[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lowepro Flipside 400 Fotorucksack
 
MSI GeForce RTX 4090 Gaming X Trio
BeQuiet DarkPower 13 850 Watt
MSI Optix MPG321URDE-QD

Ich hoffe mal, der Bildschirm sagt mir zu. Wollte mich eigentlich Richtung 21:9 entwickeln, aber ich wollte auch ein Auflösungsupgrade, also kamen die ganzen 34" 1440p nicht infrage. In der Größe bis 34" gib es da aber nur einen einzigen Bildschirm der infrage käme. Nen LG 32WK95U-W. Der hat dann wiederum aber nur 60hz, da wollte ich auch mal mehr haben. So bin ich dann jetzt doch bei Standard 16:9 4k gelandet.
 
Letztes Jahr wars teuer jetzt okay daher letztes Jahr gesuckt.. Edit: Ich verbessere "Nachfrage und Verfügbarkeit" passt eher.
 
Hmm, wenn ich bedenke was ich 2019/2020 für 128GB 2400er RDIMM bezahlt habe. Ja, tut immer noch weh.

Aber da in meinem Jagdrevier ist z.Z. alles supi.
 
Sony HVL-F60RM2 Blitz
 
IMG_20230311_160539.jpg
 
Ein Kaweco Füllfederhalter. Eine wirklich tolle Feder. Sehr angenehm damit zu schreiben.
 
HMF Alukoffer mit Rasterschaumstoff ... als kleinen Zweit-Wekzeugkoffer im Abstellraum.
 
paar Polos und Hemden bei peek und cloppenburg
 
Herren Hoodie8-)
 

Anhänge

  • Screenshot_20230312_173052_Chrome.jpg
    Screenshot_20230312_173052_Chrome.jpg
    136,7 KB · Aufrufe: 112
Hast du die passenden Gesichtstattoos schon oder kommen die noch? :shake:
 
La Familia?
 
TCL 55RP630X1 LED Fernseh bei Otto

Für die Oma mit 88 Jahren :d
 
meine Omimi möchte auch gern einen neuen, aber den Smart-TV-Kram das möchte ich ihr eigentlich ersparen (> 90 J.)
 
Das Problem ist nicht der TV, das Problem sind doch in der Regel die Fernbedienungen mit 840 Tasten :LOL:
 
@Neo52
Wäre für Deine Omi nicht vielleicht sogar was mit Sprachsteuerung am Praktikabelsten?
Tasten sehen & drücken wird in dem Alter auch nicht mehr einfacher. Und mit Dir als Technik-Wahni-Enkel ist das doch schnell eingerichtet (y)
 
Einen Steelcase Please von Ebay Kleinanzeigen. Der hat irgendwie schon bisschen deutsche Geschichte hinter sich, wie es scheint :fresse:

1678697688953.png
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh