[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Ne Menge querbeet, aber irgendwie packt mich nichts so wirklich. Spiele daher gerade immer wieder im Wechsel und total deprimiert^^:

A Plague Tale Requiem

Warhammer 40.000: Darktide

AC Valhalla

Lego Star Wars Skywalker Saga
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pathfinder Wrath of the Righteous nach 94 Stunden beendet. Bis auf 5 Quests habe ich alles gemacht. Zum Ende hin waren mir manche Rätsel und die dauernde Suche nach dem richtigen Weg zu viel.
Danach noch mal God of War versucht. Da bin ich an eine Stelle gekommen, wo man die Hände verknoten musste, um durch eine Tür zu gelangen. Habe es nun deinstalliert.
Habe noch HZD, Far Cry 4, Encased und Cyberpunk 2077 installiert, mal sehen worauf ich morgen Lust hab
 
Packt dich nicht? :O
Ich mochte das Gameplay des 1. Teils schon nicht wirklich und dahingehend ist es halt nur mehr von Teil 1 mit paar Innovationen. Aber dieses rumgestealthe nervt mich persönlich. Bin zu unruhig für "Stealth Games"^^

Das Game punktet für mich einzig und allein in der Atmosphäre und Story.
 
Ja das stimmt wohl. Das Sneaken ist auch nicht so meins, wobei ich auch Splinter Cell und Metal Gear Solid immer gefeiert habe, aber die Atmo in PT2 macht das für mich alles wieder wett.. Hab da immer so Flashbacks zu der Anfangsphase von HL2, wo man auf der Flucht ist. Aber in PT2 hast du dann halt auch wieder "chill" Parts zwischendurch...
 
Von Warhammer 40,0000: Chaosgate - Daemonhunters bin ich momentan total fasziniert, es hat das bisher ansprechenste Warhammer Design und für das Genre eine geradezu cineastische Präsentation.
Diese Mischung aus Management, Abwägung welches Übel gerade das Geringste ist, dazu Schiffsausbau, Instandhaltung & Zufallsereignisse und das man scheitern kann üben einen Reiz aus der mich packt.
Ich spiele es im Großmeistermodus(nur ein Spielstand und Fehler sind nicht ausmerzbar) im normalen Schwierigkeitsgrad.
 
Hardspace: Shipbreaker und Chained Echoes.
 
Mal wieder Frostpunk.
An das Game muss ich beim aktuellen Wetter auch immer wieder denken. Hab's jetzt aber lang nicht angefasst.

Hardspace: Shipbreaker
Das hab ich schon lang auf meiner Steam Wunschliste, bin aber noch nicht sicher ob ich's mir kaufen soll.

Aktuell wird bei mir ausschließlich No Man's Sky gezockt. Nachdem es erstmal gar nicht gezündet hatte und 1-2 Jahre lang mit nur ~20-30 Spielstunden quasi in der Ecke lag hat's mich jetzt richtig gepackt.
Man muss mit einer gewissen Eintönigkeit der Planeten klar kommen, bzw kommen später dann auch noch etwas interessantere dazu. Dann kann man gut auf die kleinen Quests gehen und wenn man dann richtig Spaß am Entdecken bekommt und man die wesentlichen Elemente vom Game mal begriffen hat läuft's.
Hab vor kurzem die 100 Stunden in meinem Spielstand geknackt.
 
An das Game muss ich beim aktuellen Wetter auch immer wieder denken. Hab's jetzt aber lang nicht angefasst.


Das hab ich schon lang auf meiner Steam Wunschliste, bin aber noch nicht sicher ob ich's mir kaufen soll.

Aktuell wird bei mir ausschließlich No Man's Sky gezockt. Nachdem es erstmal gar nicht gezündet hatte und 1-2 Jahre lang mit nur ~20-30 Spielstunden quasi in der Ecke lag hat's mich jetzt richtig gepackt.
Man muss mit einer gewissen Eintönigkeit der Planeten klar kommen, bzw kommen später dann auch noch etwas interessantere dazu. Dann kann man gut auf die kleinen Quests gehen und wenn man dann richtig Spaß am Entdecken bekommt und man die wesentlichen Elemente vom Game mal begriffen hat läuft's.
Hab vor kurzem die 100 Stunden in meinem Spielstand geknackt.
Dann würde ich sagen, gönn dir testweise den Xbox GamePass für PC, da ist der Titel enthalten ;)

 
Dann würde ich sagen, gönn dir testweise den Xbox GamePass für PC, da ist der Titel enthalten ;)

Aber nicht mehr lange. Der fliegt in paar Tagen raus, wenn ich mich recht erinnere.
 
Mario Kart 8
So langsam komm ich ja rein. Und mit der Zeit versteh ich auch, dass es eher Mensch-ärgere-dich-nicht als ein Rennspiel ist, denn wenn es die Gegner einmal nicht gut mit einem meinen, kann man noch so gut fahren, dann hat man einfach keine Chance.
 
Mario Kart 8
So langsam komm ich ja rein. Und mit der Zeit versteh ich auch, dass es eher Mensch-ärgere-dich-nicht als ein Rennspiel ist, denn wenn es die Gegner einmal nicht gut mit einem meinen, kann man noch so gut fahren, dann hat man einfach keine Chance.

Ist halt das klassische super heftig Gummiband schlechthin. Aber es ist nach wie vor der klassenprimus was solche Spiele angeht. Und du kannst da halt jung und alt ransetzen und nach 3 rennen wissen alle wie es geht.

Die neuen sprint Strecken sind vor allem cool oder die Abfahrt da die keine klassischen Rundkurse sind und man ständig woanders langfährt. Da setzt die Gewöhnung nicht so schnell ein ;-)
 
"High on Life" mal angetestet, aber irgendwie hält mich das ganze nach fast ner Stunde nicht so wirklich fest. Ja, die Grafik passt schon und die Shooter-Einlagen sind halt einfach spaßig auf ihre Art, aber leider sind halt nur deutsche Untertitel und keine deutsche Sprachausgabe dabei. Das führt dazu, dass einem viel von dem Humor entgeht im Spiel, denn in Ruhe englisch lesen ist eine andere Sache als ballern und gleichzeitig im männlichen Hirn versuchen etwas zu verstehen. Grad der Humor, der ja überall so gelobt wird, ist ja für mich der Grund das zu spielen, die Ballereinlagen sind es definitiv nicht, denn sowas gibt es ja tausendfach auch in anderen Games.

Werd mich aber weiter dran versuchen solang ich auf die VR-Mod für Spiderman warte, die wohl nächste oder übernächste Woche erscheint.
 
Resident Evil 2 Remake. Wird auch langsam Zeit :d
 
Road 96 begonnen

Du musik ist wirklich umwerfend, und das thema mit diesem gameplay verwoben auch mal was erfrischend anderes.
Macht super spaß bis jetzt!
 
"High on Life" hab ich dann mal verworfen, weil mir das einfach nicht so richtig Bock macht.

Dafür bin ich mal bei "The Walking Dead - Saints and Sinners" in VR eingestiegen und muss sagen, dass das schon Laune macht.
Hallo Schraubendreher, Hallo Zombiekopf .... Zeit euch zu vereinen ....
 
Halte mich mit Apex überwasser und warte sehnsüchtig auf Starfield, wobei ich gerade meine Platten nach Freelancer durchsuche, irgendwo muss das liegen, fertig mit Mods und so ... aahharrrgggh
 
Pokémon Kristall Edition (Game Boy Color) 🥰

Fühle mich direkt in meine Kindheit zurück versetzt.
 
Nachdem The Last of Us Part 1 beendet ist, hin und wieder eine Runde The Witcher 3 mit dem neuen Update. Außerdem Black Mesa Blue Shift (momentan bis Kapitel 4 spielbar, sehr geil)
 
Blood und Kingpin auf einem alten Pc

Ansonsten Divinity: Original Sin 2 - Definitive Edition
 
Mal wieder mit Grim Dawn angefangen, nachdem Wolcen etwas enttäuscht hat...
Grim Dawn ist ein Gedicht im Gegensatz zu Wolcen. Ich hatte es über Kickstarter finanziert und war maßlos entäuscht.
 
Grim Dawn ist ein Gedicht im Gegensatz zu Wolcen. Ich hatte es über Kickstarter finanziert und war maßlos entäuscht.

Hab Wolcen seit Anfang 2020 im Visier, hab aber auf Gamepad / Controller Unterstützung gewartet (was eigentlich bei Release kommen sollte...). War jetzt im Angebot und hab mal für 10€ zugeschlagen. Kampagne durchgespielt und Endgame ist irgendwie... bescheiden.
 
Hab Wolcen seit Anfang 2020 im Visier, hab aber auf Gamepad / Controller Unterstützung gewartet (was eigentlich bei Release kommen sollte...). War jetzt im Angebot und hab mal für 10€ zugeschlagen. Kampagne durchgespielt und Endgame ist irgendwie... bescheiden.
Jap das war eines der größten kritikpunkte. Viel versprochen wenig geliefert. Aber nun gut man kann ewig darüber reden. Egal BAck to the topic bevor es ärger gibt :P
 
Ready or not gekauft und angefangen zu spielen. Gleich mal direkt gestorben :d
 
Forts auf Steam gekauft (hatte ich schon lange auf der Wunschliste). Habs zwar noch nicht lange gezockt, aber es macht Spass. Ab und an mal Satisfactory und CoD: Vanguard.
 
death stranding aus dem epic weihnachtsgiveaway.
ist ja voll der horrorfilm^^
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Pathfinder Wrath of the Righteous nach 94 Stunden beendet.
hatte ich auch zuletzt gezockt und muss sagen - supergeil!
hab mich lange nicht getraut, da befürchtung sofort mega gehooked zu sein und dann aufzuwachen und es ist 100h später. genau so wars. ich bereue nichts :)
 
NFS Unbound @ Steam :-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh