[Sammelthread] VALORANT

1647690971332.png


Men, back at peak rating
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wäre mir auch zu boring, nur einen Agent zu picken. aber scheint ja ne erfolgreiche Taktik fürs Upranken zu sein :d
 
Raze is wichtig und richtig.
 
Ist halt easy Immo 3 zu kommen, wenn man mit nem Diamond Mate spielt, und Diamond Lobbies bekommt ://///
 
Ist halt easy Immo 3 zu kommen, wenn man mit nem Diamond Mate spielt, und Diamond Lobbies bekommt ://///
Frag mich warum dann du nicht mal immo2 warst als ich diamond war und wir zusammen gespielt haben :////
 
das war halt noch in Episode 2, als Immortal noch aus guten Spieler bestand, und upranken schwer war. Jetzt fühlt sich Immo einfach wie Platin an...
 
das war halt noch in Episode 2, als Immortal noch aus guten Spieler bestand, und upranken schwer war. Jetzt fühlt sich Immo einfach wie Platin an...
Früher wo alles noch schwer war.
Just shut the fuck up :fresse:
 
1648322796996.png
1648322829035.png


Nice KD heute bro, Nice Avg Damge heute bro, big impact on Diamond Elo mit meinem Smurf bro. yikes
 
Du schwitzt rein und hast kaum bessere stats als ich mit 3 Promille xaxaaxaxaxxaax
 
Bist ja auch n KJ spieler lmfao
 
Ist eure Bromance der Schlüssel zum Erfolg, ich sammle weiter nur rot :/
 
Bruh, habs echt geschafft alle 3 meine Accounts nacheinander Bannen zu lassen. :fresse:
 
ist eh ausgelutscht bis zur Season 5, langweilt mich gerade nur noch - es braucht dringend neuen Content. Und damit meine ich nicht Skins :fresse2:
 
Hat hier noch jemand das Problem, dass der Exit Button einfach nicht funktioniert und erscheint? Und wenn man ihn klickt brauchts nochmal 20 Sekunden um das Game wirklich zu schließen und man auf dem Desktop ist.
 
Glaube das tritt auf, wenn auch dein Chat delayed ist, hab ich auch manchmal. Manchmal geht auch die valorant.exe nicht zu und schnappt sich noch durchgehend 7% CPU usage :fresse:
 
ich beende das Kackgame immer über Taskmanager, bleibt nämlich manchmal auch aktiv im Hintergrund bei normalem Exit und lässt sich dann nicht mehr starten
 
Der Riot Launcher lässt sich bei mir teilweise nicht mal über den Task Manager beenden.
Selbst deinstallieren führt zu Problemen :d
Keine Ahnung was das soll.
 
Spielt das noch jemand von euch? Hat jemand mal Lust auf Competitive? Bin Gold 2, vielleicht können wir ja was reißen...
 
SL spielt ab und zu (boosted Diamond), RazOr anscheinend und ich. Ich bin Immortal, also eher Pass als Smash. :fresse:
 
Aber.... du könntest mir so viel beibringen! Wolltest du nicht schon immer mal Mentor werden? :fresse:
Meine Riot-ID ist BoktorDodlaj#5400, würde mich freuen, wenn mich jemand added. Nur Solo spielen reißt's nicht mehr raus.
 
simply taugt nix als Mentor, stirbt jede Runde auf Attack und Defense als Raze Instalocker innerhalb der ersten 5 Sekunden weil er nix kennt außer pushen und auf Movie für seine 2 Twitch Zuschauer geht und seinen Lover Peter auf dem Scoreboard dominieren will
 
Du bist bestimmt aufm gleichen Niveau wie SL, er spielt bestimmt gern mit dir. Der is mit viel glück ein Silver Pleb x)
 

schön heizen in der Liga
 
Unbenannt.jpg


finally no more need to tell random Sage to plant the Spike @Simply1337 xddd
 
bin gespannt wie das wird, jo D:
 
Unbenannt.jpg


Unbenannt2.jpg


scheiß mal auf deinen Hate, kurz soloq von Plat auf Asc zurück marschiert, geht auch als alter Mann komplett ohne Voice Chat und main agent ganz entspannt



auf gstar aber auch nur butthurts in den Comments xd
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum teilt ihr eigentlich großspurig eure Team-Wins und Team-Ranks? :haha:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh