Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2022

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glückwunsch an die Gewinner.
Nächstes Jahr gewinne ich bestimmt auch einmal:fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Herzlichen Glückwunsch an alle GewinnerInnen und danke @dbode und das gesamte HWLuxx-Team für das Gewinnspiel.

Vor allem aber danke an die Community hier für den jeden Tag auf's Neue angenehmen Schnack, Späße, Seitenhiebe, dda.
 
Zuletzt bearbeitet:
GZ allen Gewinnern!
 
Nach über einem Jahrzehnt! Wuhu! Super :)
 
Glückwunsch auch von mir :(y)

@dbode : so auf einer Liste sieht man erstmal wie viele Gewinne das sind 🤩 . Wie immer geile Aktion :bigok: :hail: :bigok: .
 
Glückwunsch an alle Gewinner und danke an Hardwareluxx und die ganzen Hersteller für die vielen Gewinnspielmöglichkeiten!
 
Und auch das hat langjährige Tradition: nichts gewonnen. :fresse2:
Glückwunsch an die Gewinner und nochmal ein großes Danke für diese tolle Aktion! :xmas:
 
Freut mich für alle, welche hier was "gewonnen" haben.
Ist immer jedes jahr aufs neue amüsant, was alles hier vom stapel gelassen wird.
Ich gewinne nie bei sowas, darum kaufe ich den hardwarekrempel nach bedarf. :bigok:
 
 
Wo ist die jährliche Tradition die Nutzeraccounts der Gewinner zu stalken und die Namen der Leute zu posten die sehr inaktiv sind oder "nur Gewinnspiel" Accounts sind geblieben?
 
Wo ist die jährliche Tradition die Nutzeraccounts der Gewinner zu stalken und die Namen der Leute zu posten die sehr inaktiv sind oder "nur Gewinnspiel" Accounts sind geblieben?
Das ist ja wohl eine Unterstellung :rofl: :fresse2:

Herzlichen Glückwunsch an alle mit mehr Luck in den Stats ich hab wohl die falsche Klasse.
 
Gz den Gewinnern, viel Erfolg uns Verlierern beim nächsten Mal :d
 
Da guckt man mal nach, ob die Preise schon gezogen wurden - und ja, eine Gewinnerliste!
Und unsereiner wieder nicht dabei :sneaky:
Egal, hat Spaß gemacht. Und allerbesten Dank an das HWL-Team, den Sponsoren und meinen Glückwunsch an die Glücklichen.
 
Wäre es nicht sinnvoll, mal irgendwie festzulegen, man zur Teilnahme an solchen Gewinnspielen auch mal (wenigstens ab und zu) etwas zur Community beigetragen haben müsste?

Hier gewinnen seit Jahren immer wieder Accounts mit weniger als 50 Postings, die dann auch seit Jahren keine Beiträge mehr verfasst haben.

Was hält mich denn davon ab mir hier in diesem Forum 20 Accounts anzulegen, die ich dann alle nur benutze wenn es was zu gewinnen gibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Gewinne werden zum Großteil von Sponsoren zur Verfügung gestellt, denen ist eher die Reichweite wichtig, nicht wie aktiv die einzelnen Teilnehmer im Forum sind. Es gibt auch viele stille Mitlesen, die die Artikel lesen und ihr Kaufverhalten dadurch beeinflussen lassen, das ist den Sponsoren wichtiger als 300 Posts im Off-Topic Bereich. Das passt schon so, wie es ist. Sonst könnte man das Gewinnspiel vermutlich nicht in dem Umfang gestalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh