Welche CPU habe ich hier genau?

Erbsensuppe

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
257
Hallo, kurze Frage in die Runde.... welche CPU habe ich genau?? Hintergrund ist, dass ich im Sommer letzten Jahres mir einen neuen Rechner zusammen gebaut habe und danach umgezogen bin... Somit ist meine alte Hardware in Vergessenheit geraten und habe diese jetzt wieder gefunden.... Habe mich lange davor gedrückt die Hardware zu verkaufen, weil ich Flüssigmetall auf der CPU hatte und somit die Beschriftung verkrustet und nicht mehr richtig lesbar ist. Jetzt habe ich schon den 2ten Durchgang mit Salzsäure hinter mir und man kann wieder etwas erkennen.... Keine Sorge, ich habe schon grob die Ahnung, was das für eine CPU ist, wollte es nur mal bestätigen lassen von den Profis....!! Also, Experten nach vorne!!
Ach so, wenn wir die CPU identifiziert haben, könnt ihr ja mal eine Einschätzung geben, was diese noch wert wäre...!! Danke!!
 

Anhänge

  • IMG_3546.JPEG
    IMG_3546.JPEG
    289,8 KB · Aufrufe: 73
  • IMG_3545.JPEG
    IMG_3545.JPEG
    263,7 KB · Aufrufe: 68
  • IMG_3554.JPEG
    IMG_3554.JPEG
    376,6 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es denn mit CPU-z?
 

Anhänge

  • Intel i9 9940x und 9820x.jpg
    Intel i9 9940x und 9820x.jpg
    301,6 KB · Aufrufe: 30
Ja, danke an alle...!! Das war auch meine "Vermutung". Es ist dann wohl der Intel Core i9-9940X.
Flüssigmetall hin oder her, aber so einen Mist mache ich nicht nochmal...!!! Das Zeug ist echt die Pest!! Isopropanol wirkt 0,0 bei der Reinigung.... wie gesagt, ich habe hier schon 2 Durchgänge mit Salzsäure 5% hinter mir... Conductonaut von Thermal Grizzly....
Anbei noch ein Bild von der ganzen CPU angefügt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh