Diablo IV: Beta-Vorabdownload beginnt bald

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.375
Am 17. März 2023 ist es endlich soweit und die offene Beta des sehnlichst erwarteten Action-Rollenspiels Diablo IV wird freigeschaltet. Spieler sind so in der Lage, die Anfangsphase von Diablo IV eingehend zu erkunden. Dazu zählt ein erster Vorgeschmack auf die Kampagne durch den Prolog und den gesamten 1. Akt. Die erste Zone namens “Die Zersplitterten Gipfel” lässt sich nach Belieben erforschen. Am Beta-Wochenende ist es jedoch nur möglich, den eigenen Charakter bis auf Stufe 25 zu leveln.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Couch coop limitiert auf zwei Spieler sucks! :(
 
Couch coop limitiert auf zwei Spieler sucks! :(
Ich bin sehr beeindruckt, dass überhaupt coop am selbem Endgerät unterstützt wird.
Werden Konsolen etwa auch einen Offline-Modus bekommen, wie seinerzeit D3 ?
 
Für D4 wird es keinen offline Modus geben, auch nicht für Konsolen
 
Beides für mich unmöglich! 😄
 
Hmm, mein Rechner ist immer online. Ich ziehe nicht das Lankabel raus und zocke dann.
 
wird irgendwie schon offline versionen geben nach ner zeit.
 
Wie ich diesen Online-Zwang hasse, gut dass man DIABLO IV nicht zum Leben benötigt, es gibt ja auch noch ein normales Leben ohne Games und HARDWARELUXX!:LOL::ROFLMAO::poop:

Bei hardwareluxx haste auch Onlinezwang, aber bei spielen ist es dann total schlimm. Das reale Leben ist aktuell bei der Gesellschaft eh kaum auszuhalten. Verkehrte Welt 😂


Beitrag automatisch zusammengeführt:

Habs geladen. Wann darf ich zocken? Freitag?

Freitag 17:00
 
Aber nur wenn man Diablo IV im Vorabverkauf gekauft hat, oder nicht? Ich hatte es zumindest so verstanden als ich in der Battle.net App geschaut hatte. Dort stand bei mir "Im Vorverkauf erwerben für Frühzungang am 17. März" Deswegen hatte ich es am Ende dann doch nicht gemacht.
 
Aber nur wenn man Diablo IV im Vorabverkauf gekauft hat, oder nicht? Ich hatte es zumindest so verstanden als ich in der Battle.net App geschaut hatte. Dort stand bei mir "Im Vorverkauf erwerben für Frühzungang am 17. März" Deswegen hatte ich es am Ende dann doch nicht gemacht.

Nein hab closed Key gekauft für 3€ bei MMOGA 😂
 
Bei hardwareluxx haste auch Onlinezwang, aber bei spielen ist es dann total schlimm. Das reale Leben ist aktuell bei der Gesellschaft eh kaum auszuhalten. Verkehrte Welt 😂
Deswegen sprach ich ja auch von :"es gibt ja auch noch ein normales Leben ohne Games und HARDWARELUXX!"☝️:bigok:
 
Ja dann lass es doch einfach :)
 
Moin

ist es korrekt das diablo4 eine AVX fähige cpu braucht ?

VG
 
Ach ist nun 15 Jahre alt. Wenn man diablo 4 spielen will sollte das an Bord sein. Blizzard bringt aber zu Protokoll dass das Spiel auch mit älteren Konstellationen starten wird. Von spielbar steht dann aber nichts da
 
Ich bin sehr beeindruckt, dass überhaupt coop am selbem Endgerät unterstützt wird.
Ja, Geselligkeit scheint heutzutage out zu sein.

Aber was der Quatsch mit nur 2 statt 4 Spielern soll geht einfach nicht in meine Birne. Völliger Designfail imho. Online gehen ja auch 4. Am besten stell ich mir ne zweite Konsole daneben um dann auf einem Fernseher mit 4 Leuten im Splitscreen zu spielen. Danke Blizzard für nichts...

Naja, mal abwarten wie das läuft. Der Launch wird sowieso wieder ne Katatstrophe. Ich kaufs mir wenn dann erst im nächsten Winter, wenn Blizzard seine Server wieder im Griff hat. Den Fehler von Diablo 3 mach ich nicht erneut.
 
Morgen die offene Beta? Wenn ich mich recht erinnere ist das nicht richtig. Closed Beta (für Vorbesteller) dieses WE. Open Beta (für alle, auch nicht vorab gekauft) nächstes WE.
 
"Die Wochenenden für die Offene Beta und den Frühzugang von Diablo IV sind für Windows PCs, Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation 5 und PlayStation 4 verfügbar. Spieler, die Diablo IV im Vorverkauf erworben haben, erhalten vom 17. bis 19. März Frühzugang zur Offenen Beta. Die Offene Beta wird am darauffolgenden Wochenende vom 24. bis 26. März für alle Spieler verfügbar sein."

Quelle: https://eu.battle.net/support/de/article/264207
 
Entweder vorbestellen, Beta Key kaufen oder eben das Open Beta WE nutzen. So sollte doch jeder das bekommen wo nach er/sie sucht.
 
Auf allen Konsolen, die Diablo IV unterstützen, lässt sich der Couch-Co-op zu zweit auf einem Bildschirm daddeln. Um während des Vorabzugangswochenendes via Couch-Co-op spielen zu können, muss nur ein Spieler einen Zugang erhalten haben. Der Partner benötigt lediglich einen Battle.net-Account, der mit einem konsolenspezifischen Konto verknüpft ist. Online wird der Co-Op-Modus für bis zu vier Spieler unterstützt.

Muss der zweite Spieler immer einen zusätzlichen Battle.net Account + PS Account haben? Ich mein jetzt nicht für die Beta, sondern per se.

Sprich: Wenn ich später mit meiner Frau auf dem Sofa zusammen zocken will, muss ich für sie zwei neue Accounts anlegen?
 
Danke für die Unterstützung meine Xeon X5670 Cpu´s ist halt VOR 2011 ;)
ich weiß jetzt aber immer noch nicht ob das game es zwingend braucht oder nicht
Das wirst du spätestens am 24.03. herausfinden
 
** Diablo IV will attempt to run on hardware below minimum specifications, including HDDs, dual-core CPUs, and Integrated GPUs. However, the game experience may be significantly diminished.

Wäre möglich, dass es läuft. Fragt sich halt nur wie.
 
joar gerne also ich fände das auf jedenfall gut
darf/soll ich euch eine anschrift geben wohin die neue cpu geschickt werden soll von euch ;)?
dann wäre es aber auch sinnvoll bzw eher nötig ein neues bord neuen speicher sicher dazu neues netzteil ;)

ich freu mich drauf :d

vg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh