[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Die Lösung mit den Kabelkanälen gefällt mir noch nicht.
Die sind doch dünn, zieh sie doch direkt an den beiden Stellen an der Wand runter und kümmere dich dann unter dem Tisch um Ordnung. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dünn? Das Kabel welches zur Remote geht ist 5 mm dick. Unterm Tisch ist es ordentlich!

PXL_20230201_185235781.NIGHT.jpg
 
oder ich mache in die Nähe der Lautsprecher an jede Seite der Wand kleine Aussparungen in die Platte, durch die ich die Kabel führen kann. Das ist optisch wahrscheinlich am schönsten, allerdings ist dann die gute IKEA Tischplatte dauerhaft beschädigt und die gibt es nicht mehr neu zu kaufen
Ist doch letztlich nicht dramatisch, wenn die Tischplatte zwei kleine Kerben hat. Hauptsache keine Kabelkanäle auf dem Schreibtisch. Das sieht auch mit runden Kanälen nicht viel besser aus 😅

Ich hab mitten in nen USM Schreibtisch (und durch ne dicke Lederauflage) ein Loch in USB Stecker Größe gebohrt, damit Tastatur und Mauskabel unsichtbar verschwinden. Freu mich seitdem immer wieder über die cleane kabellose Oberfläche. Kann ich empfehlen 👍
 
Jetzt so man den ganzen Schreibtisch sieht, da passt wirklich kein größerer Monitor hin :fresse:
 
Man könnte passend zur Tischplatte auf Curved wechseln. :)
 
Ich habs praktischer gelöst.

photo_2023-02-01_20-14-50.jpg
 
mal ne frage

was kann ich kaufen damit ich meine tastatur und maus unter dem tisch anbringen kann? da ich einen großen monitor habe möchte ich schon gerne etwas weiter hinten sitzen zu können ohne mir direkt einen neuen tisch zu kaufen
 
Da reicht Klebeband, aber die Bedienung stelle ich mir unter dem Tisch allgemein schwierig vor.
 
alter ich war gerade am trinken und es kam fast raus :d ich will die tastatur weiterhin bedienen können und diese rausziehen können
 
Das kenn ich noch von Computertischen aus den frühen 2000ern. Katastrophe :fresse:
 
Tastatur-Auszug/Schublade/Unterbau, wäre mir dann aber zu tief, vor allem die Maus.
 
oder einfach ne größere platte?

monitor natürlich mit monitor arm

meine ist 80cm tief

einen ergonomischen stuhl mit korrekten armlehnen dann kann die tastatur auch etwas näher an den rand :)

1675280514519.png
 
Das kenn ich noch von Computertischen aus den frühen 2000ern. Katastrophe :fresse:
Nur in nicht guter Qualität. Habe so eine Tastaturschublade an meinem Bastelschreibtisch. Massiv aus Holz und passend zum Schreibtisch geliefert worden. Da kann man mit arbeiten. Diese dünnen Blechdinger Computertische kann man natürlich vergessen.
 
@csch92 - Einen Tastatur- / Mausauszug habe ich vor kurzem auch gesucht, für die Werkbank. Es wurde dann ein gebrauchter IKEA SUMMERA. Habe auch 10.- € dafür bezahlt. Mit Massivholz sicherlich nicht vergleichbar, aber immerhin stabiler als die Alu-PC-Tische aus den 90ern. Für die Werkbank reicht's auf jeden Fall.

SUMMERA (1).JPG SUMMERA (2).JPG
 
Dein Aquarium ist zu leer :fresse:
 
Ist ja ein Raumteiler, will durchgucken können. Hatte es voll bis obenhin mit Pflanzen, aber die machen Dreck ohne Ende und erfordern mehr Pflege. Hab nur noch langsam wachsende drin und mache nur noch alle 2-3 Wochen Wasserwechsel statt 1/Woche… da kickt meine OCD, will das Becken stets sauber haben und an vielen Pflanzen arbeite ich mich auf.

Wenn mein blauer King es hinter sich hat, will ich es mal mit Channa’s versuchen. Mich zwickt zwar jetzt schon der Blaue in die Finger, aber für die Chana’s hole ich mir dann Kettenhandschuhe.

1F8082AD-0C67-4D3E-8DF7-B87CAE28DD8D.jpeg


So ein Channa wenn zuschnappt kannste das im Krankenhaus nähen lassen …

 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ein Flexispot E7 zu empfehlen oder lieber ein anderes Gestell für einen elektrisch verstellbaren Tisch?
 
Ich auch, hab hier nen EC5 und kann mich überhaupt nicht beschweren
 
Mega, trifft zu 100% meinen Geschmack :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh