[Sammelthread] Battlefield 2042

Luxx hat glaube ich einen TS Server irgendwo am laufen, wobei das auch nicht das Problem wäre habe selber einen TS bis 32 Slots sind die ja Kostenlos. Spieler zu finden zum mitspielen ist da eher das größere Problem oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Luxx hat glaube ich einen TS Server irgendwo am laufen, wobei das auch nicht das Problem wäre habe selber einen TS bis 32 Slots sind die ja Kostenlos. Spieler zu finden zum mitspielen ist da eher das größere Problem oder?
Ab wann kommt das Update mit der Einführung des Klassensystems? Heute?
Ich würde dann wohl auch gerne wieder ein paar Runden zocken. Am liebsten irgendwie im Squad im TS/Discord.

Man könnte auch den neutralen Luxx TS Server nutzen: https://www.hardwareluxx.de/community/threads/talkluxx-teamspeak.873032/

IP Adresse: ts.talkluxx.de
 
Habe gestern mal den neusten Patch geladen.
Ich weiß nicht was geändert wurde, aber Kugeln kommen an.
Die Maps spielen sich taktischer.
Es gibt endlich richtige Klassen.
Ein Bug war da, ich war dauerhaft im Zielen Modus, ein Neustart des Spiels war die Lösung.
Die restlichen Runden liefen sehr gut.

Ich bin ja wirklich überrascht, es macht Spaß!
So hätte es released werden sollen.

@radicale der User @Bl4d3Runn3r hat einen Discord Server für BF2042 eröffnet.
 
So langsam wird das Spiel etwas, schade ist das es dazu immer einen Patch brauch. Mittlerweile gibt es bei verschiedenen Waffen das Termalvisier in 2,5x Zoom und in 6,0x Zoom. Die Makierungspistole hat ihr Comeback sowie der EOD-Bot und die Javelin ist auch mit dabei. Das M39 EBR ist nun endlich auch gekommen, fühlt sich beim Schießen an wie ein Sack Nüsse… da brauch es wohl noch einen Patch. Dice wo bleibt das G3 oder RFB ihr Saftnasen?

Ich bin ja nicht Kontaktscheu und war Gestern noch von 20-21 im TS bei Talkluxx wo aber auch keiner war. Habe keine Ahnung wann die meisten hier Lust und Zeit haben für einige Runden bei BF2042. Ihr dürft euch gerne Melden dann kann man sich Abends mal Treffen und Schnacken wann es den meisten Passt!
 
Wäre auch dabei, kann aber beruflich immer nur am Wochenende und dieses kann ich gar nicht.
Ein Admin könnte mal bitte einen BF2042 Channel erstellen und ich mach noch Werbung bei Computerbase :)
 
Haben gestern auch ein paar Runden gedaddelt. Die Freund/ Feindmarkierungen sind öfter gar nicht oder viel zu spät zu erkennen. Mit der Scar konnte ich fast jeden Sniper Konkurenz machen und die Mgs sind auf lange Entfernung kaum zu gebrauchen, da ist jedes Sturmgewehr besser. Egal wieviel die Patchen, die bekommen es nie mehr mit der Balance hin - vielleicht so gewollt o. Unvermögen, mit der T84 ist es jetzt schon schwerer geworden den Hubschrauber zu holen - nee verbessert hat sich hier nicht wirklich was. Die Mods und Skins für Waffen sind echt wenig geblieben, da ist Cod dann schon mal etwas variabler.
 
Ich will auch keine Skins. Rosa Violette Sniper, nein Danke!
 
Das MGs gegenüber ARs nicht so präzise sind auf entfernung find ich irgendwie normal. Vorher war das schon mmn etwas sehr merkwürdig wie genau die MGs waren :d
 
So ich war Heute von 18 bis 23:30 Uhr auf dem TS da ist niemand das teil ist ne Luftnummer... nutzt kein Spieler
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe da vorgestern auch kurz mal rauf geguckt, da war auch niemand.
 
Der eine oder Andre ist ja auf Discord unterwegs.


Wenn ich Zogg bin ich auf verschiedenen Discord unterwegs. Jenachdem wer halt gerade da ist.

Mit dem neuen Patch werde ich noch nicht so ganz warm. Hab früher anders gespielt. Bsp Sundance mit M5 um die Panzer zu ärgern.
 
Der eine oder Andre ist ja auf Discord unterwegs.


Wenn ich Zogg bin ich auf verschiedenen Discord unterwegs. Jenachdem wer halt gerade da ist.

Mit dem neuen Patch werde ich noch nicht so ganz warm. Hab früher anders gespielt. Bsp Sundance mit M5 um die Panzer zu ärgern.
Den meinte ich :) Danke
 
Der eine oder Andre ist ja auf Discord unterwegs.


Wenn ich Zogg bin ich auf verschiedenen Discord unterwegs. Jenachdem wer halt gerade da ist.

Mit dem neuen Patch werde ich noch nicht so ganz warm. Hab früher anders gespielt. Bsp Sundance mit M5 um die Panzer zu ärgern.
Geht mir ähnlich. Spiele Falk und hatte auch immer M5. Ohne ist es sogar gegen die Ranger schwer, das Duell zu gewinnen o_O
 
Ja muss mich auch umgewöhnen, die Zeiten der 1 Mann Armee in Form von Mackay mit Muni Kiste und Pokeball ist auch vorbei.
 
Sinnlose 4 Stunden diesmal auf den Discord Server... Ich such mir lieber einen Tollen Clan für BF2042 als hier auf Spieler die eh nicht kommen.
Glaube auch das hier keiner richtig Bock hat was zusammen zu machen...
 
Ich bin im TS.
 
Sinnlose 4 Stunden diesmal auf den Discord Server... Ich such mir lieber einen Tollen Clan für BF2042 als hier auf Spieler die eh nicht kommen.
Glaube auch das hier keiner richtig Bock hat was zusammen zu machen...
Doch schon, aber nicht jeder hat jeden Abend Zeit zum zocken :coffee2:
 
Sinnlose 4 Stunden diesmal auf den Discord Server... Ich such mir lieber einen Tollen Clan für BF2042 als hier auf Spieler die eh nicht kommen.
Glaube auch das hier keiner richtig Bock hat was zusammen zu machen...
Naja wie die anderen gesagt. Es hat nicht jeder jeden Abend Zeit. Und was ich gesehen hattest warst du auch nur in der Lobby die ganze Zeit.
In dem Channel für die Origin Account Names, steht dein Nick leider auch nicht drin.
Auf dem Discord siehst du halt wer Online ist bzw welches Spiel gerade gespielt wird.

Ich schau auch immer Ingame wer gerade da ist und lade die Leute dann ein, oder joine nach. Dann kann man sich dann immer noch auf einen der vielen Discord server dann treffen zum quatschen.
 
BF3 Remake Patch, fehlt noch der Mörser und wichtiger:d der Chat mit dem anderen Team. Wow sogar im liegen geht jetzt wieder das Reviven. Da sieht man auch wie viel Potenzial in den überarbeiteten Maps lag oder noch liegen tut.
 
Dann mal viel Glück bei der Suche. Gibts überhaupt noch Clans? :coffee:
Ja gibt es noch. Es ist mir aber auch egal ob es nun ein Clan eine Gemeinschaft oder der Sing und Klatschkreis um die Ecke ist, wenn die BF2042 Spielen und Interesse an Mitspieler haben dann soll mir das recht sein. Besser als hier zu warten!
 
Ja dann wirst du ja genaug Mitspieler finden. Hätte nicht gedacht dass es noch eine aktive Clanbewegung gibt.
 
Gibts irgendwie einen Weg die Sprache für 2042 zu ändern? Habe den PC neu gemacht und beim immer "weiter" klicken ist nun alles auf deutsch. Die EA App habe ich schon auf englisch bekommen, aber ich finde nichts um das Game auch auf englisch zu stellen. Gibts da einen Trick? Ich meine damals bei Origin ging das recht simple.

Mal abgesehen davon ist das ein Witz, dass all meine Settings weg sind, obwohl ich mich ja mit meinem Konto wieder angemeldet habe. EA ist doch echt so ein Kackladen, unfassbar.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh