[Sammelthread] Battlefield 2042

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja mit Portal ist das ja möglich, machen die Jungs von ESB wohl so.
 
Die schaffen es ja nochnichmal ne Close combat map ins game zubringen was echt nötig wäre nen Metro/Locker Karkand oder sowas
Die wollen einfach nicht. Spiele ja noch ab und zu und einige Maps sind OK, aber ich halte mich meist nur in Arealen mit Gebaeuden auf, dann habe ich mehr Close Quarters, aber nicht so gut wie in BF3 und 4. Battlefield Portal hat quasi null neuen Content bekommen seit Release. Das Spiel ist jetzt akzeptabel, aber bei weitem nicht so gut wie Battlefield 3 oder 4. Das naechste Battlefield muss wieder in der Gegenwart spielen und nur auf den aktuellen Konsolen sowie dem PC kommen. Es muss wesentlich mehr Content haben und auch richtige und erweiterte Zerstoerung...
 
Ja mit Portal ist das ja möglich, machen die Jungs von ESB wohl so.
Glaub im Portal gabs aber keinen Fortschritt EXP ect. oder? Is schon ne weile her wo ich es gezockt hatte. Mir fehlt wie gesagt ne map wie oben geschrieben. Wenn das mal kommen sollte dann tu ich mir gerne mehrere Runden an.

Locker/Metro Conquest 64 war immer sehr schön damals.
 
Ist es im Portal Serverbrowser eigentlich normal, dass die Liste hoch oder runter scrollt, wenn man die Maus auf dem Bildschirm etwas nach oben oder nach unten bewegt? Das reagiert bei mir so sensibel auf die kleinste Bewegung hoch oder runter, dass es schwierig ist, mit der Maus über einen bestimmten Server zu kommen, um z.B. rechts die Einstellungen des Servers zu sehen oder ihn für das Connecten anzuklicken. Das finde ich super nervig!
Oder kann man das in den Optionen irgendwo einstellen?
 
Ja, hab das auch mit der Serverliste ich nutze dann immer die Pfeiltasten um auf einem Server zu kommen, das ja sonst fast unmöglich :d
 
Glaub im Portal gabs aber keinen Fortschritt EXP ect. oder? Is schon ne weile her wo ich es gezockt hatte. Mir fehlt wie gesagt ne map wie oben geschrieben. Wenn das mal kommen sollte dann tu ich mir gerne mehrere Runden an.

Locker/Metro Conquest 64 war immer sehr schön damals.
Im Portal Modus gibt es auch XP... wenn du deinen eigenen Server erstellst und die standard Settings verwendest, hat der Server Full XP, ich glaube hauptsaechlich Botserver haben kein Full XP.
 
Kann mir jemand sagen was der Fehler beim Start von 2042 bedeutet? Habe 3 DMark komplett mit allen Tests und Benchmarks durchlaufen lassen und da ist nichts dachte erst meine Graka ist kaputt. Der Fehler kommt aber glaube ich erst nach dem neuen Nvidia treiber .... Mmmh!
 

Anhänge

  • Screenshot 2023-01-27 130317.jpg
    Screenshot 2023-01-27 130317.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 41
Kann mir jemand sagen was der Fehler beim Start von 2042 bedeutet? Habe 3 DMark komplett mit allen Tests und Benchmarks durchlaufen lassen und da ist nichts dachte erst meine Graka ist kaputt. Der Fehler kommt aber glaube ich erst nach dem neuen Nvidia treiber .... Mmmh!







 
@_Rush

Vielen Dank aber nach dem gestrigen MS Update KB5022360 geht alles wieder - bis jetzt (y)
 
Grüßt euch, wer von euch hätte denn Lust mit mir mal ein bisschen zu zocken? Hätte da noch einige Fragen zum Spiel was echt super wäre wenn sich da jemand mal kurz Zeit nehmen würde ;-) am besten dann im TS bevor man hier Bücher schreibt^^
 

Patch 3.2 wurde ausgerollt!

Update vom 31. Januar 2023: EA hat seine Versprechungen wahr gemacht und in der Woche nach der Ankündigung das Update 3.2 an den Start gebracht. Um 10 Uhr wurde der Patch hierzulande über alle Plattformen hinweg ausgerollt und schluckt dabei einige Gigabytes. Auf PC benötigen Spieler laut dem Twitter-Account von Battlefield Bulletin 5,55 GB (Origin), 7,12 GB (Steam) oder 5,49 GB (EA App). Für die Current-Gen-Konsolen sind einerseits 4,88 GB auf der Playstation 5 vonnöten sowie 5,58 auf der Xbox Series X/S.

Na endlich, Weiterhin Teil des Updates 3.2 ist das Active Protection System, welches für den M1A5- und T28-Panzer verfügbar wird.
 
Heute ist ein guter Tag für uns Spieler: BF 2042 Update und CP 2077 DLSS 3 Update!
 
Heute ist ein guter Tag für uns Spieler: BF 2042 Update und CP 2077 DLSS 3 Update!
Weil die Spiele nach über 1 Jahr nach Release langsam spielfähig sind? Diese 2 Games stehen für mich sinnbildlich für den Schund den da derzeit in der Spieleentwicklung getrieben wird
 
Es werden immer noch nicht alle Server in Portal angezeigt. Vor allem nicht die beliebten Server. Hauptsache die Ammo XP Cheat Server sind immer ganz oben in der Liste. Die sollen sich mal um die wichtigen Sachen kümmern.
 
Das finde ich jetzt aber mal wirklich eine sinnige weiterentwicklung zum klassischen klassensystem diese mit Operatoren und deren Fähigkeiten zu ergänzen. Daumen hoch! Gefällt mir.

Mensch, n scoreboard, Klassen wie es sich gehört. Der Conquest Mode das auch mit alten Karten gemixt wird gefällt mir auch gut. Schade das der nicht dauerhaft ist.

Also die Jungs von Apex (respawn) , machen das schon gut mit battlefield (Seitenhieb an dice :fresse2:)

So langsam macht es auch mir wieder Spaß das game öfter mal zu starten statt nur 1-2 in paar Monaten um zu schauen ob sich was getan hat und dann entweder CoD oder ein alten bf Teil zu starten :d
 
DICE entwickelt immer noch 2042 nur der Chef von Respaw ist jetzt auch Chef von DICE
 
Ich kann doch trotzdem alle Waffen spielen. Spezialfähigkeiten aha, dann switch ich eben beim nächsten Einstieg. Sinnlose 5GB - - aber man hat was gemacht!
 
Das selbe wie in cod.
Bist verwundet. Haust dir rein. Hast ne Art Adrenalin Effekt und heilst dich direkt ohne auf ein sanni angewiesen zu sein.
 
Ja schon klar haue mir die Spritzen nur so rein trotzdem zählt das nicht für die aktuelle Wochenmission ist wohl ein Bug

Die Maussteuerung ist mit dem neusten Patch komplett durcheinander.
 
Also ich muss sagen, speziell die alten Maps machen schon Laune. Mit den Randoms im Squad nicht so die Erfüllung (Langzeitspaß bezogen), aber geht schon.

Wäre cool, wenn sich ein paar finden, mit denen mal im TS/Discord zocken könnte. Oder gibts wo eine kleine Truppe, bei der man sich anschließen kann?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh