist keiner da bei mir. D2 Ressurrected hat mir besser gefallen
 
die 4090 läuft passiv.

so muss das sein:LOL:

wie kriegt man die tastenanzeigen weg? das brauch ich nicht.

1679073812771.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht es auch nicht weiter. Abzocke im großem Stil durch Blizzard. Tausende Vorkäufer bekomme Ihre bezahlte Ware nicht!
Und das in 2000 🧐
 
Wow, man kann auch übertreiben
 
Bei mir geht es auch nicht weiter. Abzocke im großem Stil durch Blizzard. Tausende Vorkäufer bekomme Ihre bezahlte Ware nicht!
Und das in 2000 🧐
Ich kann nicht mehr :lol:

In 60 Minten gehts los, ich bin so heiß drauf.
 
Wieso denkst das bin nur ICH??? Das wäre ein Ding oder? mfg
 
11 Minuten noch...
 
Gibt es am Releasetag wieder Serverüberlastungen, weil Blizzard nicht dem Spieleransturm gerechnet hat? Im Sinne der Nostalgie unbedingt!
 
Gibt es am Releasetag wieder Serverüberlastungen, weil Blizzard nicht dem Spieleransturm gerechnet hat? Im Sinne der Nostalgie unbedingt!
Solange es nicht so wird wie bei Diablo 3 damals o_O
 
Wie konnte man auch mit so einem Ansturm rechnen? :rolleyes:
 
Leute die fahren doch nicht die volle Serverkapazität für ne lausige beta hoch, wo kämen wir denn da hin. :ROFLMAO:

Wie dem auch sei 5 min noch...
 
Die fahren auch bei Release nicht alles auf max. Da wirst du die ersten Tage auch Warteschlangen von Stunden haben ^^
Gehört dazu
 
gerade gut gelanut nach Hause gekommen... eingeschaltet patch... denk mir schon.. naja
das war gleich erledigt und jetzt
104 minuten... könnt kotzen

auf der Haben seite steht, ich kann jetzt abendessen.. das wär sonst ausgefallen xD

wie realistisch ist der timer? springts dann mal oder stimmt der ziemlich?
 
noe eigentlich nicht...
aber die hoffnung stirbt zuletzt

immerhin hats in 7 minuten 13 minuten runter gezählt... wenn das so weitergeht sind noch echte 45 minuten
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh