[Sammelthread] American Football

Und was soll dagegen sprechen diesen weiterhin per VPN über Timbuktu zu bestellen und ggf zu schauen?

Ich habe den VPN nur für die Buchung des Gamepass benötigt, dazu hat ein Testaccount (Tunnelbear) gereicht. VPN mit Standort in Brasilien hergestellt, Zahlung in brasilianischen Real angegeben und schon habe ich statt fast 200€ nur noch knapp 70€ bezahlt. Den Gamepass konnte man dann auch ohne VPN nutzen. Und die automatische Verlängerung ging auch zum "vergünstigten" Preis. :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist ja deine Entscheidung, aber einem Abzockerverein wie DAZN 25€ für EIN Spiel hinterherzuwerfen ist schon etwas fragwürdig.

Wird der Gamepass nicht von NFL+ abgelöst?
Und was soll dagegen sprechen diesen weiterhin per VPN über Timbuktu zu bestellen und ggf zu schauen?
2 Spiele, Superbowl und am 8.3. dann das CL Rückspiel Bayern gegen Paris :)

Und wie gesagt es gibt ja keine vernünftige Alternative. NFL Gamepass, dafür kann ich zu schlecht Englisch und ich will auch nicht so lange nur englisch hören müssen. Pro 7, da kommt alle paar Min dann Werbung ala Parship und Co. auch darauf verzichte ich gerne.
Und was sind schon 25 € im Vergleich paar Hundert Dollar für eine Karte im Stadion?
 
2 Spiele, Superbowl und am 8.3. dann das CL Rückspiel Bayern gegen Paris :)

Und wie gesagt es gibt ja keine vernünftige Alternative. NFL Gamepass, dafür kann ich zu schlecht Englisch und ich will auch nicht so lange nur englisch hören müssen. Pro 7, da kommt alle paar Min dann Werbung ala Parship und Co. auch darauf verzichte ich gerne.
Und was sind schon 25 € im Vergleich paar Hundert Dollar für eine Karte im Stadion?
Pro7 zeigt nicht mehr Werbung als das Original. Bei Pro7 haste aber tatsächlich gute Kommentatoren, die mit verdammt viel Spaß dabei sind. Die DAZN-Leute kenn ich nicht, weil ich nicht bereit bin, so viel Geld dafür auszugeben.
 
Wie meinst du das? Die sind doch immer aus der Werbung zurück, bevor der nächste Spielzug los geht!?
 
Leider nicht immer, aber ich schau schon seit Jahren nur noch über den Gamepass. Das hat mich damals sehr genervt, vielleicht hat es sich ja gebessert.
 
Es hat sich gebessert, aber es kam diese Saison noch vor.
 
Bin mal gespannt ob der MVP Fluch bestehen bleibt :d
 
bisher hat es sich echt gelohnt im letzten Viertel noch einzuschalten

Edit: ich hätte es den Eagles echt gegönnt aber wenn man am Ende alles mit dem Arsch einreißt was man zuvor aufgebaut hat ist das einfach bitter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch ein ganz nettes Spiel geworden, nur schade dass Kermit am Ende gewonnen hat. Halftime Show.... ich werde Popmusik wohl nie verstehen.
 
Halftime:
Hätte gedacht den Amis fällt irgendwas "sexual offending" daran ein das eine schwangere performed.
Das mit den fliegenden Bühnen fand ich von der Show her aber schon ganz geil!

Game:
Das enge Spiel was alle erwartet haben und da die Chiefs mein zweitliebstes Team sind auch der richtige Gewinner ;)

Rasen:
Das mit dem vielen angepinselten Rasen sollten die eventuell nochmal überdenken.
War schon auffällig wieviele besonders in diesem Bereich geruscht sind.
 
Muss aber sagen der holding call am Schluss hat ne Menge Spaß rausgenommen und wird das Spiel überschatten. Wenn ich mich für eines der Teams interessiert hätte, wäre ich wahrscheinlich ausgeflippt. Ja er hatte die Hand leicht am Trikot, aber 58 Minuten lang haben sie sowas laufen lassen :fresse:

Ich verstehe die Logik hinter den holding Regeln eh nicht. Gefühlt kann man bei jedem NFL Spielzug ein holding finden (streng ausgelegt), solange man es nicht zu offensichtlich macht, wird es nur meistens ignoriert. Wo da die Grenze gezogen wird kommt mir jedes mal ausgewürfelt vor :confused:
 
Puh, freue mich für die Chiefs. Hurts überragend. Echt krass wie der sich von einer Saison zur nächsten gemausert hat. Naja, genau wie das Team. Egal, am Ende siegt mein Tipp, sogar ebenfalls mit 3 Punkten.

Wenn das so weiter geht, greift Mahomes noch Brady's SB wins an. :d
 
Wenn Du meinen Satz vollständig zitiert hättest, wäre auch klar durch welche Brille mein Kommentar entstanden ist.

Das sie Schiris diverses nicht gut gepfiffen haben ist inzwischen doch einfach so. Es ist halt auch Fußball 😉
 
Ah, sorry, bin n bischen blöde. (Und gerade erst aufgestanden)
 
Natürlich, vor allem mit diesem vollkommen korrekt gegebenem Holding am Ende :rolleyes:

Absolutes Vollversagen seitens der Referees in meinen Augen
Nochmal: Er sagt doch nach dem Spiel selber(!), dass es ein Holding war und er in dem Moment gehofft hat, dass es niemand sieht?! Verstehe die Diskussion bei diesem Punkt absolut nicht. Vollversagen also wenn es absolut korrekt gepfiffen ist? (Ob es ggfs. kleinlich whatever war, ist ja was absolut anderes als Vollversagen..)
 
Ich finde übrigens die Fumble vs incompleted Pass Regeln scheiße. Das hätte imho ein zweiter Return Fumble sein müssen. Der hatte Kontrolle über den Ball und dann hat der Defender den frei geschlagen.

Diese Regel mit dem "Football Move" ist wirklich Mist für die Defenses!
 
Und der Besitzer wird zuerst geehrt. *kotz*
Da könnense auch Salt Bae einsetzen.
 
Da war doch auch ein Catch von Goeddert(?) gegen Ende, der eigentlich keiner war und das war ein 3. und 14. Also da waren einige kleinere Sachen seitens der Referees. Aber die große Geschichte pro Chiefs hab ich da nicht gesehen.

Und der Besitzer wird zuerst geehrt. *kotz*
Da könnense auch Salt Bae einsetzen.
Finde ich auch suboptimal. Die eigentlichen Hauptfiguren des Spiels verkommen bei der Siegerehrung zur absoluten Randerscheinung. Ich weiß aber grad nicht, ob das bei den letzten Super Bowls immer so war und mir nur nicht aufgefallen ist.
 
Das hatten wir hier bestimmt schon mal.

Ich habe es gerade das erste Mal gesehen und fand es super.

 
Aber immer noch geil, genau wie:
 
Na da ist ja Einiges los zum Start der Free Agency. Jimmy G zu den Raiders, um da wahrscheinlich den Übergang zum nächsten Rookie-QB einzuleiten. Und Sam Darnold zu den 49ers, da Lance und Purdy wohl noch Zeit brauchen um ihre Verletzungen auszukurieren. Ansonsten stehen noch Mayfield zu den Bucs und ARod zu den Jets im Raum.
 
Das Atlanta dem Lindstrom 21 Mio im Jahr hinterherwirft 😲
Und JBIII auch noch je 18 Mio für 4 Jahre...
Der Falcons Kader ist gestern schon deutlich teurer geworden!
 
Das war doch klar.
Hätte das gar nciht so falsch gefunden wenn Miami den als Tua Backup geholt hätte.
Jetzt hat man 3 QBmit wenig bis keiner Erfahrung im Kader.

Da hat mich die Entlassung von Elliot in Dallas eher überrascht.
Oder die Colts nur einen 5th Rounder für Gilmore wollten...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh