[Sammelthread] Der iOS Laber- und Diskussionsthread

Eventuell hilft es. Befehle Siri: „Lösche alle Wecker.“
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wie lautet der Befehl? (Falls ich auch mal das Problem habe)
 
Hier wurde mehrfach geschrieben, dass Telekom lohnenswert ist, wenn man Telekom auch als ISP daheim nutz.
Das seh ich nicht wirklich...das bringt bei mir -5€ Ersparnis
Naja, man schließt ein Vertrag ja auch net bei der Telekom direkt.

hab jetzt wieder nen Magenta S in Verbindung mit Festnetz für unter 10€ und 20 GB 5g datenvolumen und dem sehr guten Telekom Service. 40 GB hätte es für nen 5er mehr gegeben. Wer da noch zum Discounter geht, dem ist nicht zu helfen.
 
Wo hast du denn dann abgeschlossen?
 
hab meins durch Auszahlung und Gigakombi (-10€)

einen Unlimited 5G Tarif
15 Euro Monat.

Sowas kriegst über direkte Verträge nie.
 

Anhänge

  • 9A245909-3C3B-4605-9890-EF73F00E344A.jpeg
    9A245909-3C3B-4605-9890-EF73F00E344A.jpeg
    98,6 KB · Aufrufe: 45
Wo hast du denn dann abgeschlossen?
kein großes Geheimnis - mach ich immer via check 24.
Hier gehen dann 5 € monatlich für m1 Vorteil noch ab. Verstehe nicht, wieso die Leute mehr zahlen. Teils mehr, für weniger.


Hab eben mal geschaut - aktuell gäbe es ihn immer noch für 15€ monatlich und bei M1 dann für 10€.... https://c.24.de/mfso/CFfp
 

Anhänge

  • check.JPG
    check.JPG
    52,4 KB · Aufrufe: 47
Gibt es bei der iphone Kamera eine Möglichkeit erweitere Funktionen zu nutzen? Zum Beispiel manuellen Weissabgleich oder ähnliches?
Auch würde ich z.B. gerne Videos aufnehmen ohne Ton - ohne sie nachbearbeiten zu müssen.

Muss ich für solche Dinge auf eine extra App zugreifen - kaufen?
 
Würdet ihr Congstar im D1-Netz den besseren Support unterstellen im Vergleich zu freenet und Konsorten?
Also gerade über das Forum habe ich mit dem Congstar Support bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
 
Weiß jemand, ob die angegebenen Preise für den Akkutausch bei Apple-Partnern verbindlich sind oder können die durchaus auch mehr verlangen und würdet ihr das stets bei einem Apple - Partner machen auch wenn es Anbieter gibt, die Original-Akkus verwenden? Ein originaler Akku ist schon besser, weil er ja vom Betriebssystem als solcher erkannt wird und man den Verschleiß auslesen kann.
 
kostet glaub um die 99 euro momentan. War vor paar monaten noch bei 75. Gehst hin, wartest a stunde, schon getauscht. War zumindest so bei mir.
 
[Q

Wechselst du dann alle 2 Jahre?

Ja. Bin vorzeitig zu Vodafone CallYa (3 Monate kostenlos) und dann neuabschluss Telekom. So hat man im Festnetz quasi durchgehend Magenta eins gehabt.

Aber versuche gerade Kumpels zu mobilisieren damit kann ne Gruppe bildet und sich künftig den Käse vllt sparen kann...
 
Kann man abgelaufene bzw. gekündigte Abo‘s irgendwie aus der Liste aus „Einstellungen - Apple-ID - Abonnements“ löschen? Ich dachte, dass ein Eintrag aus der Abonnements-Liste verschwindet, wenn man die entsprechende App deinstalliert, aber das passiert nicht :unsure:
 
Hat jemand auch gerade Probleme das Siri mal nicht will?
Wenn die mein TV einschalten soll klappt es zum teil nicht, dann geht es wieder ganz normal. Über's Iphone oder Ipad klappt es ohne Probleme.
Gestern das gleiche mit ner Lichtszene die ich länger nicht benutzt habe.
 
Also momentan läuft es. Kürzlich wollte Siri auch hin und wieder nicht, zickt halt rum wie meine Frau :bigok:
 
Liegt offensichtlich auch am TV Gerät oder deren Integration, wenn iOS Hardware kein Problem hat.:d
Würd ich Neustarten.
 
Kann ich in der wallet irgendwie die Kreditkarten beschriften oder andere Logos verwenden oder so? Leider unterstützt meine Amazon Visa kein Apple Pay und jetzt hab ich da alles von der dkb drin und das ist etwas unübersichtlich.
 
Habt ihr diesen Bug eigentlich auch manchmal wenn ihr die Notifications von oben runterzieht?

Also die neueste Mitteilung (in dem Fall Telegram) schiebt sich so komisch drüber, wenn man dann draufklickt dann springts nach oben unter die Uhrzeit wo halt normalerweise die neuen Notifications sind.

1679920001543.png
 
Hatte ich noch nicht. Aber Bob Ross bester Mann!
 
Ich hatte gestern eine aufgeblasene Pille... :d
Also so lang, wie die Pille ist, war sie auch breit - quasi quadratisch mit runden Ecken :fresse:
Wurde erst nach dem Antippen wieder normal
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh