Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2022

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich gönn es jedem irgendwas zu gewinnen :) dafür sind die Spiele doch da. Und wenn er sich nur dafür angemeldet hat... Ja und? Dafür sind Glücksspiele doch da.

Ich bräuchte nur nen neuen Controller, idealerweise nen xbox 360 Controller da meiner regelmäßig gegen die Wand fliegt und nein ich habe kein Aggressionsproblem, nur fifa 23 ist scheiße.

In diesem Sinne! Guten Rutsch und viel Glück im neuen Jahr :d
 
@Sinush : Absolut nicht lustig imho. Falls du ein "Haustier" hast, verstehe ich den Spruch noch weniger.
 
@Sinush : Absolut nicht lustig imho. Falls du ein "Haustier" hast, verstehe ich den Spruch noch weniger.
Das ist ok, dass du das nicht lustig findest.

Auch ist mir die Brisanz des Postings mit all den verschiedenen Ebenen bewusst.

Und ja, wie es der Zufall will: Ich habe bis gestern 2 Katzen gehabt. Eine habe ich gestern ins Krematorium gefahren.

Tragik ist für mich halt dennoch Komik in Spiegelschrift. #freundeskreis
 
War wieder eine schöne Aktion, Danke dafür!

Wünsche einen Guten Rutsch!
 
Das tut mir natürlich leid. Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung :)
 
Dann bin ich gespannt ob denn nun dieses Jahr der "Schwarzie gewinnt nix" Bug behoben wurde!
 
Kam schon die Frage wann ausgelost wird?

*duck und wech*
 
@Sinush:
Ihre Mission, sollten Sie sie übernehmen: "Finden Sie den Sarkasmus in diesem Satz!" :p :lol::haha::lol::haha:

Diese Nachricht zerstört sich nicht von selbst, wenn dann hat sie ein Mod gelöscht :lol:Anhang anzeigen 834869
 
 
Wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr :giggle:
 
Nein, die Gewinner werden per Brieftaube informiert. 8-) :fresse:
 
Man möge es mir bitte verzeihen, aber ich bin doch immer wieder aufs Neue erstaunt darüber, wie bei solchen Gelegenheiten versucht wird, mit der veralteten(?) HW zu punkten.
Äh, wie kommst du darauf, dass jemand denken könnte, damit punkten zu können? Ich glaube, es sollte allen klar sein, dass das eine VERLOSUNG ist. Mein lieber Herr Gesangsverein, wenn einen schon sowas stört.... :oops: :unsure:

Viele Grüße,
Ezeqiel
 
Äh, wie kommst du darauf, dass jemand denken könnte, damit punkten zu können? Ich glaube, es sollte allen klar sein, dass das eine VERLOSUNG ist. Mein lieber Herr Gesangsverein, wenn einen schon sowas stört.... :oops: :unsure:

Viele Grüße,
Ezeqiel
Genau. Und weil das allen klar ist, wird die alte Hardware erwähnt. Sicher.

Nix für ungut.
 
Genau. Und weil das allen klar ist, wird die alte Hardware erwähnt. Sicher.

Nix für ungut.
Wo du's erwähnst: ich hätte da noch ein Intel 440BX-Board in der Grabbelkiste, dürfte so mit die älteste Hardware hier sein. 8-)

Meinen alten grauen Zellen fällt bestimmt noch mehr ein. :-)

Viele Grüße,
Ezeqiel
 
Ach, bei Aliexpress gibt es bestimmt ISA zu PCIE-Adapter. Deine 4080 kann kommen! :xmas:
 
Nein, die Gewinner werden per Brieftaube informiert. 8-) :fresse:
Das ist natürlich falsch. Die Gewinner werden per Rauchzeichen benachrichtigt. Also passt besser auf diese nicht zu verpassen, sonst wird ein Anderer ausgelost. :sneaky:

P.S. Gültig sind nur offizielle Rauchzeichen. Es wurden keine Gewinner in der Silvester Nacht benachrichtigt.
 
Das ist natürlich falsch. Die Gewinner werden per Rauchzeichen benachrichtigt. Also passt besser auf diese nicht zu verpassen, sonst wird ein Anderer ausgelost. :sneaky:

P.S. Gültig sind nur offizielle Rauchzeichen. Es wurden keine Gewinner in der Silvester Nacht benachrichtigt.
"Grabt den Klappstuhl aus!" - Schuh des Manitu
 
Och auch wenn ich eine RX6900 XTXH habe, würde ich die RTX4080 nicht ablehnen. 😁
 
Wo du's erwähnst: ich hätte da noch ein Intel 440BX-Board in der Grabbelkiste, dürfte so mit die älteste Hardware hier sein. 8-)

Meinen alten grauen Zellen fällt bestimmt noch mehr ein. :-)

Viele Grüße,
Ezeqiel
Nix da, ich habe hier noch ein funktionsfähiges System mit 430HX/Pentium MMX für meine DOS-Flugsimulatoren. In der Grabbelkiste liegt noch ein Sockel3-Board - leider mit defekter Batterie. Passend dazu gibt es auch noch eine Tseng ET4000.

Grüße
Tgt79
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh