[Sammelthread] Der SAMSUNG Galaxy | S | Note | A | Fold | Flip | Tablet | Gear | etc. | Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe One UI 5.1 schon heute morgen installiert für mein S21 Ultra. Also über Updates braucht man beim Samsung sich echt nicht mehr beschweren.
Und heute wurde wohl mein S23 Ultra verschickt, obwohl als Versanddatum beim Kauf der 10.3. angesetzt war 😄
 
Und heute wurde wohl mein S23 Ultra verschickt, obwohl als Versanddatum beim Kauf der 10.3. angesetzt war 😄
die vor dir an der Reihe waren sind alle abgesprungen :fresse2:
...oder die Ausschussquote ist doch nicht so hoch wie erwartet :p
 
Habe One UI 5.1 schon heute morgen installiert für mein S21 Ultra. Also über Updates braucht man beim Samsung sich echt nicht mehr beschweren.
Und heute wurde wohl mein S23 Ultra verschickt, obwohl als Versanddatum beim Kauf der 10.3. angesetzt war 😄
Was haste für eins bestellt?
 
Das Rote mit 12/512 - Ram/Speicher
 
am 4.2. , aber über den Corporate Benefits Store von Samsung
 
Hab gestern auch mein S23 U bestellt. Grün und 1TB Speicher...
Mal gucken wanns tatsächlich kommt. Laut Samsung 23.3.
 
Also meins ist gestern bereits angekommen. Gegenüber dem S21 Ultra deutlich flotter und das Display wirkt nochmals besser. Aber für die Leute die es in Rot bestellt haben. Es ist nicht das Rot wie auf der Webseite dargestellt wird. Ich würde es eher neumodisch als Koralle bezeichnen.
IMG-20230215-WA0001.jpgIMG-20230215-WA0002.jpgIMG-20230215-WA0003.jpgIMG-20230215-WA0006.jpg
 
Ich würde es vermutlich zurückschicken oder so schnell wie möglich ein schwarzes Case draufklatschen. Meine Farbe wäre es nicht, wirklich auf den Fotos wirklich ganz anders als auf der Samsung-Seite.
 
Also meins ist gestern bereits angekommen. Gegenüber dem S21 Ultra deutlich flotter und das Display wirkt nochmals besser. Aber für die Leute die es in Rot bestellt haben. Es ist nicht das Rot wie auf der Webseite dargestellt wird. Ich würde es eher neumodisch als Koralle bezeichnen.
Danke für das reinstellen der Bilder. Habe mir auch das Red bestellt und bin jetzt wegen der Farbe etwas verunsichert. Kannst du noch mal direkt frontal ein Foto machen von der Farbe. Wenn das ins Rosa geht :kotz:
 
Es ist echt schwer zu fotografieren. Die Farbe verändert sich direkt in mit jedem Winkel und der Art von Lichtquelle. Die ersten Fotos waren mit nem iPhone 13 Pro Max. Diese sind auf die schnelle mit einem A53 gemacht.

IMG-20230215-WA0010.jpgIMG-20230215-WA0009.jpgIMG-20230215-WA0008.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke ganz lieb von dir :bigok:

Wirkt eher Orange und so sah es auch auf dem Hompage von Samsung aus. Sollte mir gefallen. Jetzt müssen sie es nur noch liefern ....aber ich fürchte da kann ich noch lange warten
 
hier hätte ich auch eher auf Orange getippt

ich würde es vermutlich zurückschicken oder so schnell wie möglich ein schwarzes Case draufklatschen
ich musste auch bei meiner Cousine letzte Woche mal das Cover entfernen weil ich nicht mehr wusste welche Farbe mein Note20 Ultra hat.
Die Tochter meiner Cousine meinte dass sie gern ein Rose-farbenes Handy hätte und ich meinte sowas wie "davon siehst Du am Ende sowieso nix, am Ende ist meines auch so"
und siehe da... :lol:
 
Hab den Eindruck jetzt mit dem ONE UI 5.1 Februar Update läuft mein S22 n Tick smoother, fluffiger.
 
Ich hab noch immer das S23 und S23 Ultra hier und kann mich nicht recht entscheiden.
Der Nachteil des Ultra ist, dass es schon fast immer zu groß ist.

Das S23 könnte dagegen aber nen Hauch größer sein, aber wirklich nur minimal.
Nur 8 GB statt 12 GB gefallen mir nicht, man kann nur ein statt drei Programmen als 'nie schließen' pinnen.
Das Swipen von der Seite geht beim Ultra wegen der Displaykrümmung viel besser.
Die etwas bessere Hauptkamera und die 10x sind schon gut.
Display(technelogie) ist etwas besser beim Ultra.
Die längere Laufzeit des Ultra ist ebenfalls nett.
Eine 512 GB Version hätte ich beim S23 vorgezogen. (Hätte im Nachhinein beim Ultra sogar 1 TB genommen, auch wenn ich es wohl nicht brauchen werde).

Den Stift wiederum brauche ich nicht. Ebenfalls ist mir der Mehrpreis von 300 € egal.
Ein kleines Ultra ohne Stift, so mit 6,2" bis 6,3" würde mir gut gefallen.
 
Was macht ihr denn, dass ihr 512GB oder 1TB braucht?
Unter 256 würde ich auch nicht mehr gehen, aber für 512/1TB habe ich dann doch zu viel in der Cloud
Das Rot/Orange/Pink finde ich aber ganz schick :bigok:
 
Beim roten sieht der schwarze Rahmen einfach nicht richtig aus, finde ich. Bei den anderen Farben ebenfalls.
Brauchen tue ich die 512 derzeit auch nicht.
Aber haben ist besser als brauchen.
Wenn man schaut wie groß 200 MP Fotos beim Ultra sein können (hatte schon über 100 MB, so um die 30 MB sind typisch).
 
Ich bin auch noch unschlüssig was ich mit meinem ultra mach. Einerseits echt geiles Gerät andererseits wirklich ein mega Brocken in der Hand und das Gefühl des: jawoll mega geil tritt bei mir auch nicht ein. Ich habe öfter noch mein iPhone 13 pro in der Hand und das begeistert mich stellenweise immer noch. Hm. Vielleicht doch Mal wieder ein Sony ausprobieren?

Gibt es eine gute Watch im Android Bereich?
 
hab auch die 4er, macht was sie soll :)

Frage ist halt für was du sie brauchst?
Akku ist halt so ein Thema, ich leg sie immer Abends und Morgens im Bad auf das Ladepad und hin und wieder auch mal tagsüber im Büro...

Als reinen Fitnesstracker würde ich wohl in Zukunft wieder zu ner Garmin oder so greifen, mit diesen MIP Displays... die halten dann halt auch ein paar Tage durch
 
Hab die 5 Pro von Samsung, Hauptgrund war der größere Akku. Ich lade die vielleicht alle drei Tage, weiss ich gar nicht.
Hatte mir direkt die LTE Version geholt, gabs zu Black Friday für knapp über 300.

Es gibt ja auch die Pixel Watch, die hatte ich mir aber nicht wirklich angeguckt.
Gibt bei YT viele gute Videos, auch im Vergleich zu Apfel.
 
Gerade erste Update fürs S23U bekommen. 570 MB in 20 Sek. über 5G geladen. Dachte immer es liegt am Netz, dass es so langsam wäre aber lag wohl doch am S21...
 
Mit dem S22 gings über Mobilfunk auch megaschnell. 2 GB Update in wenigen Sekunden geladen. Mein 100 MBit Festnetz ist dagegen langsam.

Hier das 'Changelog' beim kleinen S23:

photo_2023-02-20_11-23-58.jpg


(Ist beim Ultra ca. 60 MB größer.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir stand was von One UI 5.1 und viele improvements beim S22 damit beim Februar patch, irgendwie fehlt das bei deinem Screen..
 
ist ja auch das S23. ^^
Beim S22 solls wohl nicht fehlerfrei sein:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ahh""

kann ich nicht bestätigen. Batterie merke ich keinen Unterschied mit One UI 5.1 beim S22, aber es läuft alles flüssiger finde ich.
Und ich nutze das Samsung Keyboard.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh