Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2022

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier muß ich einen Fehler meinerseits einräumen, die Lesertest von letzten Jahr haben statt gefunden, wenn auch mit 4-6 Wochen Verspätung, lag wohl am Weihnachtsstress

Der Leser-Test der Pure Loop! War ehrlich gesagt der Grund meiner Anmeldung hier im Forum, wenn man richtig sucht findet man die Test auch..... damals war ich wohl zu unerfahren dafür.

Ich möchte mich für meine falsche Behauptung entschuldigen und bitte um harte, aber gerechte Bestrafung 😉
Der Post ärgert mich ehrlich gesagt gewaltig, da wir Anfang Dezember diesbezüglich im persönlichen Kontakt standen. Ich hatte Dir den Grund für die Verspätungen erklärt und gleichzeitig versprochen, die Teilnehmer allesamt noch vor Weihnachten öffentlich zu machen, was ich auch tat – Du bist sogar ein Teil davon geworden.

Eine letzte Ausschreibung für einen Lesertest lief damals noch. Die Bekanntgabe hierzu erfolgt im Laufe dieser Woche – vermutlich schon heute.


Ich gebe zu die Lesertests ab und an mal etwas auf die lange Bank zu schieben, weil sich Prioritäten bei mir verschieben: Q4 war beispielsweise voll mit neuen Hardware-Launches, die fast zeitgleich erfolgten. Mein Fokus war da besser aufgehoben. Ihr könnt Euch sicher sein, dass ich keinen unter den Tisch fallen lasse. Irgendwann kommt eh eine (berechtigte) Nachfrage von Euch, dem Chef oder gar dem Hersteller. :d
 
Irgendwann kommt eh eine (berechtigte) Nachfrage von dem Hersteller, Euch oder gar dem Chef . :d
Hab das mal korrigiert, um die aufsteigenden Prioritäten gerade zu rücken 🤣
 
Da gebe ich dir recht Stegan, und deswegen entschuldige ich mich ja auch hier öffentlich, anstelle den Post zu löschen oder zu verändern. Ich habe zu früh über reagiert.
 
Tante Edith hat mich auf meinen unreflektierten Post hingewiesen.

Da habe ich wohl überreagiert, sozusagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist der Ziehungstermin so realistischer? Damit die Gewinnspiele ineinander über gehen :cool:

 
Die Spannung steigt :LOL:
 
Bei mir kam bereits die Benachrichtigung, dass ich der glückliche Gewinner der 4080 bin. :fresse2:
 
Natürlich nicht :) Dachte mein fresse2 Emoji hat das verdeutlicht. :d
 
Ehrlich? Kann's gerade nicht unterscheiden.
Falls ja, dann glückwunsch!

Wenn dem so wäre, würdest du hier sicher schon die ganzen andern Dankes-Posts, der meist "<10-Posts-User" sehen... :vrizz :
 
Jetzt lasst dem armen Dennis nach dem ganzen CES Stress doch wenigstens seinen verdienten Sonntagvormittag. :coffee2:
 
auch von mir herzlichen glückwunsch, hoffe das ich nächstes jahr auch mal dabei bin ^^ ... wo stehen die gewinnen bzw wo kann man sie lesen?
 
So. Sorry für die Verzögerungen - aber wie immer einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)
Dir ist ein Fehler unterlaufen, mein Name steht nirgendwo dabei :ROFLMAO:

Im ernst, danke für das Gewinnspiel und Glückwunsch an alle Gewinner
 
Glückwunsch an die Gewinner
 
Glückwunsch an alle Gewinner! :) (oder auf Neudeutsch Gewinnenden? Gewinner*inninnen?)
 
Danke ich freu mich 😊
 
Vielen Dank, freu mich.

Glückwunsch auch an die anderen Gewinner.
 
Auch von mir, herzlichen Glückwunsch an die Gewinner des Gewinnspiels
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle.
 
Holy Shit - habe soeben eine E-Mail bekommen, dass ich etwas gewonnen habe. Wie geil ist das denn?
Vielen vielen Dank - ich freu mich.

Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner!
 
Glückwunsch an die Gewinner. Und bei mir kommt der nächste Strich auf die Liste der glücklosen Jahre. Sollte jetzt das 10. Jahr in Folge sein ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh