Bewertet den Song über eurem Post

7/10

kenne das Original nicht...die ruhigen, tiefen Gitarrensounds, die süße Sängerin mit ihrer klaren Stimme - gefällt mir echt gut :)

Ich bin seit "Hi Ren" im totalen Ren-Fieber *lacht*...einfach nur fazinierend der Typ, seine traurige Lebens- und Krankheitsgeschichte,
dazu dieses vielseitige Talent, welches für mich teilweise fast unwirklich erscheint und dabei wirkt der Junge so symphatisch. Checkt
umbedingt seinen neuen Song "Sick Boy" aus wenn ihr interesse habt.

Für hier finde ich den allerdings etwas blutig und unpassend...lieber etwas aus seiner HipHop Phase 2022


Wie er Stimme, Flow, Charaktere wechselt...kenne nichts Vergleichbares
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1/10 :hmm:

Dieses "Lied" gehört für mich in die Kategorie Noise Pollution. Das geht mal gar nicht.

 
3/10
Im ersten Moment dacht ich sofort an Nightwish und bei der Stimme hatte ich gleich Tarja vor Augen. Den männlichen Gesang find ich allerdings echt fürchterlich, irgendwie gar nicht mein Ding...

Shiny Toy Guns - You Are The One (Live)
 
8/10

Der Anfang war etwas gewöhnungsbedürftig, aber dann kommt der Song richtig gut. Gefällt mir. Der Song hat Potential.

 
6/10

Stimmlich haben es die drei Herren schon drauf. Naja :bigok:

 
trifft nicht meinen Geschmack, aber schlecht ist es auch nicht 5/10

Spiritbox - Circle With Me - Courtney LaPlante live one take performance
 
7/10

Eine ordentliche Performance, gute Kombi von clean Vocals mit netten Screaming-Passagen. :d

 
wieder nicht mein ding, aber live sound relativ ok 6/10

Gin Wigmore - Black Sheep
 
4/10

Die Melodie passt schon, aber die Stimme geht irgendwie gar nicht. :coffee:

 
hm grade die stimme finde ich gut.

stevie gut, live sound schlecht. 3/10

Green Jelly - Three Little Pigs​

 
Puh - ganz schön monoton :d
Würde sage 02/10 weil ich die Idee und das Video ganz witzig finde =)

 
Hm, nicht schlecht 6/10

Ren - Hi Ren
 
09/10
Ziemlich cool. Gefällt mir gut, auch wenn ich allgemein mit Rap nicht all zu viel anfangen kann.
Vor allem aber immer wieder krass Leute zu sehen, die gleichzeitig richtig gut Gitarre spielen und rappen/singen können.

Erinnert mich im entferntesten an Zinnschauer.

 
Zuletzt bearbeitet:
also irgendwie passt Gitarre und Gesang nicht wirklich zusammen. Ich kann da nichts mit anfangen. 1/10

DJ Schmolli - Roar Down, ein Mash up aus

The Red Jumpsuit Apparatus - Face Down und Katy Perry - Roar
 
3/10

 
 

6/10

Sehr guter Rap wie immer bei Ren, aber der Song catcht mich nicht, da er musikalisch sonst wenig interessant ist. Dazu wirkt er auf mich durch die Dauer von nicht mal drei Minuten eher wie ein Intro.

 
hm, erinnert mich an Motorpsycho. kann ich aber grade nichts mit anfangen. 4/10

SaMTv Unplugged & das DLX Ensemble Feat. Nena & Larissa - Fantasie Pt. 1
 
Sido feat. Samra, Capital Bra, Bozza & Lea - Nur für dich (Musikvideo) (Remix)
 
10/10 :bigok:

Nine Inch Nails - Closer by @Halocene ft @laurenbabic & @kaylakingmusic (Metalcore version)
 
10/10 :bigok:

Nine Inch Nails - Closer by @Halocene ft @laurenbabic & @kaylakingmusic (Metalcore version)

2/10

für mich leider ein schwaches Cover von einem der eher schwächeren Songs von Nine Inch Nails.

 
Zuletzt bearbeitet:
2/10 Ähm jo ^^^^

 
kann ich grad Garnichts mit anfragen

1/10

Baby B3ns - Schmetterling (prod. by Replay Okay)
 
0,25/10 -> Ähm nope. ^^^^

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh