[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Viel spass🤣🤣 kauft mein Junior auch immer, habe es einmal ausprobiert und nie wieder😫
Eigentlich braucht man diese Nudeln oder was auch immer gar nicht, einfache eine Pfanne auf die Herdplatte, voll aufdrehen und hinterher die heiße Pfanne abschlecken :lol: kostet nix und schmeckt genauso gut.
 
und hinterher die heiße Pfanne abschlecken :lol: kostet nix und schmeckt genauso gut.
Ich hab letztes Jahr Silvester nem Kollegen, der gerne scharf isst, davon was mitgebracht:
Wir haben vor 10 Jahren im Suff mal so ne Schote probiert, war ein traumatisches Erlebnis.

Aynway, was macht mein Kollege? Haut sich das aufs Rührei "jo, ist doch geil" :fresse:
 
Ich esse auch gerne mal scharf, aber wenn es nach nichts schmeckt und nur noch brennt, hab noch eine halbe Gesichtslähmung hinterher, ne Danke, vor allem es brennt nicht nur einmal, sondern zweimal:heul:
:heul:
 
Kann da die Chips von Pepper King empfehlen. 5 Chips hintereinander und ihr hüpft freiwillig in die Kiste :fresse:
 
Vorrat von mein Junior ,
der haut sich des zeug rein🤮
o_O unglaublich.
 

Anhänge

  • 20221229_140157.jpg
    20221229_140157.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 162
Merten M1
- 1x Steckdose mit USB Anschlüssen
- 3x normale Steckdose
- 2x 1er Rahmen
- 2x 3er Rahmen
- 2x Blinddeckel für Hue Tap Dial Schalter (hoffe das klappt wie ich es mir vorstelle)
 
SOUND BLASTER X AE-5 PLUS
 
nachdem ich jetzt mal ne blaue Levis und ne schwarze G-Star ausprobiert habe, wurde es gestern ne graue True Religion bei Best Secret...mal sehen ob die Marke gut ist.
 

Gigaset S700H Pro anthrazit

Unser Haustelefon gibt nach knapp 17 Jahren langsam den Geist auf. Wird durch das Gigaset ersetzt. 89,15€ bei jakob. Habe jetzt erst erfahren, dass die Fritz Box eine Dect Station hat. Somit entfällt ein weiterer Stromstecker.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem gestern in den regulären Supermärkten anscheinend alle Geier in den frühen Morgenstunden alle Knallerbsen aufgekauft haben, habe ich ganz entspannt im Selgros für den Nachwuchs paar Packungen mitgenommen.
 
20221230_124054.jpg


Neuer Monitor
 
Ein paar Tage auf Teneriffa im April.
 
Skibrille, Nackenrolle und Kopfhörer für die Klassenfahrt mit dem Bus nach Österreich ist man ne Weile unterwegs
 
Da schaut man im richtigen Moment auf MyDealz und sackt direkt zwei MX500 4TB für 366,76 ein :banana:
 
Und wenn du pech hast bekommst du nur QLC

T: Nen Repeater von AVM für 149 € (3000 AX) :-[
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh