[GELÖST] Problem gefixt, danke @ubi

sarkro

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.12.2022
Beiträge
7
Vorerst wünsche ich allen frohe Weihnachten!

@ubi, das geht an dich raus:
auf der suche nach jemandem der sowas fixen kann, bin ich auf dich gestoßen! du leistest tolle arbeit und hast mich begeistert.
die cpu hatte verbogene pinne, hab sie gebraucht gekauft weil ich dachte ich kanns einfach wieder grade biegen und dabei ist ein pin abgebrochen.. den pin selbst hab ich noch, falls du den brauchst.
Fotos kann ich erst am dienstag providen, da ich die cpu auf der arbeit vergessen hab ^^. der prozessor hatte mehrere verbogene pinne, hab soweit aber alles hinbekommen bis auf den einen - und hier kommt der letzte pin bändiger ins spiel..

wäre dir super dankbar für deine hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi & willkommen
Auch Dir schöne Weihnachten.

Aber:

Schau mal hier


Warum macht Ihr sowas ,obwohl Ihr Pins nicht ersetzen könnt.

Bin keine Reparaturstation .
Es gibt Firmen dafür.

Wenn ihr selber defekt kauft & biegt und er dann abbricht .

Bin ich raus.

Das ist dann Lehrgeld.

Davon gab ich auch viel aus , aber nur weil es mich interessiert und mein teures Hobby ist

Ich möchte deswegen einen Nachweis der Herkunft Rechnung auf Euer Namen
Oder den Verkaufsthread wo ersichtlich war ,das er einwandfrei verkauft wurde.
Oder das Ihr über den Tisch gezogen wurdet.->Schriftverkehr Anbieter->Käufer

Da entscheide ich dann nach Bauchgefühl
Ob das glaubwürdig ist.


Gruss & Sry
Ubi
 
Zuletzt bearbeitet:
Absolut verständlich.. sorry das sollte auch nicht so rüber kommen
Ich kann dir keinen schriftlichen Nachweis erbringen, da ich in einer kleinen computerfirma arbeite, der Prozessor von einem Kunden war, der ihn falsch auf sein Bord gesetzt hat und dabei pinne verbogen hat. Daraufhin hat er einen neuen gekauft und den alten habe ich ihm für 10€ abgekauft, darum liegt er auch noch auf der Arbeit. War also alles persönlich geklärt.
Kann natürlich verstehen. Wenn du ablehnst, ich danke dir trotzdem dafür dass du geantwortet hast.

Liebe Grüße!
 
Sodale @sarkro

Wollen wir das Jahr gut beenden.
Einer der letzten
Mit der Info und Nachweis zufrieden.

Lese er unten & bestätigen

Gruss ubi

Ich übernehme keinerlei Garantie , Gewährleistung oder Ersatzleistung auf reparierte Sachen und aus daraus evtl entstehende Schäden.

Es kann auch die Basis komplett noch rausbrechen -> auch hier schliesse ich jeglichen Ersatz durch mich aus .
Risiko bleibt beim Besitzer sollte er das Angebot annehmen.
Dies sollte jedem klar sein bevor er etwas gefixt haben möchte
Und sollte der Paketdienstleister es verlieren , komme ich auch nicht für den Schaden/Verlust auf
Es ist reines Hobby !!!
Solange es noch geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Rutsch
IMG-20221229-WA0017.jpeg

Ubi
 
Ubi hat, das Problem gelöst, ein wahrer Retter in Not, innerhalb von 24 Stunden repariert und wieder bei mir gewesen.. also das ist wirklich unglaublich.
Vielen Dank nochmal!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh