[Sammelthread] Der "PC Audio" Fotothread

Und ich habe noch 3 Switches am laufen, um die konplette Peripherie an beide Systeme (PC & Arbeitslaptop) anbinden zu können. Dadurch sieht es aber unter dem Tisch wüst aus und vorne an der Tischkannte kleben von unten die Switches.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach einem wichtigem Meeting erstmal Seele baumeln lassen. 😊

20230124_110524.jpg
 
Gerade der Conductor 3X Reference ist optisch schon ein geiles Teil!
Aber wie kommst du bei dem Paket auf 7kg? So schwer ist das doch alles gar nicht?

PS: Willkommen Burson-Hifiman-Halbbruder :d

PS2: Und gebe dem Ganzen etwas Zeit, wenn du den gegen deinen aktuellen, extrem linearen Stack testest.
 
Danke danke. Keine Ahnung wie die auf die 7kg gekommen sind, aber 5kg waren es mit Sicherheit.

Echt ein feines Teil und freue mich auf morgen 😊

Danke an @domiji ,dass er mich auf die Anzeige aufmerksam gemacht hat. 👍
 
Der 4K Hz Dongle juckt mich noch für die Viper V2. Razer Mäuse (wie die Viper V2) sind die einzigen, die 4K Hz Wireless machen. Aber dazu ist der extra zu erwerbende 4K Hz Hyperspeed Dongle nötig. Die 35€+10€ Versand habe ich mir bisher aber verkniffen...
Zu dem bringt der 4k Dongle auch keinen Vorteil oder Besserung. Klicklatenz bleibt fast Identisch.
 
Mal meinen 27 Jahre alten Accuphase Vollverstärker raus geholt, der ist die letzten Jahre im Regal verstaubt, für den Innenraum brauchte ich erstmal einen Staubsauger, Pinsel und viel Puste.
Er läuft soweit, nur der Kopfhörerausgang tuts nicht mehr. Den hatte ich zuletzt zum Kopfhörerverstärker dekradiert, mit dem Sennheiser HD600 damals eine Traumkombi.
IMG_1027.jpg
IMG_1032.jpg
 
Ein Accuphase Verstärker wie wunderschön 😍 Dagegen ist alles andere nur Spielzeug.
 
bilde ich mir das nur ein oder haben sehr viele hier den selben hörer? ich will das teil endlich mal testen können.
 
C-100 Reference von KS-Digital

IMG_0213.jpg


IMG_0214.jpg


Das beleuchtete Logo ist für mich das optische Highlight.
 
Mein sundara hat ihren eingenen kleinen tisch bekommen
Da Du Deinen Sundara anscheinend als weiblich "einschätzt", ne Info dazu.

Da ich früher oft in Indien war, habe ich den Begriff schon mal in irgendeinem Zusammenhang mit dem (für viele Hindus wichtigsten) Hindu-Gott "Shiva" gelesen und gerade nochmal rausgesucht: "Sundara" heißt als Adjektiv in Hindi "entzückend" und im Sanskrit als Substantiv "der Schöne" (als Beiname Shivas), ist also männlich 😁

 
Also einer der OPAmps ist mit Sicherheit hin, aber der steckt gerade im Input und nicht im Output-Slot (oder umgedreht? Ach kein Plan :d ). Daher höre ist das wirklich aggressive laute Rauschen nicht.
Und wenn ich die Hörer aufhabe und kein Ton kommt, ist es wahrnehmbar und links auch lauter, aber mein Hirn sondiert das schon raus und ich nehme es eigentlich gar nicht mehr wahr. Ich vermute, dass das auch der Normalzustand ist. Ich habe während meiner Testphase jede Sound-Quelle eliminiert und mein Umfeld absolut ruhig gemacht. Das ist ja auch kein Normalzustand. Ich warte dennoch mal auf Burson und hole dann ggfs. nen OPAmp oder 2 V6 Classics :) Mal sehen.
Erstmal den Performance gegentesten, dann bin ich defintiv auch schlauer. Aber der Sound ist so yammie :d
 
Also einer der OPAmps ist mit Sicherheit hin, aber der steckt gerade im Input und nicht im Output-Slot (oder umgedreht? Ach kein Plan :d ). Daher höre ist das wirklich aggressive laute Rauschen nicht.
Und wenn ich die Hörer aufhabe und kein Ton kommt, ist es wahrnehmbar und links auch lauter, aber mein Hirn sondiert das schon raus und ich nehme es eigentlich gar nicht mehr wahr. Ich vermute, dass das auch der Normalzustand ist. Ich habe während meiner Testphase jede Sound-Quelle eliminiert und mein Umfeld absolut ruhig gemacht. Das ist ja auch kein Normalzustand. Ich warte dennoch mal auf Burson und hole dann ggfs. nen OPAmp oder 2 V6 Classics :) Mal sehen.
Erstmal den Performance gegentesten, dann bin ich defintiv auch schlauer. Aber der Sound ist so yammie :d

Der Conductor PErformence kommt ebenfalls mit vier V6 Vivids. Die kannst du auch zum Testen nutzen.

PS: Aber geil sieht er schon aus, der Conductor 3X Reference :love:
 
Post kam gerade an. Lautstärkeregler ist beim 3XP DEUTLICH besser als beim 3XR. Ich weiß nicht, was sie sich dabei gedacht haben. Aber der wobbelt ganz schön beim 3XR, während er beim 3XP recht stramm im Gehäuse sitzt. Schade eigentlich. Lasse den kleinen jetzt über Nacht akklimatisieren und morgen gehts dann ans Vergleichen und testen. Bin sehr gespannt.

Aber hübsch sind sie beide. Der 3XP wäre nicht so dominant auf dem Schreibtisch sondern würde sich optisch etwas mehr einfügen.

20230131_141006.jpg


20230131_141020.jpg


20230131_140959.jpg
 
Sieht halt 1:1 aus wie mein Soloist 3XP 😅
 

Anhänge

  • D3A8644C-6071-4857-B8D8-BAAB8E67A573.jpeg
    D3A8644C-6071-4857-B8D8-BAAB8E67A573.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 64
Meine neue I/O Zentrale

Apogee Symphony Desktop.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh