[Sammelthread] Der SAMSUNG Galaxy | S | Note | A | Fold | Flip | Tablet | Gear | etc. | Sammelthread

Supi. Müsstest jedenfalls merken das es nun nochmal besser läuft.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich merke keinen Unterschied zu vorher
 
spielt mir perfekt in die hände, nach 3-4 monaten sollte es dann humane preise inkl vertrag die regel sein (solang es endlich mal ein reales killerfeature bietet - cpupower allein ist es jedenfalls nicht...)
 
Samsung hat es ja wirklich eilig, das Tab A8 hat im September erst Android12 bekommen und hat jetzt schon das Update auf Android13 erhalten.
Bei meinem S21 habe ich aber das Gefühl das die Kamera sich mit OneUI5 bei schlechten Licht verschlechtert hat, da bekomme ich selbst mit Blitz nichts mehr brauchbares raus.
 
 
Gibt neues Update fürs S22 mit 233 MB.
 
Hi
Ich hoffe einer hat eine Idee
Haben ein Samsung Galaxy A 40

Es geht aber um die Google Maps App
Wenn ich diese starte und als Profil Auto habe, bekomme ich ganz normal die Ansagen mit links abbiegen etc.
Möchte ich aber Fahrrad Profil nutzen, bekomme ich keine Ansagen bzw nur dann, wenn ich den Kopfhörer abgesteckt habe ( über den Kopfhörer)

Jemand ne Idee, was verkehrt sein könnte? Ich finde nix
 
Mein Wecker beim S21 klingelt nicht mehr, sondern vibriert nur noch. "Alarme stummschalten, wenn Systemton aus ist" habe nicht aktiviert. Ich habe wissentlich garnichts verstellt und auf einmal vibriert es nur noch. Gibt es da irgendwo noch eine Einstelung?
 
War in dem einem Alarm tatsächlich nicht eingeschalten, kann mich aber nicht daran erinnern das jemals ausgeschalten zu haben. Dankeschön
 
ich wollte auch schon fragen ob die Schieberegler passen, aber ich muss sagen dass ich nichtmal weiß zu welchem der zählt 🤐
 

But chun’s tweet paints a bleaker picture of the S23 – Wi-Fi 6E instead of Wi-Fi 7, slightly thicker bezels around the display and a less advanced vibration motor. Not mentioned in the tweet, but it looks like the small S23 still won’t get UWB.
 
Bei den Preisen können die ihren Mist behalten zumal es keine Vorbestelleraktion geben soll bis auf doppelten Speicher
 
Man kann sich auf deren Seite anmelden und bekommt nen Code zugeschickt. Bekam heute was. Steht nicht was der macht, vermute aber lediglich 5 % wie zu Weihnachten.
Ich hoffe dennoch auch nen guten Preis. Will wegen Akku / mehr Laufzeit schon das neue holen.
Dass es aber doch so viele Abstriche geben soll, nervt schon. Ob nen Hunderter mehr oder weniger, ist mir eigentlich egal, das Plus finde ich zu unhandlich.
 
Wollte eigentlich ein S23 Ultra holen aber dann habe ich die Preise gesehen und mir überlegt ob 1500€ für eine Bessere Kamera (und nur deswegen würde ich das Ultra holen) mir es wirklich wert ist. Wenn ich jetzt noch das gemache von Samsung sehe mit der Promotion Aktion sage ich ganz klar.... Nein danke :wut:
 
Finde es allgemein ne Frechheit das das normale S23 so abgespeckt wird, nicht jeder will nen Riesenklopper...
Da lob ich mir das S10 da war nahezu nix abgespeckt.
 
Gleich gehts los. Samsung Shop listet sie nun:


Beitrag automatisch zusammengeführt:

1675274799324.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Also für den Code den ich im voraus von Samsung bekommen habe würde ich zur Vorbestellung noch die Buds2 Pro dazu bekommen.
 
Fette Performance, aber ich werde beim S22 bleiben reicht mir noch Dicke


Ziemlich fies der Vergleich zum S22 :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Also für den Code den ich im voraus von Samsung bekommen habe würde ich zur Vorbestellung noch die Buds2 Pro dazu bekommen.
Jup, hab ich auch gesehn.
Bestellen geht allerdings gerade nicht, deren kack Shop ist im Arsch.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Im Samsung Members Programm steht was von 5 %, ist möglicherweise kombinierbar mit der Buds Zugabe.

Für die (erste?) Bestellung gibt es dazu 5 % in Punkten im Samsung Shop.

In einem Video meinte einer es wäre der gleiche Fingerscanner wie im S22. Dies war dort schon die zweite Version, mit dem bin ich ganz zufrieden (im Gegensatz zum optischen vom Tab S8 Ultra, der gefühlt zu 90 % nichts erkennt).
 
Zuletzt bearbeitet:
Samsung macht ein auf Apple, hoffe das die damit auf Schnauze fallen

Vielleicht hole ich mir den S23+ mit einem guten Vertrag wenn es den mal irgendwo für 40-45€ gibt ansonsten niemals
 
806€ mit Corperate Benefit fürs normale S23 mit 256GB...

Auch wenn der Preis irgendwo "gut" erscheint zur 128GB UVP, sind es immer noch 800€ fürn Handy, auf der anderen Seite endlich Snapdragon, naja, die Aktion mit doppeltem Speicher geht bis zum 16.2, von daher hab ich noch 2 Wochen Zeit mich zu entscheiden, nächste Woche gibts dann bestimmt auch richtige erste Testberichte.

Wäre auch interessant ab wann man die Teile im MM anschauen kann, oder ob sie die schon direkt ab morgen oder so ausgestellt haben.
 
806€ mit Corperate Benefit fürs normale S23 mit 256GB...

Auch wenn der Preis irgendwo "gut" erscheint zur 128GB UVP, sind es immer noch 800€ fürn Handy, auf der anderen Seite endlich Snapdragon, naja, die Aktion mit doppeltem Speicher geht bis zum 16.2, von daher hab ich noch 2 Wochen Zeit mich zu entscheiden, nächste Woche gibts dann bestimmt auch richtige erste Testberichte.

Wäre auch interessant ab wann man die Teile im MM anschauen kann, oder ob sie die schon direkt ab morgen oder so ausgestellt haben.
Wenn man dagegen Apfel vergleicht. Und dort ist die 'billige' Version deutlich schlechter als das Pro.

Studenten zahlen den gleichen Preis wie mit CB.
Als 'normaler' Käufer kommt man da aber besser weg (im CB / Studenten-Shop gibts keine Gutscheine und kein Cashback).

Bis zum 6.2. gibts mit dem Gutschein (die man vorab holen konnte) die Buds2 Pro gratis dazu. Dazu gibt es 45 € Guthaben fürn Samsung Shop. Dazu 1,8 % Shoop, also grob 13 €.
Ginge Richtung ~720 bei Verkauf der Buds und Berücksichtigung der beiden Cashbacks für ein neues S23 mit 256 GB.
Evtl. lässt sich noch der Samsung Members 5 % Gutschein gleichzeitig einlösen.

Man konnte früher zwar schon mal noch bessere Deals durch Kombinationen ergattern, finde es jetzt aber dennoch recht gut.
 
Bei mir wurds nun (wie geplant) das S23 Ultra in der 512gb Variante. Hat zeitlich ganz gut gepasst, bei O2 gabs noch ne Galaxy Watch 5 LTE dazu :)
 
Obwohl ich mit CB erst mal 15 % sparen könnte + Buds2, lasse ich es dieses Jahr echt mal ausfallen. All in all bin ich mit dem P7pro sehr zufrieden. Das war ein super Deal und ich bezweifle stark, dass sich das S23 da insgesamt soviel besser anfühlt was einen solchen Aufpreis rechtfertigen könnte.
PS: Die Preise sind natürlich einfach absolut unverschämt. Alleine deswegen müsste man Google vorziehen um sie für ihre Preispolitik zu belohnen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh