[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
+1

Und auch das Display würde mich nerven.
 
Wer will denn ständig seine Maus und Tastatur laden? :shot:
Die Reaktionszeit beim Spielen ist wahrscheinlich auch käse.
 
Oft komplett neu eingerichtet, viel probiert etc. verschiedene Fische und Pflanzen
Das hab ich auch schon durch, läuft ja schon 5 Jahre. Hatte mit den kleinen vorher auch nie Schwierigkeiten. Muss ich jetzt mal wieder angehen, hab wieder mehr Zeit :d
 
Für Casuals vielleicht. Für Competitives Gaming unbrauchbar. ;)
Ist aber arg OT gerade, sorry.
bei der Aussage scheinst du von competitive gaming keinen Plan zu haben :fresse: gern heut Mittag mal auf Twitch in der Rubrik CS:GO bei der IEM Katowice reinschauen und staunen, wie viele Profis da mit Kabelmaus spielen :fresse: (spoiler: keiner)
 
Also ich spiele CS:GO, wie es sich für einen Pro gehört, immer mit Racing Wheel (kabellos). Spoiler: Ich bin unter den Top 5 weltweit. :)
 
bei der Aussage scheinst du von competitive gaming keinen Plan zu haben :fresse: gern heut Mittag mal auf Twitch in der Rubrik CS:GO bei der IEM Katowice reinschauen und staunen, wie viele Profis da mit Kabelmaus spielen :fresse: (spoiler: keiner)

Meine Competitve Zeiten sind lange vorbei. Hab damals 2011 EAS gespielt. Muss meine Aussage aber tatsächlich revidieren, da scheint wirklich einiges passiert zu sein. Dass da keiner mit Kabelmaus spielt, glaub ich trotzdem nicht. Letztes Jahr in Rio waren noch einige mit Kabel unterwegs.
 
Meine Uniqey Tastatur gab es halt nur mit Kabel - daher war das Loch "unvermeidlich" 😅
 
seit der ersten gpro von logitech ist das eiegentlich kein thema mehr.

zumindest für den sehr großen teil der zocker :)
 
Für Competitives Gaming unbrauchbar
wann hast du es das letzte mal probiert bzw. von wann sind deine infos?

wenn die von 2011 sind, ist deine erfahrung leider unbrauchbar ;)
aber du hast es ja bereits revidiert!
 
Ja, es tut mir leid!!! :d
 
Hier ist alles brutal verkabelt. Einzig die beiden T14SG sind kabellos. Geht aber vor allem darum, dass ich da nicht dauernd Batterien stecken oder Akkus laden muss. Ausserdem fühle ich mich wohl in meinem Kabelsalat. Da wird nichts versteckt.
 
So ist es, nutze meine MX2s im HO bis zu 12 Stunden am Tag und kann mich nicht mal ansatzweise erinnern, wann die das letzte Mal geladen wurde. Da hat sich viel getan. Aber nun wieder BTT :)
 
Wer will denn ständig seine Maus und Tastatur laden? :shot:
Ich hab eine Microsoft Sculpt Tastatur (Februar 2022 gekauft) und Logitech G603 (Januar 2022 gekauft) fürs Homeoffice. Täglich also im Gebrauch, plus nach "Feierabend" fürs Gewerbe was machen bzw. letztes Jahr Master Studium beendet (Viele Hausarbeiten, Abschlussarbeit, ...) und die mitgelieferten Batterien bis jetzt keine Mucken :fresse:
Die G603 hatte ich sogar mehrmals im Urlaub dabei, dann aber nicht per Dongle sondern BT am Laptop.
 
Wer will denn ständig seine Maus und Tastatur laden? :shot:
Die Reaktionszeit beim Spielen ist wahrscheinlich auch käse.
Damit brauchst du die Gaming Mäuse nicht mal mehr Laden.
 
Damit brauchst du die Gaming Mäuse nicht mal mehr Laden.
Hab die G903 und G915, ohne Powerplay. Da hält bei beidem der Akku auch mehrere Monate...
#wegmitdenKabeln #Cleandesk!
 
Ungefähr so? 😅
 

Anhänge

  • 20230206_134126.jpg
    20230206_134126.jpg
    996,7 KB · Aufrufe: 163
Ich könnte auch mal Inspiration gebrauchen.
Aktuell teilen meine Freundin und ich uns das größte Zimmer im OG als Büro und Bastelzimmer. Also drei Schreibtische, davon 2 als PC-Arbeitsplätze und einen weiteren Tisch zum Basteln für Elektrokram und so. Letzteres findet leider sonst keinen Platz, da wir keinen Schuppen oder so haben.
Wir haben direkt nebenan noch ein kleinen Raum als Gästezimmer, da macht meine Freundin ab und zu Sport drin, da steht nen Sofa und ne große Kommode.
Jetzt nervt meine Freundin sowohl mein Chaos in unserem Büro wie auch der wenige Platz im Gästezimmer und wir hatten die Idee die Räume zu tauschen. Also ich geh ins Gästezimmer mit meinem Kram und meine Freundin bekommt das aktuelle Büro als Gäste-/Sport-/Entspannungs-/Arbeitszimmer. Besuch bekommen wir äußerst selten über Nacht, das ist also mehr so ein "Es ist da, falls man es braucht". Da steht auch ein TV drin, sodass man das halt für alles mögliche nutzen kann.

Jetzt hab ich hier vor allem die Tage die Man-Cave gesehen und dachte mir, dass das ziemlich geil ist, ich aber zu viel Krempel hab, den man unterbringen muss.
Wir haben bisschen IKEA EKET, den ich mit ins neue Büro nehmen würde, aber ansonsten kämen vermutlich auch die Tische neu. Als erstes hatte ich direkt nen riesigen Eck-Schreibtisch im Kopf, aber das sieht halt auch schnell einfach wieder blöd aus.

Ist jetzt natürlich anhand von Grundrissen enorm schwierig, aber hat jemand Ideen? Werde mich hier wohl mal durchklicken, wie eure Ecken/Büros sonst so aussehen, aber vielleicht hat ja jemand DIE Idee :fresse:
Im "Büro" ist ne Dachschräge, an der oberen Seite, daher gehen die Tische nicht näher an die Wand. Im "Gäste" ist ein Eker, da sind alle 4 Wände gerade.
Das Fenster im "Büro" ist Bodentief, das Fenster im "Gäste" ein "normales" Fenster.

Ist, wobei an der "unteren" Seite der Schreibtische noch die besagten IKEA EKET stehen:
2023-02-06 14_19_54-_ hude_neu.sh3d - Sweet Home 3D.jpg


Idee:
1675689961493.png
 
Ich würde die Tische im Gäste links und rechts aufstellen, um besser zum Fenster zu kommen, du wirst ja eh nur einen Stuhl nutzen.

Die Option euer gemeinsames Zimmer aufzuräumen fällt wahrscheinlich flach, weil deine Freundin dich einfach aus dem Zimmer haben will oder? :d
 
Ich würde die Tische im Gäste links und rechts aufstellen, um besser zum Fenster zu kommen, du wirst ja eh nur einen Stuhl nutzen.
Ich hab tatsächlich für den "Basteltisch" so einen ganz einfachen Hocker, aber ja, das wäre natürlich dennoch eine Möglichkeit. Ich hatte gedacht an die rechte Wand Regale oder Schränke zu stellen

Die Option euer gemeinsames Zimmer aufzuräumen fällt wahrscheinlich flach, weil deine Freundin dich einfach aus dem Zimmer haben will oder?
Wir wohnen seit über einem Jahr in dem Haus und Gästezimmer sowie Büro sind wirklich unsere Schandflecken in dem Haus. Beide Zimmer können einfach nicht ordentlich sein, weil die nur so halbherzig genutzt werden und dann dementsprechend alles immer irgendwo rumsteht.
Die Idee die Räume zu tauschen und aus dem Gästezimmer mein "Spielzimmer" und aus dem Büro ihr "Entspannungszimmer" zu machen hatten wir bisher aber irgendwie noch nie. Vermutlich, weil Madame immer den Traum des so schönen Gästezimmers hatte. Aber wozu halt, wenn da eh nie jemand pennt.
Und wenn doch, dann isses nicht schlimm wenn in dem Gästezimmer halt noch ein kleiner Schreibtisch mit Laptop steht, der unter der Woche halt sporadisch fürs Homeoffice genutzt wird.
 
Ich hätte in die linke untere Ecke einen Kasten gestellt, dieser würde dann versteckt sein, wenn du in den Raum gehst und Platz hast du wahrscheinlich auch noch 1m zur Verfügung dort in der Breite, je nach Raumhöhe, könntest du dort zb. einen 236x100x50 Kasten (Ikea) aufstellen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh